Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By babachrisi
joxl hat geschrieben: 25. Sep 2023, 07:33 Die TT machts auch nicht schlecht und verschweigt ihre Fussballkarriere überhaupt...

Dafür in der heutigen TT bezüglich ihrer Fußballkarriere sogar mit Foto
(muß die TT sogar 'mal lobend erwähnen,
hätte ich mir auch nie gedacht) :D
By mesque
joxl hat geschrieben: 5. Okt 2023, 21:16
mesque hat geschrieben:Scheiß Paywall.
Pressespiegel...?
Trotzdem gehts mir auf den Geist, dass bei der TT inzwischen gefühlt alles ein "Plus"-Artikel ist.
By gio
mesque hat geschrieben:
joxl hat geschrieben: 5. Okt 2023, 21:16
mesque hat geschrieben:Scheiß Paywall.
Pressespiegel...?
Trotzdem gehts mir auf den Geist, dass bei der TT inzwischen gefühlt alles ein "Plus"-Artikel ist.
Weil da Leute arbeiten, die was verdienen wollen. Schwer genug in der Branche. Warum sollte die Leistung gratis sein?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By mesque
gio hat geschrieben: 6. Okt 2023, 06:41
mesque hat geschrieben:
joxl hat geschrieben: 5. Okt 2023, 21:16 Pressespiegel...?
Weil da Leute arbeiten, die was verdienen wollen. Schwer genug in der Branche. Warum sollte die Leistung gratis sein?
Die Frage ist für mich halt, warum es bei Standard, Kurier und diversen deutschen Zeitungen überall mit Werbung geht (den Blocker schalte ich dafür ja gerne aus, weil ich dafür Verständnis habe) und bei der TT nicht? Aber wie du richtig sagst, ihre Entscheidung, wie sie ihr Geld verdienen.
  • 1
  • 277
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 282
News von Ex-Wackerianern

Hinterseer hat wohl auch keine Zukunft bei Hansa, […]

Nachwuchs

Für alle denen wegen der Winterpause unglaubl[…]

110 Jahre Wacker Innsbruck