Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By cesc
Wie ist man jetzt von meinem "ich hoffe es bricht zusammen" auf Fixabsteiger gekommen? :D legts mir doch bitte keine Worte in den Mund
By cesc
Mr. Wacker hat geschrieben: 4. Jun 2024, 17:19 Silberberger zur Admira :D
Das muss in Wattens ziemlich perspektivlos sein, wenn man lieber in die 2. Liga geht
By 1913
Naja, die Admira ist seit Jahrzehnten eine der besten Ausbildungsstätten Österreichs. Aus meiner Sicht passt Silberberger dort sehr gut hin. Auch wenn die Admira immer ein Ausbildungsverein sein wird, ist die erste Liga eher Realität als Utopie. Und die Rahmenbedingungen sind halt um Welten besser als in Wattens. Einzig das mangelnde Zuseherinteresse bleibt ihm
By Chrisse98
Warum besteigt die WSG den Patscher Kofel und macht das offizielle Teamfoto auf der Seegrube?
Dies sind die Innsbrucker Hausberge. Wollen sie uns etwa erneut provozieren?
By cesc
Chrisse98 hat geschrieben: 26. Jul 2024, 07:05 Warum besteigt die WSG den Patscher Kofel und macht das offizielle Teamfoto auf der Seegrube?
Dies sind die Innsbrucker Hausberge. Wollen sie uns etwa erneut provozieren?
Sowas provoziert dich?
By Chrisse98
Nein, ich denke aber, dass das ein kläglicher Versuch ist zu provozieren oder Verbundenheit zu schaffen 😅 man schreibt ziemlich geschwollen hoch über dem tiroler Inntal aufgenommen.
  • 1
  • 267
  • 268
  • 269
  • 270
  • 271
  • 274
HCI-Thread

Also wenn es darum geht, es gäbe durchaus ein[…]

Das würde beim Aufwärmen getragen. Diese[…]

WSG Ostvolders

Sturm führt zwar zur Halbzeit gegen die WSG, […]