Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#19150
he leute!

mit dem remis kann man schon zufrieden sein finde ich!

die leistung war gut die stimmung erschreckend schwach...wirklich dass es so schlimm ist hätte ich nie erwartet!
(choreo war aber supper f:g )

was war denn da eigentlich hinter der nord los wo alle hingelaufen sind?
ich könnte es nicht sehen aber es muss wohl irgendtwas mit der polizei zu tun haben!
By emil0815
#19152
Ergebnis war in Ordnung, leider können wir gegen Rapid nicht gewinnen... >:(

Stadion schaute (unten) auch recht voll aus - die Stimmung war trotzdem relativ gedämpft. Lag wohl an den Temperaturen.
By bogus
#19155
Ja geht sicher in ordnung mit der punkteteilung! doch die schiri leistung war under aller s..!!
#19156
Gut ist, dass wir wieder gepunktet haben. Das war das wichtigste!
Die Leistung war insgesamt in Ordnung. Besonders gut wie immer Madl und Hölzl.
Echt hammer die Zuschauerzahl, 11.000! Es geht doch, es ist nur schade dass der Besuch immer nur dann so gut ist wenn die Mannschaft erfolgreich spielt.

Was war das eigentlich für ein Riesen-Plakat über der Südtribüne?
Irgendwas mit FC Wacker Innsbruck und Museumstraße? Konnte das nicht genau lesen.
By steff
#19157
[quote=PiefkeWackerianer ]
Was war das eigentlich für ein Riesen-Plakat über der Südtribüne?
Irgendwas mit FC Wacker Innsbruck und Museumstraße? Konnte das nicht genau lesen.
[/quote]

Werbung für einen Coffeeshop.
#19160
Leistung hat teilweise gepasst aber mit etwas mehr konzentration und vorallem mehr laufbereitschaft wäre ein sieg durchaus möglich gewesen. Auch so hatten wir genug chancen auf einen sieg (Hölzls 2topchancen und oroszs)
Alles in allem gehe ich aber zufrieden nach hause. Rapid hat halt wieder ein glückstor geschossen. Fast eine Kopie von dem Tor beim letzten Mal.
11 000 zuschauer sind stark aber die Stimmung war teilweise nur bedingt besser. Die nord hat immer wieder künstlerische Pausen eingelegt...
Interessant und amüsant die Aussage von Hattenberger nach dem Spiel:
"Ja i woll eigetnlich den Hoffman gscheit vom Bodn abmontiern aber i hab den Hund nia dawischt. Der is immer vu mir ausgwichen!" Haha hatti :D

@fcw since 1913: Unsinnig ist werbung auf den oberen Tribünen sicherlich nicht
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]