Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#191714
Jörg hat geschrieben: 14. Mär 2021, 19:20 Die WSG und Wacker momentan wie Tag und Nacht, und das bei völlig verkehrten Vorzeichen... :doh:
Ma hört‘s doch mal auf uns immer mit denen zu vergleichen. Der Verein sollte uns doch alle mal am A. vorbei gehen.

Wir sind nicht besser, wenn die schlecht sind und umgekehrt.
Benutzeravatar
By Rudl
#191718
Stf2311 hat geschrieben: 14. Mär 2021, 22:45
Jörg hat geschrieben: 14. Mär 2021, 19:20 Die WSG und Wacker momentan wie Tag und Nacht, und das bei völlig verkehrten Vorzeichen... :doh:
Ma hört‘s doch mal auf uns immer mit denen zu vergleichen. Der Verein sollte uns doch alle mal am A. vorbei gehen.

Wir sind nicht besser, wenn die schlecht sind und umgekehrt.
Ist absolut nicht richtig! Wir sollten nicht vergleichen, aber die TIROLER BEVÖLKERUNG MACHT DAS!

Sicher ist das eine Momentaufnahme, aber Fußball auch ein Tagesgeschäft!
By Stf2311
#191721
Rudl hat geschrieben: 14. Mär 2021, 23:06
Stf2311 hat geschrieben: 14. Mär 2021, 22:45
Jörg hat geschrieben: 14. Mär 2021, 19:20 Die WSG und Wacker momentan wie Tag und Nacht, und das bei völlig verkehrten Vorzeichen... :doh:
Ma hört‘s doch mal auf uns immer mit denen zu vergleichen. Der Verein sollte uns doch alle mal am A. vorbei gehen.

Wir sind nicht besser, wenn die schlecht sind und umgekehrt.
Ist absolut nicht richtig! Wir sollten nicht vergleichen, aber die TIROLER BEVÖLKERUNG MACHT DAS!

Sicher ist das eine Momentaufnahme, aber Fußball auch ein Tagesgeschäft!
Was bringt uns das hier. Gar nichts. Wir bekommen bei deren Niederlage auch keine drei Punkte geschenkt.

Und jedes Mal höre ich, aber die WSG hat gewonnen,... Das ist mir langsam echt zu blöd,...
Benutzeravatar
By Rudl
#191735
Ich habe nichts geschrieben. Aber es stimmt ja. Was haben die für ein Budget? 3,5 Millionen :fad:
Eigentlich für uns im Moment zum schamen. Aber wie gesagt, Momentaufnahme. Haben viele Leihspieler und mal schauen wie es kommende Saison aussieht.
Aber du kennst dich ja genauso gut aus wie ich. Fußball ist ein Tageschgesgechäft und da sind die nun mal gut drauf und wir können uns wieder hinstellen lassen, wie die Deppen. Sorry, das ist mir nicht ganz egal.
Ich habe es auch mal satt, dass ich meinen Verein IMMER Verteidige aber mich ständig als Trottel oder Depp bezeichnen lassen kann. Ich mache nicht alleine diese Erfahrung und was in ein oder zwei Jahren sein wird, interessiert mich jetzt im Moment gar nicht. Ich habe keine Glaskugel!
By Stf2311
#191739
Ja Rudl, es geht uns allen gleich, aber mit dieser Konkurrenz, die eigentlich keine ist, müssen wir leben. Und wenn wir sie mittelfristig nicht überholen, dann sind wir selber schuld.

Und die, die uns als Deppen bezeichnen, sind bei Erfolg dann in der Buli als Erste mit ihrem FC- Tirol Schal vorne mit dabei. Da müssen wir drüber stehen.
By henryhill81
#191744
Jörg hat geschrieben:Die WSG und Wacker momentan wie Tag und Nacht, und das bei völlig verkehrten Vorzeichen... :doh:
Ähm... What?

Bild
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#191748
Bist du narrisch :doh: Wie kann man diese Spiele vergleichen :fad:
Ich sage dir einen anderen Vergleich. Die WSG ist zurzeit Sechster in der Bundesliga. Seit 2002 hat das der FCW mit vergleichsweise doppelten Budget gerademal zweimal geschafft, auf diesen Platz zu stehen. 2006 und 2010. Sonst NIE!
By Stf2311
#191749
Ja, das kann man aber auch nicht vergleichen. Und wie gesagt Momentaufnahme. Letztes Jahr „abgestiegen“, jetzt mal Sechster. Nächstes Jahr wird man sehen, ob sie bei den Leihspielern langfristig wieder so viel Glück haben.

Und mit 3,5 Mio kann man langfristig kaum mithalten.
Benutzeravatar
By Rudl
#191750
Stefan, mir ist es eigentlich egal. Wenn wir es nicht schaffen, die zu überholen sind wir ganz alleine selber daran schuld. Wie schon Stocker 2016 sagte, wenn die uns schlagen, sind wir die Deppen. Dreimal habens uns geschlagen. Mit fatalen Folgen. Eine Saison später haben wir sie viermal geschlagen.

Das ist das Tagesgeschäft. Gewinnt Wacker die nächsten beiden Spiele und die Konkurrenz patzt eventuell, sieht es auch wieder ganz anders aus .

Aber wir diskutieren ja über den Spieltag, den Istzustand. Der ist nun mal so. Ich kann nicht darüber diskutieren, was in zwei oder drei Spielen sein wird. Schon gar nicht im Fußball. Wetter, Form, Verletzungen, Schiris, alles kann man nicht vohersehen. Istzustand ist, dass wir gegen den FC Liefering so gut wie Chancenlos gewesen sind, die WSG den WAC regelrecht zerlegt hat. Dass die in Moment sechster sind.

Auf der einen Seite unwichtig, weil unsere Niederlage weit mehr interessiert, als deren Kantersieg. Auf der anderen Seite tut es einfach im Herzen weh, wenn um 19 Uhr mit dem Hund vor die Tür gehst, und dir der Nachbar (selbst jahrelang Wackerfan) entgegenschreit. Lasst es bleiben. Schämt euch Ihr habt Geld und die WSG spielt Fußball. Muss man drüber stehen. Weh tuts trotzdem. Weil man gehofft hat, diese Demütigungen seien Vergangenheit. Die waren viel zu lange, viel zu oft und viel zu heftig. Viele können ein Lied davon singen. Außer es ist Lockdown und man darf nicht raus-----
By henryhill81
#191757
Rudl hat geschrieben:Bist du narrisch :doh: Wie kann man diese Spiele vergleichen :fad:
Ich sage dir einen anderen Vergleich.
Naja wenn es heißt WSG und FCW ist gerade wie Tag und Nacht, dann wird das doch verglichen und dann muss es doch auch zulässig sein die letzten Spiele zu zeigen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 266

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]