Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Ultra96
#66727
Die TT verfällt immer mehr auf das Niveau der VN. Zuerst sagen alles war ruhig und dann von gewaltszenen berichten, zeigt ein weiteres mal was für einen IQ einige in der Redaktion haben müssen.... Es reicht langsam echt, die Artikel der TT verkommen wwirklich zur Frechheit, ich würde sogar soweit gehen und den Sponsorvertrag mit der TrottelTimes beenden...
By robinklettern
#66730
Irgend etwas ist immer dran.Wenn sogar bei uns im Forum Sypatisanten dieser Chaoten uns erklären,dass die Vereine sozusagen die Hose voll haben und womöglich selber Schuld sind.Da gehört einiges hinterfragt,wie die Herren das Problem lösen wollen.Unsere RL-Vereine haben einfach Angst,das diese Chaoten aus Vorarlberg,Tirol,Salzburg und womöglich noch aus Deutschland auf ihre Kosten und auf ihrem Rücken ihre Feindschaft austragen wollen. Da verstehe ich jeden Verein,der sich das nicht bietenlassen will und lieber auf das Spiel verzichtet,als dass er sich seinen guten Ruf kaputt machen lässt.Sozusagen viel zu viel finanzieller Aufwand für ein paar DEPPEN,die es doch nie lernen!
By Ultra96
#66731
Du lässt dir echt alles einredn, ich diskutier nicht mehr darüber einige scheinen auf die Gehirnwäsche diverser Klopapiere wirklich anzuspringen.
By robinklettern
#66732
[quote=Ultra96]Du lässt dir echt alles einredn, ich diskutier nicht mehr darüber einige scheinen auf die Gehirnwäsche diverser Klopapiere wirklich anzuspringen.[/quote]

Dies ist meine persönliche Meinung und dazu brauche ich keine Clorollen,denn die ich verwende, sind nicht beschriftet.Man braucht nur in unserem Portal manche Threats lesen und die Ausdrücke die mancher verwendet, für die divesen Anhänger der verschiedenen Vereine ,dann weiss man schon Bescheid.Leider.
Benutzeravatar
By admin
#66733
Hinweis in eigener Sache:

1) im Portal wirst Du keinerlei Ausdrücke für irgendeinen Gegner finden! Also bitte keine Unterstellungen!

2) Im Forum werden Ausdrücke, die das MAß des Ersträglichen überschreiten, auch moderiert!

Also bitte keine Unterstellungen!
By robinklettern
#66735
Passt. inOrdnung. Sind keine Unterstellungen sondern Tatsachen. Ihr müsst nicht immer gewissen die Stange halten.Weils woahr isch.
Benutzeravatar
By admin
#66737
Wenn Du behauptest, dass im Portal in einem redaktionellen Beitrag eine Beschimpfung oder eine abwertende Bezeichnung eines Gegner zu finden ist, dann bekommst Du mit mir wirklich Probleme! Denn das wäre eine Diskreditierung und Verleumdung der gesamten Redaktion, die man so nicht auf sich sitzen lassen würde!

Ich gehe jetzt einmal zu deinen Gunsten davon aus, dass Du hier etwas verwechselst:

Hier bist Du im Forum

und unter http://tivoli12.at bist du im Portal!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66739
Ich denke, er meinte, unter den Forumsusern, womit er wohl nicht ganz unrecht hat... Unsere geschätzte OR joungliert nicht mit Fäusten, sondern eher mit Worten - und das dafür ausgezeichnet. :)

@Ultra96: Könntest Du mal bitte ein bisschen realistisch bleiben? Wenn ich Argumente für eine Auflösung des Sponsorvertrages mit besagter Zeitung finden wollte, hätte ich diese in den letzten Jahren zuhauf gefunden. Ich sag nur: Kampagne gegen Gerhard, gegen den Mitgliederverein usw. Da brauch ich nicht auf solche Artikel warten. Abgesehen davon weißt Du sicher selber, dass dies nicht realistisch ist, weil die TT einer unser größten Sponsoren ist und außerdem auch andere Werbeverträge dranhängen. Unabhängig davon spiegelst Du genau jenes Bild wieder, das viele von uns Fans haben: Bei der geringsten Wortmeldung in eine bestimmte Richtung (eben Ausschreitungen) sofort eine Abwehrhaltung einnehmen und so tun, als seien alle so gemein und unfair zu uns. Ich halte aber feste, Dir hier nichts zu unterstellen. Weder eine Befürwortung von Ausschreitungen noch eine aktive Teilnahme an selbigen. Das steht mir nicht zu und maße ich auch nicht an. Ich schreib nur, wie es bei mir ankommt. Ich sehe im TT-Bericht auch nicht das große Problem: Die WSG Wattens weist auf ein tatsächlich existierendes Problem hin und die Zeitung thematisiert das. Wichtiger wäre es an einer Lösung zu arbeiten, anstatt zu diskutieren, wer wann wie wo übertreibt.
By gelöscht
#66744
wem gehört das kürzel t.w.? würde gerne wissen in welchen feuchten traum ihm die "Kampfszenen zwischen Austria-Salzburg-Fans und nach Kufstein gereisten Innsbruckern" eingefallen sind?

wirklich absurd, die arme tt fühlt sich komplett mißverstanden, wenn sie 1-2 spruchbänder für ihre dauer-desinformation abbekommen, setzen aber ungeniert ihren weg (warum auch immer) fort
By WI1913
#66746
[quote=Ultra96]Die TT verfällt immer mehr auf das Niveau der VN. Zuerst sagen alles war ruhig und dann von gewaltszenen berichten, zeigt ein weiteres mal was für einen IQ einige in der Redaktion haben müssen.... Es reicht langsam echt, die Artikel der TT verkommen wwirklich zur Frechheit, ich würde sogar soweit gehen und den Sponsorvertrag mit der TrottelTimes beenden...[/quote]

Wenn du, so wie viele andere, ernsthaft diese Chaoten (indirekt) verteidigst, dann ist eine Diskussion über das Niveau der TT völlig absurd. Denn das ist definitiv nicht unser Hauptproblem.

Das geht meiner Meinung nach schon in die Richtung "wir haben Chaoten, aber die TrottelTimes hat nit des Recht dazu über de zu berichten!", und gerade das ist einfach lächerlich.

Zu der Idee der Auflösung des Sponsorenvertrages hat W4E eh schon alles gesagt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]