Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#170512
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Jul 2019, 15:48 Ja, dann sollen sie halt dorthin gehen. Ist doch egal. Ich geb da sogar noch jedem die Hand und wünsch ihnen viel Spaß dabei. Und bitte immer vor Augen halten: Wir sind abgestiegen und der Aboverkauf läuft gerade seit 1 Woche. Da sind 400 eine gute Zahl.
Und die Mitarbeiter können es sehr gut abschätzen. Wir wissen ja nicht wie es sonst nach einer Woche ausgeschaut hat
#170514
ForeverWacker hat geschrieben: 22. Jul 2019, 16:06 Nein das ist nicht egal wacker4ever denn jeder der zur WSG abwandert stärkt diese und schwächt uns und ich sage dir das dies nicht gut geht auf lange Sicht.
Ich hoffe die WSG stinkt richtig ab in der Buli und der FCW macht eine gute Saison.

Und ich sage Dir, dass wir auf längere Sicht besser dastehen werden als gewisse andere Vereine. Abgesehen davon, was soll ich mir Gedanken darüber machen, ob andere Vereine Abonnenten gewinnen oder sportlich erfolgreicher sind oder mehr Sponsoren haben? Ich kann das eh nicht ändern. Da verwend ich meine Energie lieber dafür, den Wacker zu unterstützen. Bringt mehr.
#170524
Da ist bei mir mal so, mal so. Jeden Tag anders wie das Wetter. :cafe:

Nein, es ist einfach so, dass es jetzt darum geht, positive Stimmung zu erzeugen und voll in die Saison reinzustarten. Bin voll motiviert. So blöd es klingen mag, ich bin motivierter als vor der letzten Saison. Da waren wir zwar in der Bundesliga, aber realistischerweise waren von Anfang an Abstiegskampf und viele Niederlagen zu erwarten. Jetzt schaut es eben anders aus. Dazu endlich mal kein Druck in Sachen Auf- oder Abstieg. Freu mich drauf!
#170528
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Jul 2019, 16:37 Da ist bei mir mal so, mal so. Jeden Tag anders wie das Wetter. :cafe:

Nein, es ist einfach so, dass es jetzt darum geht, positive Stimmung zu erzeugen und voll in die Saison reinzustarten. Bin voll motiviert. So blöd es klingen mag, ich bin motivierter als vor der letzten Saison. Da waren wir zwar in der Bundesliga, aber realistischerweise waren von Anfang an Abstiegskampf und viele Niederlagen zu erwarten. Jetzt schaut es eben anders aus. Dazu endlich mal kein Druck in Sachen Auf- oder Abstieg. Freu mich drauf!
Druck hat der FCW immer und das ist gut so denn wenn man keinen Druck hat dann ist man nicht mehr wichtig und das muss der FCW im heimischen Fußball immer sein.
Ich bin auch motiviert und kampfeslustig und bereit eben die berühmten Eier zu zeigen wie es Oli Kahn so schön sagte.
#170529
Und eines ist auch klar: Du, ich, die Tivoli Nord und alle anderen, die (noch) dabei sind, wir alle sind auch sowas wie "Öffentlichkeitsarbeiter" für den Verein, für unseren Wacker. Wenn die Öffentlichkeit merkt, da stehen Leute trotz Abstieg und Konkurrenz im eigenen Land voll dahinter, könnten wir auch (wieder) interessant für neue Sponsoren werden. Daher rein in die Saison, alles andere außer Acht lassen und alles für den Wacker geben!
  • 1
  • 1285
  • 1286
  • 1287
  • 1288
  • 1289
  • 1367

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]