Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#18532
Am kommenden Samstag trifft unser FC Wacker Innsbruck auf den österreichischen Rekordmeister Rapid Wien.

Rapid Wien, die in der 21. Runde zu Hause gegen Red Bull Salzburg mit 1-3 unterliegt, steht vor der Partie am Tivoli unter Zugzwang. Die Grün Weißen müssen gewinnen um im Kampf um die Meisterschale nicht noch vor der Winterpause allzuviel Boden zu verlieren. Nicht dabei sein wird allerdings der fünffache Saisontorschütze Mate Bilic. Er sah im Spitzenspiel gegen Salzburg die fünfte gelbe KArte.

Unsere Mannschaft erwartet also wieder eine sehr schwierige Aufgabe, die man zu lösen hat.
By steff
#18534
[quote=Wackerologe ]
Unsere Mannschaft erwartet also wieder eine sehr schwierige Aufgabe, die man zu lösen hat.[/quote]

Ja - ja, die "nominell" schwierigen Aufgaben sind derzeit unsere Liebsten... 8)

Wenn wir noch 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen könnten wär das der Hammer.

steff
#18536
ich denke wir werden dieses spiel mit 2:1 gewinnen. und dann können wir ganz entspannt nach ried fahren,und dann denke ich wirds auch dort einen sieg geben. das wäre der absolute wahnsinn, und wir wären eventuell sogar bereits vor altach. denn ich denke altach wird in mattersburg verlieren und daheim bei letzten spiel gegen kärnten x spielen........
#18540
Also dieses "himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt" ist wohl kaum irgendwo derart ausgeprägt wie bei uns hier. Da startet unser FC Wacker so etwas wie eine kleine Serie und jeder fängt wieder zu träumen an. Besonders jene, die unseren Verein bereits FIX eine Liga tiefer gesehen haben. Ganz langsam: Wir spielen am Samstag gegen einen SK Rapid Wien, der in den letzten Wochen Top-Leistungen gezeigt hat und als klarer Favorit nach Innsbruck kommt. Jeder Punkt, den wir machen, wäre ein Riesenerfolg.
#18543
Wir brauchen Punkte! Egal gegen wen.
Trotzdem kann ich absolut nicht verstehen, warum Rapid auf einmal so auf die leichte Schulter genommen wird!? Die Qualität ist groß und die Mannschaft wird sicherlich anders auftreten als wie gegen Salzburg. JEDER Gegner muss mit Respekt behandelt werden. Darum: Es wäre klasse, wenn auch gegen Rapid die Leistung stimmt und wir nen Punkt ergattern können. Alles andere wäre eine Zugabe.
By PuckyPuck
#18544
Ich sehe es ähnlich wie Wacker4ever - mit einem Punkt gegen Rapid könnten wir zufrieden sein. Wir sind nach wie vor unten in der Tabelle und sind gegen Rapid Außenseiter. Aber wenn Helmut Kraft weiterhin seine Spieler so gut einstellt, wie in den letzten Wochen, ist auch gegen Rapid einiges möglich. Träumen ist ja nicht verboten - und ich träume von 10.000 Zuschauern.
#18547
warum so negativ eingestellt?

wir haben zu hause nacheinander austria wien, salzburg und den lask geschlagen. warum sollen wir jetzt vor rapid angst haben? angst nein, respekt ja!!!

ich denke wir sind zu hause endlich wieder eine macht. was heißt d. wir gegen jeden favorit sind in unserer hütte
By emil0815
#18549
Zu Hause zählt für mich nur ein Sieg, auch wenn es überheblich klingt. Als Abstiegskandidat muss du einfach versuchen daheim voll zu punkten. Nach den letzten guten Auftritten ist sicher etwas möglich. Rapid kocht auch nur mit Wasser!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]