Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By polypus
#11264
Habe gerade die TT online gelesen, und sie widmen uns, also dem offiziellen Wacker Forum, einen "Artikel" im Sportteil. Auf dem Foto erkenne ich ein Posting von Weinbeisser und eines sogar von mir (wow, ich bin in der TT! Jubel und Freude).

Dazu schreiben sie allerdings mal wieder nur größtenteils Blödsinn und regen sich indirekt über die Handhabung der Forenregeln durch die Admins und Moderatoren auf.

Dass man Kritiken nicht anbringen dürfe etc.
Dass eigentlich nur extrem untergriffige und unterstellende Postings gelöscht/zensiert und "bestraft" werden, noch dazu nach den öffentlichen Forenregeln, denen ja jeder zustimmt beim Anmelden, wird generös verschwiegen. Ist ja auch nicht so wichtig.
Nochmal: Kritik ist willkomen und sogar sehr erwünscht (sag ich mal so allgemein), aber es sollte sich schon auf einem gewissen Niveau bewegen. Das sollten natürlich auch alle anderen Postings.
By al bundy
#11269
"Nicht jeder darf im Wacker Forum seine Meinung sagen"..

1. ich hab mal auf tirol.com ein Posting geschrieben, das einbißchen(!) gegen die TT gerichtet war, aber sachlich formuliert, im Gegensatz zu den Postings die hier teilweise geschrieben werden.
Das Posting wurde gelöscht.

2. TT Journalisten entschuldigen sich beim Gerhard, für ihre Berichte, zu denen sie genötigt werden (na von wem wohl..)

Und dann beschwert sich die TT, dass Postings die wirklich unter die Gürtellinie gehen, gelöscht werden, in einem Forum das den Verein repräsentiert.

Mir geht dieses SchundblaTT dermaßen auf die Nerven, ich kanns gar nicht sagen!

@die TT-Schreiberlinge die hier mitlesen, irgendwann wird die Gelegenheit kommen wo wir uns für all das was ihr in den letzten Monaten abgezogen habt, revanchieren können!
By schnatzl
#11272
Einfach nur lächerlich!
Die TT sollte mal vor ihrer eigenen Tür kehren!

Paulschneider kann davon auch berichten, wie die TT ihre Leserbriefen zurechtschneidet, das hat sie sich wohl von der Krone abgeschaut.
By Hekate
#11274
[quote=al bundy ]
....
@die TT-Schreiberlinge die hier mitlesen, irgendwann wird die Gelegenheit kommen wo wir uns für all das was ihr in den letzten Monaten abgezogen habt, revanchieren können!
[/quote]

die lesen nicht nur mit, sondern schreiben (oder fällt das doch eher unter provozieren O0) auch fleißig mit. Vielleicht sollten wir uns in Zukunft auch überlegen, was wir wirklich hier hereinschreiben, weil jeder Ansatz einer negativen Stimmungslage anscheinend sofort aufgegriffen wird!
By schnatzl
#11277
[quote=Hekate ]

die lesen nicht nur mit, sondern schreiben (oder fällt das doch eher unter provozieren O0) auch fleißig mit. [/quote]

Sie schreiben nicht nur mit, sondern auch ab!
Kann mich noch erinnern, es war im alten Forum, ich hab eine kurze Übersetzung von einem Gerücht aus einer tschechischen Tageszeitung gepostet (Johana zu Wacker?) und was les ich am nächsten Tag auf tirol.com?

3 mal darfst raten!
Benutzeravatar
By admin
#11279
Danke liebe Forenuser!

Wir hatten schon überlegt eine Gegendarstellung zu schreiben, ihr habt uns diese Arbeit mir euren sehr überlegten Postings abgenommen

vielen Dank

das Admin/Mod Team


Dazu noch ein privater Nachsatz: Ich möchte wissen wie lange ein Posting auf tirol.com stehen bleiben würde in dem der Chefrdakteur mit ... raus.. genannt würde.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#11280
[quote=polypus ]
Auf dem Foto erkenne ich ein Posting von Weinbeisser
[/quote]

Hehe, kostenlose Werbung für unsere Vereinslogo. ;D

Wurde eigentlich die gesamte Diskussion zur neuen "Hausordnung" gelöscht?

Und wenn ja, warum?

Und wenn ja, kann man mir mein letztes Posting dort noch einmal als PN zukommen lassen (ich gehe mal nicht davon aus, dass mein Posting der Löschgrund war)? Danke!
Benutzeravatar
By admin
#11281
Hallo

Zur Hausordnung wurde der Thread archiviert - das bedeutet, er ist noch da nur nicht sichtbar. Wir haben im Moment andere Probleme, als so eine Diskussion. Natürlich stehen wir dir gerne per pm Rede und Antwort!
Benutzeravatar
By Paulschneider
#11282
[quote=Schnatzl ]
Paulschneider kann davon auch berichten, wie die TT ihre Leserbriefen zurechtschneidet, das hat sie sich wohl von der Krone abgeschaut.
[/quote]

Mit Kaffee intus: Ja, ich kann das bestätigen. Hab noch meine Woche selbstverordnete Schreibpause, auch wenns bei manchen, gelinde gesagt komplett hirnverbrannten Meldungen schwierig ist, sich zurückzuhalten. Das würde aber manch anderem auch gut tun, v.a. in den Printmedien...

Wenn wir grad bei Foren sind und ich kurz off-topic gehen darf: Beim Standard tollen Verein geründet, Schnatzl! Wie wärs mit Spielgemeinschaften...?

Gscheiter, ich trink noch einen Kaffee ::)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#11317
Sehr geehrter Herr Staud!

Da ich weiß, daß Sie hier mitlesen, ist es mir ein persönliches Anliegen, mich bei Ihnen für diesen Artikel zu bedanken. Wenn man nämlich bedenkt, was so eine Werbeeinschaltung kosten würde, ist der Gegenwert dieser kostenlosen Anzeige ein unbezahlbarer.

Vielen Dank und auf ein Wiederlesen!
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]