Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By esprit_sans_marie
#63012
Wobei die Begründung, nämlich intellektuelle und soziale Unterforderung, schon der Hit ist! :joker: Diese Aussage lässt bezüglich kulturelle Betriebsatmosphäre sowohl bei der Admira (Trainer Kühbauer?/Mannschaft und Umfeld?) als auch generell beim österreichischen Fußball tief blicken. Irgendwie werde ich auch den Eindruck nicht los, dass Manzoni die ideale Torwartergänzung zu Grünwald sein könnte (sofern leistbar). Immerhin wünschen wir uns ja immer Spieler, die sich mit unserer Vereinsphilosophie und dem darauf aufbauenden Markengrundbuch sowie den Statuten auf einer intellektuell-geistigen Ebene auseinandersetzen.:fans:
Benutzeravatar
By Paulschneider
#63016
Empfehle den Breisgauer Bundesligaclub.

[QUOTE=Richard Golz (auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei):]"Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren."[/quote]
By gelöscht
#63017
[quote=esprit_sans_marie]Wobei die Begründung, nämlich intellektuelle und soziale Unterforderung, schon der Hit ist! :joker: Diese Aussage lässt bezüglich kulturelle Betriebsatmosphäre sowohl bei der Admira (Trainer Kühbauer?/Mannschaft und Umfeld?) als auch generell beim österreichischen Fußball tief blicken[/quote]

nein, hat andere gründe. das sollte es auch in andere berufe geben, dass manche mit den perspektiven und herausforderungen in seiner branche nicht zufrieden ist.

eigentlich schade, für mich war er immer ein torhüter, der alles gegeben hat.
Benutzeravatar
By AlexR
#63026
Ersatz wird, nachdem Mandl zum LASK ist und Manzoni aufgehört hat, Hans Peter Berger sein...*sarkasmus ein* .sehr netter Typ, besonders H. Aigner wird diesen äußerst sympathischen und fairen Torhüter in Erinnerung haben *sarkasmus aus*
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#63555
Die Liga hat zwar noch immer keinen neuen Sponsor, nimmt aber dafür Anleihen an Deutschland - das Spitzenspiel der Runde am Montag, was aber nur bei Wochentagsrunden der Fall ist: http://www.bundesliga.at/news/index.php ... b07536513f
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#63568
[quote=ForzaIBK]Bei diesen Anstosszeiten bin ich echt froh nicht mehr in der 2. Liga spielen zu müssen![/quote]

Ich auch. Wobei man sagen muss, dass wenigstens nicht mehr um 18 Uhr gespielt wird. Montage sind aber eh die Ausnahme, weil normal ja am Freitag gespielt wird. Die Übertragungen auf ORF Sport plus stellen jedenfalls eine klare Aufwertung dar. Klar ist aber, dass man ruhig später spielen könnte, weil es ja keine Bundesliga-Termine mehr gleichzeitig gibt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#63966
In Ermangelung eines Sponsors reden wir nun von der "Heute für morgen Erste Liga". :cool1:

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]