Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By lady
#21396
Ist die werte Online-Redaktion auch heute wieder so nett und verwöhnt die wackeren Fans nah und fern mit einem Live-Ticker?
Dieses Service finde ich ganz großartig! :D
By polypus
#21401
Tja, das hängt von der Infrastruktur des Platzes sowie der Humanresourcen ab.
Sollte es möglich sein, werden wir natürlich tickern. Wenn, dann ist es aber eine Überraschung :P!
Benutzeravatar
By runner
#21443
Es wird heute keinen Ticker geben. Die Wiesengasse ist im Moment eine reine zugige Baustelle, ohne Sitzmöglichkeit und ohne Stromanschluss.

Am Wochenende in Schwaz wirds dafür wieder einen Ticker geben.
Benutzeravatar
By runner
#21449
Einen Bericht wirds sicher geben.
By puschel
#21456
Hab nur die ersten 45min gesehen und da stand es bereits 4:0 für den FCW (bei 2-3 "Alu-Treffern").

Ajo und a grande gol vom Lindström zum 2:0!
Benutzeravatar
By Komsomolez
#21459
Endstand 4:0, in Halbzeit 2 ist das Spiel dann einigermaßen versandet, auch dank vieler Wechsel zur Pause. Überragend: Kolousek, Lindström - recht viel Gegenwehr hat's von Axamer Seite allerdings auch nicht gegeben.
Die fleißige Onlineredaktion ward beim Faktensammeln gesehen, Bericht folgt ;)
By streilu
#21462
[quote=lady ]
Ein kleiner Vorgeschmack auf den sicherlich viel ausführlicheren Bericht aus den eigenen Reihen:
http://www.sport1.at/429+M510381416ed.html
[/quote]
Man beachte den Schreibfehler im Vornamen von Lindström beim Bilduntertitel. Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis das jeder mitkriegt, dass da kein H hin gehört. :D

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]