Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#12370
Unsere Mannschaft mag zwar teilweise schwache Leistungen bieten, aber Spiele gegen unterklassige Klubs gewinnen wir dann doch. Ich bitte um etwas Fairness gegenüber unseren Spielern. Niemand spielt absichtlich schwach. Die Trainingsintensität, welche Meinung man dazu auch haben will, ist Sache des Trainers und der sportlichen Leitung. Interessant wären Vergleiche mit anderen Bundesligaklubs. Kann hierzu jemand was berichten?
By bigboss
#12531
ich habe das nur in einem sinn gemeint wie schlimm das wäre wenn wir gegenüber der fulpmer verloren hätten...
By philipp_
#12625
[quote=BigBosS ]
ich habe das nur in einem sinn gemeint wie schlimm das wäre wenn wir gegenüber der fulpmer verloren hätten...
[/quote]
jetzt haben ma halt nicht gegen die fulpmer verloren sondern gegen das bnz
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#12648
[quote=philipp_ ]
[quote=BigBosS ]
ich habe das nur in einem sinn gemeint wie schlimm das wäre wenn wir gegenüber der fulpmer verloren hätten...
[/quote]
jetzt haben ma halt nicht gegen die fulpmer verloren sondern gegen das bnz
[/quote]

Es war NICHT das BNZ. Bitte im Thread dazu lesen!
By bigboss
#12824
jaaaaaaaaaa, so gefällt mir das schon besser...

Mo 15.10. 10.00 TIVOLI
Di 16.10. 10.00 15.00 TIVOLI
Mi 17.10. 09.30 15.00 TIVOLI
Do 18.10. 10.00 TIVOLI
Fr 19.10. 10.00 TIVOLI
Sa 20.10. 18.00 Spiel gegen Kärnten (A)
So 21.10. 10.00 TIVOLI


was bedeutet "BNZ"???
By schnatzl
#12826
BNZ = Bundesnachwuchszentrum oder Bank of New Zealand. ;D


Aus dem aktuellen Interview mit Lars:

Wir geben zurzeit Vollgas im physischen und taktischen Bereich, sowie in der Grundlagenausdauer. Wir haben durch die Länderspielpause die Möglichkeit, dies sehr intensiv zu machen. Wir müssen in unserer Situation in einer Topverfassung in die vielleicht wichtigsten Spiele der Saison gehen. Dafür tun wir alles. Letzte Woche haben wir jeden Tag zweimal trainiert. Wir werden aus unserer Situation rauskommen, wenn wir die Geduld nicht verlieren. Beim schweren Auswärtsspiel in Kärnten sollen wir uns auch eine sehr gute Leistung und einen Sieg zutrauen.
By manuel_nord
#12873
die länderspielpause kommt ja wirklich zur richtigen zeit. die krankenabteilung schrumpft langsam, im wirtschaftlichen bereich geht es auch aufwärts und jetzt dann noch die länderspielpause nützen und fleißig trainieren - so schaffen wir den klassenerhalt mit links.
By B.Akunin
#12875
auszug aus dem bericht vom dennis:
bis auf Hattenberger, der noch länger ausfällt.
na super...
By manuel_nord
#12880
[quote=lady ]
Zum Training und zur finanziellen Situation des Vereins meint Dennis Mimm:
http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid ... d020ee4548
[/quote]

klingt ja mal nicht schlecht und zeugt auch davon, dass mannschaftsintern professionell agiert wird. eine sportliche besserung des vereins sollte demnach unmittelbar bevorstehen.
By bogus
#12889
Ja so soll es sein glaube das auch den spielern die ganze "krise" einen dämpfer gegeben hat! jetzt kanns nur mahr berg auf gehen!!

Forza wacker!!
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]