Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By wikinger
#18269
hallöchen mehr transparente im tivoli mehr fanclubs!!!! wie wärs mit wacker boys in anlehnung an die berühmten wild boys!!!! 8)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#18270
Was willst mit diesem Thread erreichen? Willst Du einen Fanclub gründen? :o Meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß die kleinen Fanclubs, die sich so von Zeit zu Zeit selber erfunden haben, relativ schnell wieder verschwunden sind. Ich denke, die Nord ist mit VK, NP, Furiosi und GBD recht gut aufgestellt. Aber man sollte immer für Neues offen sein. Laß mal von Deinen Plänen hören.
By fcw since 1913
#18272
die wild boys gibta ja eh nicht mehr....leider!

aber haben sich nicht die verrückten köpfe daraus entwickelt?

also ich wäre für einen neuen fanclub offen und da ich noch fanclublos bin wäre ich dabei weil ich eh schon lange einen fanclub suche!
By fcwjoe
#18286
Also jetzt mal generell:

Die TIvoli Nord ist mit VK, NP, I- Furiosi und GBD sicher sehr gut aufgestellt. Es gibt da nur ein Problem: miteinander sprechen!
Es muss einfach mehr miteinander geredet werden und nicht jeder für sich was tun. Wir könnten das doppelte, wenn nicht noch mehr herausholen, wenn wir alle an einem Strang ziehen, wenn wir mit offenen Karten spielen und nich gegenseitig "schlechtes" tun. Es mag jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben klingen, aber diejenigen, die bei einem Fanclub sind, werden mich vielleicht verstehen.
ES MUSS MITEINANDER GEREDET WERDEN!

Und jetzt zum eigendlichen Thema:
Ich finde es nicht sehr sinnvoll, einen neuen Fanclub zu gründen. Denn er wird bestimmt nie so groß, wie die 4 derzeitigen. Und überhaupt? Warum einen neuen Gründen? Warum nicht einfach den bestehenden beitreten und da mithelfen? Das würde den jeweiligen Fanclubs viel bringen und überhaupt der gesamten Tivoli Nord!
By WackerInnsbruck
#18287
[quote=fcwjoe ]
Und jetzt zum eigendlichen Thema:
Ich finde es nicht sehr sinnvoll, einen neuen Fanclub zu gründen. Denn er wird bestimmt nie so groß, wie die 4 derzeitigen. Und überhaupt? Warum einen neuen Gründen? Warum nicht einfach den bestehenden beitreten und da mithelfen? Das würde den jeweiligen Fanclubs viel bringen und überhaupt der gesamten Tivoli Nord!
[/quote]

Ich bin da KOMPLETT anderer Meinung. Ich finde es gut wenn es viele Fanclubs gibt dann gibt es mehr Mitglieder. natürlich hast du in dem Punkt "Miteinander statt Gegeneinander" recht. eh klar. Aber es gib viele die gerne in einem Fanclub wären, jedoch nicht zu den VK oder NPI usw gehen wollen weil diese ihnen zu groß sind.

@wikinger:
mach nur den Fanclub. Sehr gut!
By fcw since 1913
#18288
fcwjoe: ja man muss unter dem bereits eigentlich bestehenden namen TIVOLI NORD viel mehr zusammen arbeiten! das wäre ja eigentlich der sinn der tivoli nord aber es wird in der hinsicht noch viel zu wenig gemacht!
mit den choreos und spruchbändern gelingt das eigentlich eh schon recht gur aber jeder fanclub hat halt seinen eigenen style und geht auch darum nicht auf die anderen ein!
vielleicht könnte man mit einer gründung eines neuen fanclubs genau das erreichen: dass man sich mit den anderen fanclubs vioel mehr zusammen setzt und an einem gemeinsamen projekt arbeitet.

ein beispiel für einen gut zusammenarbeitende kurve is tfür mich der block west in hütteldorf!
wir hätten genug potenzial um selbiges zu erreichen!
By granit
#18290
[quote=fcw since 1913 ]

ein beispiel für einen gut zusammenarbeitende kurve is tfür mich der block west in hütteldorf!
[/quote]
ERNST GEMEINT????
:o
Das ist eher eine Diktatur als eine Zusammenarbeit, da scheint dir jeglicher Einblick zu fehlen
Der Sinn dieses Threads ist auch mir nicht klar, bitte Mods: klärts mich auf: Warum geht es hier eigentlich?
By fcwjoe
#18292
[quote=WackerInnsbruck ]


Ich bin da KOMPLETT anderer Meinung. Ich finde es gut wenn es viele Fanclubs gibt dann gibt es mehr Mitglieder. natürlich hast du in dem Punkt "Miteinander statt Gegeneinander" recht. eh klar. Aber es gib viele die gerne in einem Fanclub wären, jedoch nicht zu den VK oder NPI usw gehen wollen weil diese ihnen zu groß sind.

@wikinger:
mach nur den Fanclub. Sehr gut!
[/quote]

Das mag schon sein. Aber ein solcher Fanclub bringt der Kurve nicht viel. Ich will hier jetzt nichts schlecht machen. Aber ich finde einfach, dass so ein kleiner Fanclub nicht wirklich viel helfen kann.
Natürlich sind kleine Fanclubs auch wichtig.
Aber wenn man mithelfen will, die Tivoli Nord zu einer einzigartigen Fanzone zu machen, sollte man es sich schon überlegen, zu einem der 4 "großen" Fanclubs zu gehen.

@Wikinger: Wenn du wirklich einen neuen Fanclub machen willst, bitte mach das! Denn alle haben einmal klein angefangen. Vielleicht gehören ja die Wacker Boys in ein paar Jahren auch zu den großen der Tivoli Nord :D

@fcw since 1913: Genau deiner Meinung. Der Block West ist vielleicht ein etwas schlecht gewähltes Beispiel, aber granit hat es eh schon angesprochen +g+
Aber im Grunde hast du vollkommen recht.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#18294
[quote=fcwjoe ]
Aber wenn man mithelfen will, die Tivoli Nord zu einer einzigartigen Fanzone zu machen, sollte man es sich schon überlegen, zu einem der 4 "großen" Fanclubs zu gehen.
[/quote]

Ich denke mal, man sollte durchaus Verständnis dafür haben, wenn jemand was eigenes auf die Beine stellen will. Das schließt ja eine Zusammenarbeit mit den bestehenden Fanclubs nicht aus. Und es wird auch sicher Fußballfans geben, die nicht in diesen Clubs Mitglied sein wollen, weil sie sich nicht mit den Programmen und/oder Statuten identifizieren können.
By wackerforever
#18295
[quote=Weinbeisser ]
Und es wird auch sicher Fußballfans geben, die nicht in diesen Clubs Mitglied sein wollen, weil sie sich nicht mit den Programmen und/oder Statuten identifizieren können.
[/quote]

und das gar nicht so wenige.......

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]