Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#64884
Mit 10,- Euro Einsatz 90,- Euro abholen? Eine tolle Sache, da muss man ja direkt auf einen Sieg von Wacker Innsbruck auswärts bei Red Bull Salzburg (Samstag, 18:30 Uhr) setzen! Admiral wirft zum Beispiel die Quote 9,00 auf einen vollen Erfolg der Tiroler aus.
tirol4you
Kogler glaubt an sein Team
"Wenn wir genauso auftreten wie gegen Rapid, an uns glauben, Leidenschaft zeigen und gut organisiert sind, dann können wir auch in Salzburg ein Körndl mitnehmen", glaubt der 42-Jährige, der von seinen Burschen die gleiche Kompaktheit, Aggressivität sowie von jedem einzelnen erwartet, dass er sein Potenzial ausschöpft.
laola1
tipp3: Video
der standard
Tiroler Krone
TT
#65007
Heute, 19.45 Uhr SKY Sport Austria die Wiederholung der gestrigen "Talk und Tore"-Sendung, unter anderem mit Walter Kogler.
#65011
No, das machen sie bewusst nicht.

Was gibt es zu berichten? Es gab einen sehr gut gemachten Beitrag über die Entwicklung der letzten beiden Jahre. Der als Experte geladene Peter Stöger zeigt wirklich große Sympathien für Wacker Innsbruck. Wundert mich immer wieder, nachdem, was er am Tivoli seinerzeit alles zu hören bekam. Es gönnt uns wirklich den Erfolg. Tja und bei Walter Kogler frag ich mich, ob er gecoacht wurde oder das Markengrundbuch gelesen hat. Warum? Einfach vorbildlich, wie er nach außen auftritt. Er spricht ständig nicht von "Wacker", sondern eben von "Wacker Innsbruck" und auch vom dritterfolgreichsten Verein Österreichs, von Tradition usw. Absolut top.
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]