Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By kogsi
#67462
Der Admira gelingt ein ähnliches ,,Kunststück" wie dem FC Wacker Innsbruck. Bereits zum 2. mal in dieser Saison wurde ein Spiel erst spät in der Nachspielzeit entschieden!
By Nordfreak
#67464
Wer solche Spiele gewinnt wird Meister, so wie bei uns damals. Dass sind die big points wie man so schön sagt!
By al bundy
#67465
Wenn wir letzte Saison nicht selber diesen fetten gehabt hätten, könnte man sich direkt über die Admira aufregen.
Altach wär mir als Aufsteiger wesentlich lieber, Auswärtsfahrt zur Admira bäh
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#67476
Ich verfolg diese Liga nach wie vor - inzwischen etwas entspannter. :ironie: Ich betrachte sie von 2 Seiten: Einerseits erfreut, weil Hartberg Letzter ist, was sich so ein unfairer Verein auch verdient. Andererseits droht uns womöglich die Admira mir ihrer tollen Heimspiel-Atmosphäre bald wieder in der Bundesliga.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#69602
Sehr gut, die Admira verliert erstmals und Altach kann aufholen. :cool1:
By nord_anno1999
#69610
Gott sei Dank...hoffentlich beginnen jetzt 2 Serien....Altach´s Siegesserie und Admira´s Verlustserie :joker:
Benutzeravatar
By cesc
#69628
[quote=nord_anno1999]Gott sei Dank...hoffentlich beginnen jetzt 2 Serien....Altach´s Siegesserie und Admira´s Verlustserie :joker:[/quote]

Da ist mir die Admira sogar noch sympathischer als diese Ostschweizer
By slad
#69646
[quote=cesc]Da ist mir die Admira sogar noch sympathischer als diese Ostschweizer[/quote]
+1 (oder freut sich da wirklich jemand auf das schnabelholz?)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#69648
Die Admira ist so ziemlich der unattraktivste Verein des Landes. Altach hat wenigstens mehr Zuschauer.
By slad
#69650
[quote=wacker 4ever]Die Admira ist so ziemlich der unattraktivste Verein des Landes. Altach hat wenigstens mehr Zuschauer.[/quote] und mehr polizisten (oder doch eher hools?)

altach ist von den fans, vom verein und vom umfeld her das unsympathischste der 2. liga

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]