Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Quokka
#75920
@blaumann: stimmt sicher, leider ist da eben der Fußball auch nicht besser ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#75927
Quokka hat geschrieben: Interessanter Bericht. Super finde ich auch diese Passage:
Pangl droht: „Ich werde persönlich darauf achten, dass, wenn es Beweise gibt, Spieler und Verein von der Bundesliga ein Leben lang ausgeschlossen werden.“
Kann mir einer erklären, was Verein X dafür kann, wenn Spieler Y ein Spiel manipuliert???
Das ist eine sehr heikle Angelegenheit. Gleich den gesamten Verein zu bestrafen, wäre definitiv überzogen. Nur gab es in den letzten Jahren immer wieder Gerüchte, rausgekommen ist nie was. Mit den technischen Möglichkeiten müsste es doch gehen, bei verdächtigen Einsätzen das jeweilige Match sofort aus dem Programm zu nehmen, oder? Im EDV-Zeitalter sollte das doch nicht das geringste Problem sein.
Benutzeravatar
By AlexR
#76638
und weiter gehts:
nicht nur die Bundesliga spielt heuer verrückt, sondern auch die Erste Liga...hat die Admira vor kurzem noch einen Vorsprung von 7 Punkten auf Verfolger Altach gehabt, so ist dieser Vorsprung in einen Rückstand von 1 Punkt "geschmolzen" (4 Runde ohne Sieg).
Benutzeravatar
By Argos
#76657
Die Admira wandelt auf den Spuren von Austria Wien. Kaum jemand hätte gedacht, dass sie von Altach noch eingeholt werden. Ein Aufsteiger Altach wäre mir aber um einiges lieber, als der unsympathische Verein aus der Südstadt.
Die Vienna kann sich den direkten Klassenerhalt endgültig abschmicken. Jetzt geht es einzig und allein darum den Relegationsplatz zu erreichen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#77672
Nach den heutigen Ergebnissen "dürfen" wir wohl die Admira wieder in der Bundesliga begrüßen. Ob das so gut ist? Wie auch immer: Bemerkenswert zum einen die 7.000 Zuschauer in der Südstadt. Wo kommen die denn alle her? Und zum anderen, dass der Lokalrivale aus Lustenau offenbar nicht wollte, dass Altach aufsteigt. Da führt man in der Südstadt mit 3:1 und verliert dann 5:3.
Benutzeravatar
By Quokka
#77678
So ein Blödsinn! Ich nehme mal an, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Austria Lustenau hat sich sehr gut verkauft. Aber Admira hat noch die 2. Luft bekommen. Weiters waren die Lustenauer am Schluss nur noch zu zehnt.
Also, TV schauen, nicht Teletext kommentiern, lieber w4e!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#77683
Quokka hat geschrieben: So ein Blödsinn! Ich nehme mal an, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Austria Lustenau hat sich sehr gut verkauft. Aber Admira hat noch die 2. Luft bekommen. Weiters waren die Lustenauer am Schluss nur noch zu zehnt.
Also, TV schauen, nicht Teletext kommentiern, lieber w4e!
Äh, ich hab das Spiel gesehen, möchte ich nur mal erwähnen. Auch wenn es sportlich verdient sein mag, die Admira statt dem LASK freut mich nicht. Wobei man sagen muss, Jezek blüht dort richtig auf. Und die Nordtribüne bekommt ihr Wiedersehen mit Hans-Peter B. :)
Benutzeravatar
By mesque
#77700
wacker 4ever hat geschrieben: Äh, ich hab das Spiel gesehen, möchte ich nur mal erwähnen.
Ich hätt ja auch lieber Altach in der Bundesliga gesehen (naja, vielleicht kann's ja die Vienna noch richten, die würd ich eh gern weiter in der Ersten Liga sehen ;)). Aber deine Unterstellung
wacker 4ever hat geschrieben: dass der Lokalrivale aus Lustenau offenbar nicht wollte, dass Altach aufsteigt. Da führt man in der Südstadt mit 3:1 und verliert dann 5:3.
kann ich - nachdem ich die zweite Hälfte auch gesehen hab - nicht teilen. Erst hat Lustenau eher überraschend getroffen und die Admira ist unverständlicherweise einige Zeit geschwommen, dann haben sie sich "derfangen", enormen Druck gemacht, erleichtert dadurch dass man in Überzahl war, in punkto Moral und Kampf echt bewundernswert - und im Abschluss ist ihnen auch alles gelungen.

Ein Sieg mit Hängen und Würgen war das! […]

neues t12 forum

Gib es im Moment Probleme mit Forum bzw. Website? […]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]