Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By mesque
#224979
Nachdem ich im Bericht zum gestrigen 1:1 von Blau-Weiß Linz gegen Salzburg auf Manuel Maranda als Torschützen gestoßen bin - wie ist die Geschichte mit Barnsley damals eigentlich ausgegangen? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern.
Benutzeravatar
By joxl
#224981
mesque hat geschrieben:Nachdem ich im Bericht zum gestrigen 1:1 von Blau-Weiß Linz gegen Salzburg auf Manuel Maranda als Torschützen gestoßen bin - wie ist die Geschichte mit Barnsley damals eigentlich ausgegangen? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern.
Die mussten dann zahlen.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By mesque
#224982
joxl hat geschrieben: 18. Feb 2024, 16:10
mesque hat geschrieben:Nachdem ich im Bericht zum gestrigen 1:1 von Blau-Weiß Linz gegen Salzburg auf Manuel Maranda als Torschützen gestoßen bin - wie ist die Geschichte mit Barnsley damals eigentlich ausgegangen? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern.
Die mussten dann zahlen.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk
Ah OK. Und wann ist da ungefähr die Entscheidung gefallen bzw kommuniziert worden?
Benutzeravatar
By AlexR
#224983
Müsste so Anfang 2020 gewesen sein. Ob das hoch-offiziell kommuniziert wurde, weiß ich aber nicht. Auf einem Vereinsabend bzw eine Meldung der TT kann ich mich erinnern.
Benutzeravatar
By cesc
#225034
kippis hat geschrieben: 25. Feb 2024, 14:14 Dank, dann bei Wacker nach einem Jahr leider unfreiwillig "spielfrei" untergegangen.
Das wurde ja kommuniziert, der hat sich im Profibereich gesehen, nur um jetzt in Kitzbühel zu landen
  • 1
  • 283
  • 284
  • 285
  • 286
  • 287

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]