Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By robinklettern
#64055
Jetzt haben wir ja den Stern übern Wappen.Mir ist lieber unsere Sterne am Feld gänzen,da leuchten dann in unseren Augen die Sterne.OK
By al bundy
#91798
Auf der Homepage ist das Wappen wieder ohne Stern abgebildet.
Gehört er jetzt offiziell zum Wappen oder nicht?

Ich finde schön langsam sollte man da eine einheitliche Linie fahren.
Benutzeravatar
By Rudl
#91800
Musst den Markenexperten fragen...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91806
al bundy hat geschrieben: Auf der Homepage ist das Wappen wieder ohne Stern abgebildet.
Gehört er jetzt offiziell zum Wappen oder nicht?

Ich finde schön langsam sollte man da eine einheitliche Linie fahren.
Am 10. Juli sollte die Möglichkeit sein, diese Frage zu stellen. Ich hab nochmal nachgeschaut: Also im Markenbuch ist der Stern NICHT als Teil des Wappens definiert.
By nord_anno1999
#91809
Ich hab auch im Markengrundbuch geschaut, weils mich irrsinnig stört...entweder mit oder ohne.
Werde soweit ich zeit habe am 10. diese Frage stellen.
Benutzeravatar
By Beno
#91810
wacker 4ever hat geschrieben:
al bundy hat geschrieben: Auf der Homepage ist das Wappen wieder ohne Stern abgebildet.
Gehört er jetzt offiziell zum Wappen oder nicht?

Ich finde schön langsam sollte man da eine einheitliche Linie fahren.
Am 10. Juli sollte die Möglichkeit sein, diese Frage zu stellen. Ich hab nochmal nachgeschaut: Also im Markenbuch ist der Stern NICHT als Teil des Wappens definiert.
Es wurde im Zuge des Markenbuchs entschieden, dass der Stern nicht ins Wappen integriert, sondern oberhalb des Wappens platziert wird.
Zuerst kleben die sogenannten Markenexperten das TT Logo auf die Herzen der Spieler, ist sicher der einzige Verein in Europa der das Vereinswappen nicht am Herzen trägt und dann wird auch noch - der Stern der zur Tradition des Vereins gehört - einfach weg rationalisiert und was kommt als nächstes?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91814
Die Geschichte mit Vereinswappen und TT-Logo ist eine etwas andere. Aber das weißt Du eh selber, weil Du warst ja immer dabei.
By gelöscht
#91820
es liegt nicht am sogenannten markenexperten, es liegt an uns mitglieder -
wir sind Wacker Innsbruck
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#92199
Nein, es hat offenbar niemand für notwendig erachtet.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]