Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By streilu
#63774
Also die Kaderbewertung ist schon ein wenig amüsant, aber die können ja nicht wissen, dass wir den Meisterkader 2010/11 haben. :)
By RollingSohn
#63775
[quote=streilu]Also die Kaderbewertung ist schon ein wenig amüsant, aber die können ja nicht wissen, dass wir den Meisterkader 2010/11 haben. :)[/quote]

psst - muss ja nicht jeder gleich erfahren .. top secret :trinity:
dieee werden sich wundern hrrhrrhrr
By al bundy
#63776
[quote=streilu]Also die Kaderbewertung ist schon ein wenig amüsant, aber die können ja nicht wissen, dass wir den Meisterkader 2010/11 haben. :)[/quote]

warum?
wir sind der Aufsteiger, nur nicht übremütig werden..
wenn sie uns mit gut oder sehr gut bewerten, mit was bewerten sie dann Salzburg, Rapid & co.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#63779
Wenn man die Verteidigung, vor allem die linke Hälfte, in HZ1 gegen Partizan gesehen hat, dann muss man die Bewertung eigentlich noch mit Handkuss dankend annehmen... Die Stammformation des Mittelfeldes hätte sich wohl ein Befriedigend verdient, das Backup ist derzeit halt noch ein bisserl mager für die Bundesliga.

Aber warten wir erst mal ab, wie KSV, SVM und Ried bewertet werden...
By robinklettern
#63780
Die Bewertung ist OK.Mann muss abwarten,wie Schweini und Schrott zurückkommer nach ihren schwehren Verletzungen. Wenn sie gut an sich arbeiten,,dann glaube ich,dass wir noch sehr viel Freude an unserer Manschaft haben.Vorausgesetzt wir starten gut in die Meisterschaft.Dann ist mir um die Zukunft nicht bange. Und wenn die Manschaft gut spielt,dann kommen auch die Zuschauer.Leider ist das Tiroler Publikum ein sehr Verwöhntes.Ist wirklich nur mit guten Leistungen hinter der Ofenbank hervor zu locken.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#63782
Tja, wenn wir es nur darauf auslegen, sind wir jetzt schon gescheitert. Ein vorderer Rang ist aus meiner Sicht in den nächsten Jahren nicht realistisch. Sorry. Gerade jetzt nach dem Aufstieg muss mit Hochdruck daran gearbeitet werden, den Verein als solchen populär zu machen und fest in diesem Land zu verankern. Gelingt das nicht, war der Aufstieg umsonst.
By robinklettern
#63788
[quote=wacker 4ever]Tja, wenn wir es nur darauf auslegen, sind wir jetzt schon gescheitert. Ein vorderer Rang ist aus meiner Sicht in den nächsten Jahren nicht realistisch. Sorry. Gerade jetzt nach dem Aufstieg muss mit Hochdruck daran gearbeitet werden, den Verein als solchen populär zu machen und fest in diesem Land zu verankern. Gelingt das nicht, war der Aufstieg umsonst.[/quote]

Jeder hat einmal klein angefangen.Habe bis jetzt bei alle Höhen und Tiefen des Vereins gejubelt und mitgelitten, wenns nicht gut ging.sei nur nicht zu pesimistisch,wirst sehen ,alles wird gut,auch das mit den Zusehern. Ich habe aber selten eine so grosse Euphorie gespührt,wie dieses mal. Kopf hoch. Warte ab bis mitte September,dann erinnere ich dich an Heute.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#63792
Das hat es damals nach dem Aufstieg auch geheißen. Dann wurde in der 1. Runde der amtierende Meister GAK geschlagen und die Euphorie kannte keine Grenzen. Dann ging es von Jahr zu Jahr mehr bergab - nicht nur sportlich. Was ich damit sagen will: Wir alle haben in der abgelaufenen Saison den Grundstein gelegt, weil es einfach die Bundesliga braucht, um sich als Gesamt-Verein weiterzuentwickeln. Das bisher aus teils verständlichen Gründen (sprich: Pflicht zum Aufstieg) gehandhabte "alles Geld in die Kampfmannschaft" darf es so nicht mehr geben. Es gehört ein klares Marketingbudget her und Maßnahmen gesetzt. Denn ich will nie mehr hören, dass es uninteressant ist, wenn der FC Wacker Innsbruck die nächsten Jahre so um Platz 5 bis 7 spielt. Diese Chance für den Verein gilt es JETZT zu nützen und nicht wieder zu warten, so nach dem Motto: Wird schon gutgehen, Hauptsache die Mannschaft gewinnt viel. Man sollte aus den Fehlern der Vergangenheit entsprechende Lehren gezogen haben.
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]