Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#189432
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Dez 2020, 20:18 Natürlich liegt es einzig und allein an uns. Aber ich bin halt ehrlich und mir wär lieber, sie wären nicht so erfolgreich.

Silberberger sinngemäß auf SKY: Der heutige Auftritt erinnert nicht nur von der Farbe der Dressen stark an den FC Swarovski Tirol: https://www.skysportaustria.at/silberbe ... ns-machen/
Der Silberberger kann es einfach nicht lassen. :lol:
Benutzeravatar
By Rudl
#189435
Ist die Diana überhaupt noch Präsidentin? Hab gehört, sie soll es nicht mehr sein. Weiß es aber nicht. Ist ja nicht wichtig :P
By peter pitze 261
#189436
Silberberger und seinem Team ist es gelungen nach dem großen Umbruch im Sommer eine schlagkräftige Truppe zu formen und dazu kann man nur gratulieren...von wegen Dorftrottel....
By Stf2311
#189437
Seine Aussagen lassen trotzdem nicht auf viel Intelligenz schließen. :)

Als Trainer funktioniert er im Moment aber.
Benutzeravatar
By Rudl
#189438
Stf2311 hat geschrieben: 13. Dez 2020, 23:37 Seine Aussagen lassen trotzdem nicht auf viel Intelligenz schließen. :)

Als Trainer funktioniert er im Moment aber.
Sind aber lustig. Die von Sky sind ganz geil drauf. Man kann jetzt nur spekulieren, wie oft Silbi in Innsbruck gefeuert worden wäre :D :D

Da ist halt ein ganz anderer medialer Druck und Erwartungshaltung vorhanden. Irgendwie ungerecht....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#189439
Nicht nur in Innsbruck. Bei jedem anderen Verein wär er schon 10mal weg gewesen. Abgesehen davon wär ich in Wattens einfach mal etwas demütig, wenn ich nur durch die Pleite eines anderen Vereins überhaupt in der Bundesliga geblieben bin. Fairerweise muss man sagen, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und das derzeit einfach gut machen. Das gilt es anzuerkennen. Und ich sag eben auch, für uns ist deren derzeitige Performance kein Vorteil...
By Stf2311
#189440
Die haben weniger Druck, das stimmt und man erwartet nichts von Ihnen. Aber ich bin froh den Druck zu haben, denn Wacker Innsbruck gehört in die Bundesliga und gehört auch ins obere Playoff mittelfristig.

Wenn Wattens mal eine gute Saison spielt, ist das schön für sie. Aber selbst der letzte „neutrale“ Fan hat nun begriffen, dass Tirol einen starken Wacker braucht. Wir sind das interessantere „Produkt“ das bei Erfolg viel mehr zieht.

Wacker ist eine Marke die im Moment polarisiert. Die WSG ist ein Club wie jeder andere.
By peter pitze 261
#189441
Konkurrenz belebt das Geschäft..
Für Wacker würde ich
mir wünschen, nach dem man finanziell gut aufgestellt ist, dass man ab dem Frühjahr endlich auch sportlich durch startet...man hat es selbst in der Hand...
By Stf2311
#189442
Komisch finde ich, dass Life Radio mit dem Dirkes wieder deren Spiele überträgt. Hatten die das nicht mal gestoppt gehabt, oder ist das wie bei den Erfolgsfans, wenn’s halbwegs läuft übertragen wir halt mal. :joker:
  • 1
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 266

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]