Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By m.bone
#170505
Komisch, nur wir Wackerfans reden über diesen Verein, sonst interessierts eh kaum jemanden!
Obwohl ForeverWacker und wacker4ever irgendwie recht haben. Oder besser gesagt, ich kann beide verstehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170506
Ich will nur ausdrücken, dass wir unsere Arbeit nicht von denen abhängig machen sollten. Weil dann hat die Kristall-Lady nur das erreicht, was sie wollte, wenn der Wacker zu ihnen aufschaut. Daher von unserer Seite auf gar nichts eingehen, sondern einfach unsere Sache machen. Da Schlimmste was diesem Tiroler Adler-Verein passieren kann, ist, wenn wir mehr Aufmerksamkeit bekommen als sie durch unseren Leistungen am Platz und tollen Support. In der 1. Cuprunde hat das schon mal funktioniert. Jetzt stellt euch mal diese Schmach für die vor, wenn wir in der 2. Liga im Schnitt mehr Leute haben als die in der Bundesliga. Ok, in der 1. Runde werden viele aus Neugier hingehen. Aber über die gesamte Saison halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir das schaffen.
Benutzeravatar
By tobi
#170510
an den aussagen vom silberberger mag schon was dran sein, ich glaub nicht, dass in wattens in naher zukunft ein neues stadion gebaut wird, wo doch eines in ibk steht, da machens einen deal: kein neues stadion, dafür akademie bzw. trainingszentrum
Benutzeravatar
By Markus_1913
#170517
wacker 4ever hat geschrieben:Ich will nur ausdrücken, dass wir unsere Arbeit nicht von denen abhängig machen sollten. Weil dann hat die Kristall-Lady nur das erreicht, was sie wollte, wenn der Wacker zu ihnen aufschaut. Daher von unserer Seite auf gar nichts eingehen, sondern einfach unsere Sache machen. Da Schlimmste was diesem Tiroler Adler-Verein passieren kann, ist, wenn wir mehr Aufmerksamkeit bekommen als sie durch unseren Leistungen am Platz und tollen Support. In der 1. Cuprunde hat das schon mal funktioniert. Jetzt stellt euch mal diese Schmach für die vor, wenn wir in der 2. Liga im Schnitt mehr Leute haben als die in der Bundesliga. Ok, in der 1. Runde werden viele aus Neugier hingehen. Aber über die gesamte Saison halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir das schaffen.
Außerdem hat die WSG keinen richtigen Fanclub, Ultras oder ähnliches. D.h. auch wenn sie angenommen einmal 5000 Zuschauer haben, wird die Stimmung vermutlich schlechter sein als bei uns mit z.b. 2500 Fans. Und ganz ehrlich, bevor ich mir dann in der Bundesliga WSG gegen Admira anschaue, gehe ich 100 mal lieber zu Wacker gegen Dornbirn beispielsweise.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#170519
wacker4ever,man muss nicht dauernd zur WSG schauen aber es ist doch klar das jeder Fußballfan in Tirol ein potenzieller Kunde für den FCW und der WSG ist und der Markt ist sehr klein an Fussballzusehern und darum muss der FCW schon schauen das wir nicht zu sehr abgehängt werden von der Werkself und dazu müssen wir alles versuchen was in unserer Macht steht und vor allem unsere (Noch)Vorteile ausspielen was Fankultur usw angeht denn da sind wir der WSG weit überlegen und natürlich muss man schauen das man auch starke Partner dafür gewinnt und nur sagen wir machen jetzt unser Ding und fertig ist zu wenig denn es könnte schon bald sein das wir unser Ding dann irgendwo im Niemandsland machen können wenn wir unseren Gegner unterschätzen (was wir wohl alle vor Jahren gemacht haben als Frau Swarovski meinte sie will Nummer 1 in Tirol werden) und dem den breiten Markt wenn man das so überhaupt sagen kann in Tirol überlässt.
Jetzt braucht es schlaue und kämpferische Leute beim FCW die Eier zeigen und die was weiterbringen wollen und können und auch wir normalen Fans/Mitglieder müssen Werbung machen und zeigen das die WSG nur ein Konzernverein und Heuchlerverein ist und die Leute vom FCW und dessen Weg überzeugen.

Wenn ich dir wacker4ever erzählen würde welche Diskussionen ich mit Fussballintressierten in meiner Umgebung und generell schon gehabt habe und diese probiere vom FCW Weg zu überzeugen und beim FCW zu halten und wiederum probiere das sie der WSG wiedersagen dann würdest du nicht sagen das wir nicht nach Wattens schauen sollen und einfach unser Ding machen sollen denn die Gefahr ist beachtlich wenn auch jetzt noch einiges passable aussieht kann es in ein paar Jahren anderst sein wenn man die Konkurrenz und das ist die WSG schalten und walten lässt im Land,man kann da gleich weg vom Fenster sein bzw. in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und genau das wird wohl der Plan der Frau Swarovski auf Dauer sein.
Wacker weg vom Fenster und die WSG holt sich die gute Anhängerschaft vom FCW und dann ist es vollbracht.
Daher Obacht und die Gefahr nicht ignorieren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170522
Da ist sicher was dran, aber man muss es auch nicht übertreiben. Und nochmal: Wir können eh nicht beeinflussen, was sie machen. Daher sag ich, wir können nur auf uns schauen und unser Ding machen. Denn am meisten weh tun wir dieser Lady und ihrem ganzen Verein damit, indem wir sie ignorieren. Sie steht gern im Mittelpunkt. Was meinst, wie es die wurmen würde, wenn wir in der 2. Liga mehr im Mittelpunkt stehen, als sie oben und mit "Tirol" in Namen? Das mein ich mit "auf uns schauen". Oder um 2 Beispiele aus unserer Liga zu nehmen: Glaubt jemand, der FC BW Linz richtet sich danach aus, was der LASK macht? Oder der GAK schaut ständig rauf zu Sturm? Nein, die gehen auch ihren Weg und das müssen auch wir tun.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#170525
Ja wir müssen unseren Weg gehen aber leider ist die WSG ein großes Schlagloch das auf unserem Weg liegt und wir dürfen da nicht reinfahren und uns was kaputt machen sondern müssen gekonnt ausweichen und wieder davonziehen.
Wir haben leider keinen fetten Wagen um über das Schlagloch WSG einfach drüber zu fahren und somit muss man gekonnt und mit Raffinesse ausweichen ohne Schaden n zu nehmen und einfach dem Schlagloch den Mittelfinger zeigen wenn man es langsam im Rückspiegel hinter sich lässt.
Der Kampf um jeden Fan hat bereits begonnen und wird weitergehen und man soll die Konkurrenz nie zu groß werden lassen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170526
Jetzt lassen wir mal die Saison starten, dann sehen wir weiter. Wenn ich mit Leuten rede, leg ich die Kommunikation anders an. Ich sag nie "Geh nicht zur WSG", sondern "Komm zum Wacker". Der andere Verein kommt in meiner Argumentation gar nicht vor.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#170527
Man kann zumindest sagen, dass wir nach der 1. Cuprunde schon einmal positivere Schlagzeilen verbuchen konnten als die WSG. Da haben wir schon gute Werbung gemacht.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#170530
Tja die Erwartungshaltung ist halt jetzt eine andere (auch aufgrund der Namensänderung), aber ein Müller, Gorosito, Pezzey etc... ist halt noch nicht dabei und wird wohl auch nicht kommen, vorerst.
Aber drei Spieler vom Absteiger...kann mich erinneren als wir einige Grödiger damals verpflichtet haben... :joker:
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 266

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]