Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#19161
[quote=WackerInnsbruck ]


@fcw since 1913: Unsinnig ist werbung auf den oberen Tribünen sicherlich nicht
[/quote]


aber im tivoli bringt werbung für die em relativ wenig...

karten bekommst keine mehr und ausserdem weiß jeder schon sehr lange bescheid...


(besonders dann wenn auf der süd 500 mal scheiß em 2008 zu lesen steht! :P )
#19162
gerechtes ergebnis; beide mannschaften schwach. hattenberger nicht zu sehen. aus der verteidigung immens viele abspielfehler und damit unnötige ballversluste. viele gescheiterte abseitspositionen mit 4 händen oben und stehenden verteidigern.

sehr faires spiel.

aber dezember ist halt kein fußballtermin.

ein bissl pause tut allen gut.
By puschel
#19165
[quote=kurti welzl ]
ein bissl pause tut allen gut.
[/quote]

Das von mir erwartete Ergebnis - Sieg wäre möglich gewesen, Deppen waren im Stadion, aber hat schon passt heute.
Auf nach Ried! (Schreib ich so gescheit...HOFFENTLICH geht es sich bei mir überhaupt aus)
#19168
ok....ich frag nochmal da mir noch keiner eine antwort gegeben hat:

was war den gestern so ungefähr zur mitte der zweiten halbzeit(ca.70) hinter der nord los?
da waren ja dann ziemlich schnell viele leute(inkl. vorsänger) draussen...

gabs da ne schlägerei oder was war da los? irgendwer muss es doch mitbekommen haben...v.a. v.k. oder n.p ´ler
By B.Akunin
#19176
es scheint, als könnten wir gg rapid einfach nicht gewinnen...

stimmungsmässig wars eine mittlere katastrophe, aber was willst erwarten, wenn die nord von freikartlern infiltriert wird.
#19185
[quote=fcw since 1913 ]
das liegt aber schon seit einigen heimspielen da oben...

heute kam dann halt noch diese unsinnige werbung für tirol:08 dazu!
[/quote]

Diese Werbung war gestern genau das 2. Mal oben. Aber etwas verändert, wie ich das gesehen hab. Denn der Coffeeshop hat damit geworben in Innsbruck im "3"-Store beheimatet zu sein. Damit hatte T-Mobile wohl (verständlicherweise) eher weniger Freude. ;) Ich finde dieses Werbetransparent mehr als gelungen. Denn es wird auch mit dem Wappen unseres FC Wacker Innsbruck geworben. So stell ich mir eine Partnerschaft vor.

Zum Spiel: Ich hab mich nach wie vor nicht entschieden, ob ich mich über den 1 Punkt freuen soll. Ich hab zwar im Vorfeld davon geschrieben, daß wir mit einem Unentschieden mehr als zufrieden sein müssen, aber da wäre mehr möglich gewesen. Wir hatten die besseres Chancen und auch der Führungstreffer, den sich Dennis mehr als verdient hat, war schön herausgespielt. Beteiligt daran übrigens auch Aganun. Was soll´s, wieder 1 wichtiger Punkt mehr. Aber wir hätten uns von Kärnten etwas absetzen können. Somit haben wir schlechtestensfalls nach dem Match in Ried 1 Punkt Rückstand auf den Vorletzten, wenn die Ergebnisse schlecht für uns ausfallen sollten. Für eine Mannschaft, die schon fix abgestiegen war, doch nicht so übel.

Ich weiß, daß Stimmungsdiskussion Nummer 10.478 (oder so) hier nicht viel bringen wird. Positiv die NP-Fahnen-Choreo - hat Klasse ausgesehen! :D Was die Stimmung anlangt, so zitiere ich aus dem "Tivoli Nord Infoblattl": "Jetzt seid ihr gefordert, wollt ihr ein mündiger Teil dieser unseren Kurve sein, der legendären Tivoli Nord, oder weiterhin nur Konsumenten unserer Arbeit???" Seit gestern vermute ich wieder mal Zweiteres, bis auf wenige Phasen des Spiels. Es sollte über den Winter mal jeder nachdenken und für sich folgende Frage beantworten: Wer ist die Tivoli Nord? Sind das "nur" die Fanclubs oder doch eher wir alle, denen unser Wacker Innsbruck am Herzen liegt?

Ganz am Schluß noch danke an unseren Ossi! Danke für Deine Verabschiedung der Nord! Das war DEIN Applaus! Ossi - einer von uns!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]