Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#18955
[quote=al bundy ]
ich bin froh dass die karten nicht für die nord sind, es kommen so schon genug leute auf die nord die sich nicht am support beteiligen..
[/quote]


ok ja das stimmt auch wieder aber die, die normalerweise auch auf der nord sind...für die ist es blöd...

wird das eigentlich kontrolliert auf welche tribüne man geht? sonst wirds wahrscheinlich eh keinen intressieren...
#18956
[quote=fcw since 1913 ]

ok ja das stimmt auch wieder aber die, die normalerweise auch auf der nord sind...für die ist es blöd...

wird das eigentlich kontrolliert auf welche tribüne man geht? sonst wirds wahrscheinlich eh keinen intressieren...
[/quote]

naja reingehen musst schon auf der süd seite. So viel ich weis ist der süd sektor von der ost und der West abgegrenzt...also eher nicht. Kann aber auch falsch liegen. Auf alle fälle ist es kein Problem von der Nord auf die Ost zu gelangen :D ..was ich aber sowieso nie in Anspruch nehmen würde
#18963
Also meines Wissens kann man sich bei Bundesligaspielen im Stadion nach wie vor frei bewegen. Der Gästesektor ist natürlich tabu, eh klar. Möglich aber, daß aufgrund des sogenannten "Risikospiels" gegen Rapid die Polizei ihre Macht demonstrieren möchte und die Sektoren etwas abriegelt. Ich hoffe so oder so auf eine stimmkräftige Nord. Denn ich laß mich ungern von den Ultras Rapid aus dem eigenen Stadion singen.
#18998
Leider kann ich dir nicht sagen, ob es noch Karten gibt, am besten du rufst morgen mal in der Olympiaworld an:

Kontaktdaten und Ansprechpartner

Olympia Sport- und Veranstaltungszentrum
Innsbruck GmbH
Olympiastraße 10
6020 Innsbruck

Email: office@olympiaworld.at
Homepage: http://www.olympiaworld.at
Tel.:+43 (0)512 33838 0
Fax:+43 (0)512 33838 200

Bürozeiten
Montag bis Freitag 08:00 – 12:00 Uhr
und 13:00 – 17:00 Uhr
#19005
[quote=fcw since 1913 ]
das letzte mal hatte ich ost karten und kam aber damit auch problemlos beim nordeingang rein also glaube ich dass man auch mit der süd karte beim nordeingang reinkommt...

ich kann es mir nur vorstellen da ich ja die südtribüne eher selten besuche :P
[/quote]

gibts einen bestimmten grund warum du dir ostkarten besorgst, die sowieso teurer sind als die nord karten und dich dann auf die nord begibst? xD
#19006
[quote=WackerInnsbruck ]
gibts einen bestimmten grund warum du dir ostkarten besorgst, die sowieso teurer sind als die nord karten und dich dann auf die nord begibst? xD
[/quote]

;D ;D Er sorgt sich Halt um den Verein!! So Kann er sagen er hilft dem Verein in dem er eine Teuere Karte kauft ::) :P :P Aber gar Keine schlechte Versuch mehr für die Vereinskasse aufzubringen :D ;)

Zitat angepasst - Bitte keine "Fullquotes", siehe >>hier

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]