Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By emil0815
#20873
[quote=Lupo1913 ]
Riesen Lob und ein großes Dankeschön einmal an das ganze wackere Internet-Team!
[/quote]

Da kann ich mich nur anschließen, super Arbeit die ihr da abliefert! :D
#20875
Auch von mir ein grosses Dankeschön! Das macht unsere Homepgae noch attraktiver und ich finde es super wie ihr, damit meine ich die gesamte Online Redaktion, die Page immer auf dem neusten Stand hält mit den tollen exklusiven Beiträgen und neuen Ideen wie jetzt u.a. der Live Ticker!

Dann auch noch Gratulation an den FC Wacker zum dritten Platz beim Hallenturnier in Salzburg! 5-2 im kleinen Finale das ist schon eine tolle Sache! Forza Fc Wacker und wichtig ist auch, dass sich niemand verletzt hat!
By polypus
#20877
Danke für die "Löber". Wir werden uns jetzt nicht zurücklehnen sondern uns natürlich auch weiterhin anstrengen um die Wacker HP an der Spitzenposition zu halten wo sie jetzt ist.

Zum Turnier: Schlechte Organisation; Zuviele Details geplant (jedes VEreinslied und jede Tormelodie) und auf wichtige Dinge vergessen (vernünftiges Sicherheitskonzept und Pressebetreuung).

Zur Leistung vom Wacker: Es wäre das Finale möglich gewesen wenn man sich im Altach Spiel mehr konzentriert hätte. So bleibt eine ordentliche Leistung von 2-3 "Erfahrenen" und dem Rest sehr bis "sehr sehr" Jungen. Mir persönlich aufgefallen ist der Obernosterer der Mit seinen Zwei Toren das letzte Spiel gegen Grödig faktisch entschieden hat und technisch und auch körperlich sehr reif ist. Und ein netter Kerl und Wackerfan obendrein. Unbedingt weiter im Auge behalten.

Gute Nacht und danke von mir dem FC Wacker dass mir eine solche Erfahrung möglich war.
Besonderer Dank meinem Tick(g)er-Team Partner, dem Wackerologen. Ich habe sehr viel Spass gehabt und viel gelernt.
#20880
Zurück in Innsbruck möchte auch ich mich im Namen aller Beteiligter noch mal recht herzlichst für das positive Feedback bedanken!

Vor allem am Dienstag war es für uns vor dem Turnier ein wahres Abenteuer. Kein Internet, keine Plätze mit Sicht auf das Spielfeld, da rollten einige Schweißtropfen meiner immer höher werdenden Stirn runter!

Als dann diese Probleme aus der Welt geschaffen wurden, gab es die Geschichte mit dem Server! Im ersten Moment ziemlich frustrierend, aber wir hoffen, dass unser Ersatzprogramm euren Geschmack getroffen hat.

Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt dennoch: Auf Grund des ungewohnt hohen Stresspensums passierten einige Rechtschreib- und Stilfehler, die uns normalerweise nicht passieren. Bitte diese Fehler zu entschuldigen!
By LeGrice_II
#20894
Ich war selbst vor Ort
zuminderst ein dirtter Platz ;
für 1 Klasse Nord muss ich sagen hat Salzburg einiges an Fans zu bieten ;) nicht schlecht ...die gehn den red Bull Jugendchören in der T Mobile doch ziemlich ab
lg
By Ferdl
#20932
Hab ich mich da gestern verschaut oder war neben dem Schumacher auch noch der Bischofer Helli in unseren Reihen als Tormann beim Hallencup mit dabei? Hab ich da was verpasst oder ist der Helli wieder beim Wacker. Er war doch bis vor kurzem im Zillertal (Mayrhofen??)
Weiß wer was genaueres
#20993
[quote=LeGrice_II ]

für 1 Klasse Nord muss ich sagen hat Salzburg einiges an Fans zu bieten ;) nicht schlecht
[/quote]

ja vor allem fans die feuerzeuge und bierbecher nach dem schlusspfiff auf unsere spieler werfen!
das ist so typisch für die violetten und darum :-( hasse :-( ich sie noch immer!
#21005
[quote=fcw since 1913 ]

ja vor allem fans die feuerzeuge und bierbecher nach dem schlusspfiff auf unsere spieler werfen!
das ist so typisch für die violetten und darum :-( hasse :-( ich sie noch immer!
[/quote]

Weil bei uns am Tivoli NIE Feuerzeuge geworfen werden! ::) Es gibt immer schwarze "Schafe" und Rivalität hin, Viola Merda her, was die Jungs da aufgezogen haben, beweist, dass man in Salzburg duchaus in der Lage ist, Großes entstehen zu lassen!
#21085
das ist wohl bei jemandem auf der Homepage die literarische Ader durchgebrochen ;)

Eines bewies Obernosterer bei diesem Hallenturnier, denn mit der Muse eines Sebastian Bachs, dem Ehrgeiz eines von Karajans, dem spitzbübischen Gemütes eines Wilhelm Buschs, der Verrücktheit eines van Goghs, der Zielstrebigkeit einer van Almsick und der spielerischen Leichtigkeit einer Doris Day, hat Markus alle Voraussetzungen um ein ganz Großer zu werden.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Kann mir bitte jemand helfen? Mir kommt vom Gef&u[…]

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]