Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By nord_anno1999
#75714
Wen es interessiert....die Admira ligt seit der 30 min 4:0 gegen WAC hinten :-D muhahaha....
Und die Vienna ist nicht mehr am 10 Platz.[hr]
Und 5:0 :-D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#75715
Argos hat geschrieben: Auch die TT thematisiert mittlerweile den Verdacht auf Manipulation im Spiel Austria Lustenau - First Vienna FC:

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nach ... stenau.csp

Man darf gespannt sein wie die ganze Geschichte verläuft.
Bisher waren es immer nur Verdächtigungen, die für meinen Geschmack zu schnell ausgesprochen werden. Natürlich gehört alles lückenlos aufgeklärt, aber diese vorschnellen Meldungen sind extremes Gift für jeden Verein.

Zur Liga ist zu sagen, dass die Admira jetzt wirklich in der Krise steckt. Nur macht es Altach leider auch nicht besser. Da haben sie die Chance auf Platz 1 und verlieren zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten.
By robinklettern
#75722
Natürlich darf Altach dieses Spiel nicht verlieren.Doch da ist vieles zusammengekommen,das unsportliche Verhalten der Altacher Spieler( 8 gelbe Karten und 2 gelb-roter Karten,dazu noch 1 rote Karte für Altach) und 2 gelbe Karten für Hartberg.
Der Fehler an der Geschichte ist, leider wieder der Schiri,weil er viel zu spät reagiert hatte und das Spiel prinzipiell nie im Griff hatte und bekam.
Habe mir das Spiel auf Sky gegeben und wurde aufmerksam weil bei der Übertragung soviel gelbe Karten im Spiel waren.Darauf hin blieb ich beim Altach Spiel.
Was da der Schiri aufgeführt hat ,entbehrt jeglicher Realität.
Natürlich darf man das Benehmen der Herren Spieler warlich nicht tollerieren und Entschuldigen,doch so einen blinden Hummel darf man wirklich in dieser Liga pfeiffen lassen.
Da hat sich wieder meine Annahme bestätigt,dass wir zur Zeit keine allzu guten Schiris in der BL als Spielleiter haben.
Benutzeravatar
By Argos
#75795
Schade, dass Altach keinen Nutzen aus der Niederlage der Admira ziehen konnte. Zwar sind mir die Ostschweizer alles andere als sympathisch, aber sie wären gegenüber der Admira doch das kleinere Übel in der Bundesliga.
Benutzeravatar
By Quokka
#75903
Interessanter Bericht. Super finde ich auch diese Passage:
Pangl droht: „Ich werde persönlich darauf achten, dass, wenn es Beweise gibt, Spieler und Verein von der Bundesliga ein Leben lang ausgeschlossen werden.“
Kann mir einer erklären, was Verein X dafür kann, wenn Spieler Y ein Spiel manipuliert???
Benutzeravatar
By Chris99
#75904
Quokka hat geschrieben: Interessanter Bericht. Super finde ich auch diese Passage:
Pangl droht: „Ich werde persönlich darauf achten, dass, wenn es Beweise gibt, Spieler und Verein von der Bundesliga ein Leben lang ausgeschlossen werden.“
Kann mir einer erklären, was Verein X dafür kann, wenn Spieler Y ein Spiel manipuliert???
Interessant auch, dass sich hier Pangl schön medial ins Zeug wirft, aber bei einem anderen Thema mit viel Sprengkraft alles schön unter den Teppich kehrt...

http://www.profil.at/articles/1114/560/ ... llvereinen
Benutzeravatar
By Quokka
#75908
Wieder ein interessanter Bericht. Kommt einem als Wacker - Fan dieser Absatz irgendwie bekannt vor?
"Auch das Naheverhältnis zur Politik dürfte eine Rolle spielen. Landesenergieversorger etwa treten gerne als Sponsoren in Erscheinung. Ehemalige und aktuelle Politiker bekleiden Vereinsfunktionen oder tummeln sich im VIP-Klub."
Weiters kommentiere ich das jetzt gar nicht. Wenn man sich den Profil-Artikel genauer durchliest kann einem schlecht werden. In der freien Wirtschaft gehst dafür in den Hefen ...
By blaumann
#75914
@Quokka
Wenn du/wir wüssten welche illegalen geschichten in der freien Wirtschaft bzw. Politik stattfinden. Glaub da is kaner besser.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]