Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#225191
Ja, aber das Tivoli kostet sie lt. Ihren Aussagen ein Vermögen und sie können sich daher nichts aufbauen. (Artikel bei Laola). Daher denke ich nicht dass die Partnerschaft darauf abzielt der OW noch mehr zu zahlen. Außerdem steht das Stadion 3 Vereinen offen. Denke nicht, dass sich da was ändert.
Benutzeravatar
By cesc
#225195
Habs jetzt nur in der Tankstelle auf der Titelseite gesehen, aber Beckenbauer soll/könnte einsteigen. Der war doch bei uns auch mal im Gespräch?
Benutzeravatar
By jo081510
#225196
Solange wir nur spekulieren, brauchen wir uns nicht schon „prophylaktisch“ zu fürchten. Wieso sollte die WSG ausgerechnet jetzt Lust auf den Tivoli haben?
Benutzeravatar
By AlexR
#225197
Die WSG hatte schon immer "Lust auf den Tivoli". Wie man auf die Idee kommt, dass die WSG nie Lust auf das Tivoli hatte, kann ich nicht verstehen. Die ganzen Dinge, die im Hintergrund passiert sind bzw die kurzzeitigen Statements nach außen sagen doch eine klare andere "Sprache".

cesc hat geschrieben:Habs jetzt nur in der Tankstelle auf der Titelseite gesehen, aber Beckenbauer soll/könnte einsteigen. Der war doch bei uns auch mal im Gespräch?

Ist das der "Sohn vom Beckenbauer", der gar keiner ist? Da gab es ja mal so eine Geschichte kurz vor Hamburg...
Zuletzt geändert von AlexR am 5. Mär 2024, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By cesc
#225198
AlexR hat geschrieben: 5. Mär 2024, 09:26 Die WSG hatte schon immer "Lust auf den Tivoli". Wie man auf die Idee kommt, dass die WSG nie Lust auf das Tivoli hatte, kann ich nicht verstehen. Die ganzen Dinge, die im Hintergrund passiert sind bzw die kurzzeitigen Statements nach außen sagen doch eine klare andere "Sprache".
cesc hat geschrieben:Habs jetzt nur in der Tankstelle auf der Titelseite gesehen, aber Beckenbauer soll/könnte einsteigen. Der war doch bei uns auch mal im Gespräch?

Ist das der "Sohn vom Beckenbauer", der gar keiner ist? Da gab es ja mal so eine Geschichte kurz vor Hamburg...
Wird so sein, wie gesagt, habs nur auf der Titelseite gelesen
Benutzeravatar
By lady
#225200
jo081510 hat geschrieben: 5. Mär 2024, 07:07 Solange wir nur spekulieren, brauchen wir uns nicht schon „prophylaktisch“ zu fürchten. Wieso sollte die WSG ausgerechnet jetzt Lust auf den Tivoli haben?
So einfach mit "weiter reichenden Möglichkeiten für die WSG" im Tivoli wird es nicht sein, denn immerhin nutzen sowohl die Raiders als auch wir als Mieter das Stadion. Dabei geht es um möglichst viele Einnahmen für die Olympia-World. Diese Problematik hatten doch auch wir, als noch im Profibetrieb gespielt worden ist und buchstäblich "für jeden Grashalm" extra bezahlt werden musste. All das ließe sich wohl auch mit einem Sponsor oder Investor nicht so leicht aus der Welt schaffen. (Erinnert euch an: "Stichwort Hamburg"!)
Benutzeravatar
By tobi
#225201
cesc hat geschrieben: 5. Mär 2024, 07:06 Habs jetzt nur in der Tankstelle auf der Titelseite gesehen, aber Beckenbauer soll/könnte einsteigen. Der war doch bei uns auch mal im Gespräch?
beckenbauer ist gründer und verwaltungsrat eines schweizer vermögensverwalters und der wird ev. investoren an der angel haben:

https://swam-ag.ch/unternehmen/
Benutzeravatar
By Rudl
#225202
jo081510 hat geschrieben: 5. Mär 2024, 07:07 Solange wir nur spekulieren, brauchen wir uns nicht schon „prophylaktisch“ zu fürchten. Wieso sollte die WSG ausgerechnet jetzt Lust auf den Tivoli haben?
788 Zuschauer bei einem fast überlebenswichtigen Spiel sind doch Grund genug :joker:

Sollte es so sein, entzieht sich mir der Sinn dahinter. Es würde doch viel mehr Sinn ergeben, in Wattens weiter lästig zu sein, als...... Als ein Stadion zu wollen, dass nicht einmal von der Wattener Bevölkerung angenommen wird. Es sei denn, die wollen … Nein, so schlecht kann doch die Menschheit nicht sein. Oder etwa doch …
Kann ich mir nicht vorstellen ...
Benutzeravatar
By tobi
#225203
Rudl hat geschrieben: 5. Mär 2024, 11:27
jo081510 hat geschrieben: 5. Mär 2024, 07:07 Solange wir nur spekulieren, brauchen wir uns nicht schon „prophylaktisch“ zu fürchten. Wieso sollte die WSG ausgerechnet jetzt Lust auf den Tivoli haben?
788 Zuschauer bei einem fast überlebenswichtigen Spiel sind doch Grund genug :joker:
ich wundere mich schon länger, auf teletext.orf.at sind bei den wattener fast nie zuschauerzahlen angegeben, außer 3stellige können da nicht verarbeitet werden: :D
https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/212/6
  • 1
  • 256
  • 257
  • 258
  • 259
  • 260
  • 267

Einmal Getränk holen, einmal genau in dem Mom[…]

Bereich 'Berichte'

Ich bin früher öfter zum Handball. ULZ S[…]

Wacker II 2023/24

Wer ein bisschen bei der 2er reinschauen will, a[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]