Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By martinOst
#16451
Der Eintritt muss billiger werden!!! Mehr Zuschauer bessere Stimmung die Manschaft spielt naturlich besser und mehr Umsatz bei Kioske Fanshop usw. Wahre eine Uberlegung wert sollte mal Probiert werden aber.....Naja
By fcw since 1913
#16462
[quote=Tivoli Ost ]
Der Eintritt muss billiger werden!!! Mehr Zuschauer bessere Stimmung die Manschaft spielt naturlich besser und mehr Umsatz bei Kioske Fanshop usw. Wahre eine Uberlegung wert sollte mal Probiert werden aber.....Naja
[/quote]


ich glaube nicht das es möglich ist mit den preisen noch tiefer zu gehen!
jetzt steht es um das budget eh nicht so gut...

ich zahl die paar euros gerne!
By bogus
#16468
Glaube auch nicht das die eintritts preise Jemanden abschrecken!??
also ich find das nicht wild 14 euro für die ost!??
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#16483
Also wenn unsere Eintrittspreise teuer sein sollen empfehle ich dir mal auswärts mit zu fahren, dort sind 20 € für einen Stehplatz keine Seltenheit!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#16492
@Tivoli Ost: Die Mannschaft spielt dann besser? Hm, gewagte Theorie. Und ob mehr oder weniger Leute in den Kiosken was kaufen - Wacker hat davon wenig bis gar nichts. Die Eintrittspreise liegen im Liga-Mittelfeld, wenngleich ich sagen muß, daß sie in einigen Kategorien schon etwas teuer sind.
By SAS_ADI
#16495
Also mir ist (fast) ziemlich egal was der Eintritt kosted.
Die Hauptsache ist doch das die Stimmung passt! .!.!

Wenn man bedenkt das Wacker Innsbruck der geilste Verein Österreichs ist dann sind wohl € 14 für einen Stehplatz nicht zu viel verlangt :)
By Wacker_Innsbruck
#16515
[quote=Tivoli Ost ]
Der Eintritt muss billiger werden!!! Mehr Zuschauer bessere Stimmung die Manschaft spielt naturlich besser und mehr Umsatz bei Kioske Fanshop usw. Wahre eine Uberlegung wert sollte mal Probiert werden aber.....Naja
[/quote]

Jetzt mal ganz sachlich das Thema betrachtet:

Ich kenne keinen Verein dessen Eintrittpreise so tief sind wie Wacker! Ein Abo für 100 Euro für 18 Heimspiele, das ist geschenkt! Das macht ja knapp 6 Euro pro Spiel! So viel habe ich gestern in einem Club in Zürich für ein kleiner Bierchen gezahlt! Ich bitte darum: Billiger gehts wirklich nicht mehr! Ich wäre sogar bereit einiges mehr zu zahlen! Die Aussage von oben (siehe Zitat) kann ich nicht nachvollziehen!
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#16519
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Jetzt mal ganz sachlich das Thema betrachtet:
[/quote]

Ganz sachlicht betrachtet, ist der Stehplatz Einzelpreis etwas zu teuer, der Sitzplatz Einzelpreis etwas zu billig. Das resultiert vermutlich daher, dass man ungehindert zwischen den Sektoren herumwandern kann und bei einer größeren Preisdifferenz noch mehr Sitzer nur mehr billige Steher kaufen würden.

Im Schnitt passen die Preise dann aber wieder.

Und das 100-Euro-Abo ist sowieso ein Knaller, wie du anführst.
By polypus
#16522
[quote=Weinbeisser ]
Das resultiert vermutlich daher, dass man ungehindert zwischen den Sektoren herumwandern kann und bei einer größeren Preisdifferenz noch mehr Sitzer nur mehr billige Steher kaufen würden.
[/quote]

Wer will schon sitzen wenn Wacker spielt? :-*
Also ich finde die Preise recht okay.
Aber das man mir nichts dir nichts von der Nord auf die West und Ost kommt finde ich gelinde gesagt seltsam.
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#16595
[quote=polypus ]
Aber das man mir nichts dir nichts von der Nord auf die West und Ost kommt finde ich gelinde gesagt seltsam.
[/quote]

Ein offenes Stadion ist aufjedenfall einladender, als die Situation in DE, wo vor jedem Sektoreingang die Eintrittskarte kontrolliert wird (was im übrigen auch von der BL so gefordert wird, zum Glück haben unsere Sicherheitsverantwortlichen hier ein anderes Konzept durchgebracht!)!

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]

Frog in Presi

Vielleicht sind aber auch Dinge vorgefallen, vo[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]