Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By bigboss
#12255
Mo 08.10. FREI
Di 09.10. 10.00 15.00 TIVOLI
Mi 10.10. 10.00 15.00 TIVOLI
Do 11.10. 10.00 17.00 TIVOLI/Spiel gegen Fulpmes (A)
Fr 12.10. 09.30 14.00 TIVOLI
Sa 13.10. FREI
So 14.10. FREI


wenn ich mir das hier so ansehe, dann denke ich mir wircklich das die kicker zo oft relaxen können. gerade in der zeit wo länderspiele sind sollten sie noch fester reinhauen.... r!k
By Flo
#12273
ich sag nichts, wenn man 1 tag nach einem ligaspiel mal frei hat, aber 3 tage in der woche frei, in einer meisterschaftspause? von was müssen sich die herren erholen?

aber ich will jetzt anhand des hier abgedrucken trainingsplanes keine voreiligen schlüsse ziehen, da ich nicht weiß, was unsere kicker an diesen freien tagen machen.

sollten unsere spieler auch außerhalb der festen trainingszeiten noch ein wenig spielen bzw. trainieren, fände ich den trainingsplan ok! denn an einem freien tag ein wenig mit seinen mannschaftskollegen spielen, ohne trainer und diversen trainingsvorgaben, fördert meiner meinung nach den spielwitz, das zusammenspiel, die technik und auch die stimmung!
sollten sie aber an diesen tagen nur auf der faulen haut liegen, würde ich das sehr bedenklich finden.
By manuel_nord
#12283
die für die trainingszeiten zuständigen werden sich dabei sicher etwas gedacht haben. wäre aber ein lockeres training am montag nicht sinnvoll bzw. nach eventuellen anderen spieltagen und eine zweiteilung der anderen trainings z.b. 9 - 11 und 14 - 17 uhr?
By steff
#12292
[quote=manuel_nord ]
und eine zweiteilung der anderen trainings z.b. 9 - 11 und 14 - 17 uhr?
[/quote]

Also ich kann mich da jetzt irren - aber ich habe diese Tabelle immer so gelesen, dass eine Einheit um 1000 Uhr beginnt - und die Nachmittagseinheit um 1500 Uhr... - und die angegebenen Zeiten somit nicht von - bis sind...

Gruss,
Stefan
Benutzeravatar
By schrani
#12293
Eine 14 Stundenwoche und 1 Spiel müssen eben genügen. Da frag ich mich auch nicht mehr, wieso wir keine Freistossvarianten und sonstige Spielzüge drauf haben. O0 ::)
By jaymz
#12295
naja, das sind doch optimale zeiten, damit man sichs am wochenende ordentlich in hofgarten und co. geben kann, am sonntag den rausch ausschläft und am montag dann gemütlich noch im dez shoppen gehen kann!?
By emil0815
#12299
Eindeutig zu viel Freizeit bzw. trainingsfreie Zeit! Da wurde wohl die "Länderspielpause" wörtlich genommen! ;D
By puschel
#12331
[quote=jaymz ]
naja, das sind doch optimale zeiten, damit man sichs am wochenende ordentlich in hofgarten und co. geben kann, am sonntag den rausch ausschläft und am montag dann gemütlich noch im dez shoppen gehen kann!?
[/quote]

haha!
Auf standard.at würde es hierfür nur eines geben - ein GRÜNES STRICHERL von mir!
By manuel_nord
#12337
[quote=steff ]
[quote=manuel_nord ]
und eine zweiteilung der anderen trainings z.b. 9 - 11 und 14 - 17 uhr?
[/quote]

Also ich kann mich da jetzt irren - aber ich habe diese Tabelle immer so gelesen, dass eine Einheit um 1000 Uhr beginnt - und die Nachmittagseinheit um 1500 Uhr... - und die angegebenen Zeiten somit nicht von - bis sind...

Gruss,
Stefan
[/quote]

schom möglich dass das so gemeint war, wenn das dann meine gewünschte zweiteilung mit sich bringt ok.
By bigboss
#12343
ich finde es super das mehr von euch meine meinung teilen...
das ist ja wircklich furchtbar...
und das "Test-Spiel" gegen fulpmes wurde auch abgesagt... hätte gerne gesehen das wacker von den "amateuren" plattgewalzt wird... sry auch wenn das manche nicht lesen wollen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]