Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#19097
Das wird das schwerste Heimspiel seit Langem. Warum? So blöd es klingt, weil das "Wurschtigkeitsgefühl" weg ist. Ihr dürft nicht vergessen, daß wir ja schon mehr oder weniger fix abgestiegen waren. Jetzt brennt plötzlich das Feuer Klassenerhalt wieder. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Seid froh, wenn am Ende 1 Punkt rausschaut.
#19098
absolut richtig!

die erwartungshaltung ist zur zeit viel zu hoch-derer kann die mannschaft auf keinen fall nachkommen!
es ist ja nicht so dass wir erst die champions-league gewonnen haben wir sind immer noch nur einen punkt vor kärnten! das kann sich alles wieder sehr schnell ändern!

man darf keine zu hohen erwartungen haben dann ist man am ende auch nicht enttäuscht!
By puschel
#19099
Ich befürchte leider folgendes:
Sollte das Spiel verloren gehen, dann gibts nach Schlusspfiff ein Pfeifkonzert erster Güte und das hat sich die Mannschaft DERZEIT nicht verdient.

Ich sage nichts wenn die 4-5000 Leute, welche immer dabei sind, pfeifen - mich ärgert es wenn "Fans" auf den FCW schimpfen die nur 3-4x pro Jahr im Stadion sind.

In diesem Sinne: Sollte es gegen Rapid eine Niederlage setzen - ich werde am Ende klatschen...aus Trotz.
By roland
#19107
Sage nur wenn die Leistungen/sprich Einsatz stimmt wie bei den letzten Spielen. Wird zu mindesten auch heute ein Punkt geholt.
Natürlich würde ich mich freuen wenn es 3 sind.
Habe einfach vertrauen zu dieser Elf.
Wer nach einer Niederlage pfeifen würde hat die Leistungen in der letzten Zeit nicht gewürdigt oder er ist ganz einfach dumm.
Hoffe am abend so aus zu sehen :D Alles Gute zum heutigen Spiel!!
By jürgen
#19109
mich würde´s freuen wenn wieder so ne stimmung wie beim ersten spiel wäre des war richtig geil als sogar in der pause gesungen wurde und i glaub sie könnens packn wobei die rapidler sicher vorgwarnt sind die leistungen der letzten runden war ja imposant aber a spiel geht 90 minuten und danach steht hoffentlich ah höhere zahl bei unserem wacker auf der anzeigetafel und wenn nicht na dann werd i die nächsten spiel genauso von der nord anfeuern den alle spiele könn ma halt nit gwinnen. .!.!
#19141
[quote=jürgen ]
en alle spiele könn ma halt nit gwinnen. .!.!
[/quote]


interessant der Wandel der Zeit. Vor gut einem Monat hats noch geheissen: Irgendwann MUSS ma ja auch amal gewinnen!" und heute ist es ganz umgekehrt.
Wenn das mal nicht flexibilität ist :D
By bogus
#19142
So werde mich jetzt richtung Tivoli begeben und hoffe das wir 3 punkte holen!!!

Forza Wacker!!!
Benutzeravatar
By cesc
#19143
Ich will die Euphorie ja nicht bremsen, aber wenn wir heute verlieren dann kanns schon wieder ganz anderst ausschauen. Kärnten ist nur einen Punkt hinter uns, gegen den LASK könnten sie ein Unentschieden erreichen und schon sind wir Punktegleich, haben zwar glaub ich das bessere Torverhältnis, aber es ist einfach kein Polster da.

Sicher wir sind im Moment die Mannschaft der Stunde, wenn ich das so sagen darf, aber eine Niederlage gegen Rapid ist gleich passiert.

Ich sag das jetzt mal so, da mir scheint das viele mit einem Sieg rechnen und ich eben schon mit einem Punkt zufrieden wäre.

Vor ein paar Wochen haben viele, darunter auch ich, die Hoffnung schon fast aufgegeben und jetzt sind sich einfach ein paar schon zu siegessicher.

Ich hoffe mal das ich mir jetzt nicht ein Schlechtredner Image aneigne.
#19144
[quote=cesc ]
Ich will die Euphorie ja nicht bremsen, aber wenn wir heute verlieren dann kanns schon wieder ganz anderst ausschauen. Kärnten ist nur einen Punkt hinter uns, gegen den LASK könnten sie ein Unentschieden erreichen und schon sind wir Punktegleich, haben zwar glaub ich das bessere Torverhältnis, aber es ist einfach kein Polster da.

Sicher wir sind im Moment die Mannschaft der Stunde, wenn ich das so sagen darf, aber eine Niederlage gegen Rapid ist gleich passiert.

Ich sag das jetzt mal so, da mir scheint das viele mit einem Sieg rechnen und ich eben schon mit einem Punkt zufrieden wäre.

Vor ein paar Wochen haben viele, darunter auch ich, die Hoffnung schon fast aufgegeben und jetzt sind sich einfach ein paar schon zu siegessicher.

Ich hoffe mal das ich mir jetzt nicht ein Schlechtredner Image aneigne.
[/quote]

naja eigentlich rechnet niemand mit einem sieg denn gegen rapid kann man nicht mit einem sieg rechnen. Jedoch würde sich jeder über einen Sieg freuen. Aber lies dir einfach nochmal alle einträge durch dann siehst eh wies aussieht.
Und man eignet sich kein schlechtredner image an nur weil man realistisch und am boden bleibt wenn andere in höhere sphären aufsteigen :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]