Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Wackerfan
#17962
Mal so ne frage mich würde es inntresieren ob es eine stadionordnung im i-net gib wenn ja dan pls per link senden!
By fcw since 1913
#18261
Du musst aber aufpassen: in manchen anderen stadien ist die ordnung viel strenger angelegt!
besonders wenn man als auswärtsfan anwesend ist wird man sehr "gemein" behandelt!
aber normalerweise machen die gastvereine aussendungen an die auswärtsfans was erlaubt ist und was nicht!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#18273
Normal, so es das überhaupt gibt, gelten diese auf der Bundesliga-HP beschriebenen Richtlinien für ALLE Vereine der ersten beiden Ligen. Normalerweise müßtest das ausdrucken und mitnehmen. Denn einige Vereine machen sich ihre Regeln selber.
By fcw since 1913
#18276
[quote=wacker 4ever ]
Normal, so es das überhaupt gibt, gelten diese auf der Bundesliga-HP beschriebenen Richtlinien für ALLE Vereine der ersten beiden Ligen. Normalerweise müßtest das ausdrucken und mitnehmen. Denn einige Vereine machen sich ihre Regeln selber.
[/quote]


ich glaube fast dass das denen zeimlich egal sein wird!
besinders wenn auf der bulli homepage steht!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#18278
Nur, frag Dich mal, wer das alles beschließt. Es ist die Präsidentenkonferenz, in der Vertreter aller Vereine sitzen.
By Wackerfan
#18619
und wie is das wen man auswärts fährt den da macht man ja immer ein riesigen feuerwerk!schwindelt man da alles rein oder is das immer angeeldet?
By fcw since 1913
#18620
[quote=Wackerfan ]
und wie is das wen man auswärts fährt den da macht man ja immer ein riesigen feuerwerk!schwindelt man da alles rein oder is das immer angeeldet?
[/quote]


meisten wird es hineingeschmuggelt...und das ist bei diesen kontrollen nicht immer einfach... :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#18636
[quote=Wackerfan ]
und wie is das wen man auswärts fährt den da macht man ja immer ein riesigen feuerwerk!schwindelt man da alles rein oder is das immer angeeldet?
[/quote]

Du darfst nicht vergessen, daß die Bengalischen Feuer an sich ja verboten sind. Der Sinn dieser Maßnahme hat sich mir allerdings noch nie erschlossen. Am Tivoli ist das Abbrennen lediglich mittels Ausnahmegenehmigung möglich.
By clemens2
#18639
[quote=wacker 4ever ]
Du darfst nicht vergessen, daß die Bengalischen Feuer an sich ja verboten sind. Der Sinn dieser Maßnahme hat sich mir allerdings noch nie erschlossen.[/quote]

Naja eine gewisse Verletzungsgefahr geht schon aus und man muss ehrlich gestehn, dass wenn jeder mit den bengalen verantwortungsbewusst umgehn würde, dann wäre es auch nicht verboten.
außerdem ist mehr reiz da, wenn etwas verboten ist 8)

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]