Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By philipp_
#12301
Ich ckeck das nicht ganz mit den neuen Abopreisen, für wann sind die?? Und wie lang ist das Abo gültig, wenn man es sich jetzt kauft?(z.B. ein Kinderabo um 45€) Ist das eines bis Saisonende??
By sgabardi
#12303
Leider hat sich bei mir ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.

Die neuen Preise (wie sie auf der Aboseite zu finden sind) sind ab dem zweiten Quartal gültig, bis zum Ende der Saison.

Stefan
By philipp_
#12305
die sind jetzt aber nicht irgendwie billiger geworden??(zumindest beim kinderabo für die nord nicht).

muss ich mir halt doch nächstes jahr gleich am anfang ein abo kaufen :o
Benutzeravatar
By admin
#12309
Leider wurden nur die Abopreise der West und Ost gesenkt, wobei die Kinderabos gleich geblieben sind!
By manuel_nord
#12339
ost und west abos sind aber auch die teureren gewesen. eine variante wie für die nord mit 100 euro für achtzehn spiele könnte da abhilfe schaffen. würde zum einen geld in die vereinskasse bringen und zum anderen leute ins stadion. da man ja zur zeit nicht davon ausgehen kann, dass das tivoli restlos ausverkauft wird, wäre diese pauschale also sicher ein gewinn.
Benutzeravatar
By cesc
#13762
Da ich beim Bundesheer ware, hab ich mir für diese Saison kein Abo gekauft. Jetzt bin ich abgerüstet, meine Frage wäre ob es ein "Frühjahrsabo" gibt?!?
By clemens2
#18649
jap gibt es...habe die preise nicht ganz im kopf, sind aber um einiges billiger...erkundige dich einfach im wackerladen oder ein mail an den wackerladen!!

mfg

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]