Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By fcwjoe
#22621
Einer der mir wirklich aufgefallen ist war der Thaler Mario (Nummer 16) in der Verteidigung rechts. Schreter, Aganun usw hatten es nicht leicht gegen ihn. Obwohl einmal ein böses Foul an Arthur dabei war, hat er mir in der 2. Hälfte sehr gut gefallen.
Einzig und allein Obernosterer hat ihm dann seine Grenzen aufgezeigt +g+

Wie schauts eigendlich bei dem aus? Der gehört ja noch dem BNZ oder? Ist man da dahinter den zu verpflichten? Im Trainingslager war er ja meines Wissens auch mit.
Der wird einmal ein super Spiele. Denn wenn man mit 17 (!!) Jahren schon so eine Übersicht hat und technisch so gut ist... wahnsinn!
By Mr.Shooter
#22624
Es ist jetzt indiskutabel über so was zu diskutieren... Besser auf die eigenen Spieler konzentrieren. Und nicht über einen Saltuari schimpfen...-(wie schon gesagt, wie kann ein Stürmer gut aussehen, wenn man so defensiv spielt wie Kufstein)

Also laut Krone haben unsere Jungs morgen keinen freien Tag. Mir gefällt Kraft - hart aber herzlich ;-)
#22628
Ja, im BeiratsblaTT steht auch, daß ihm der Auftritt gestern überhaupt nicht gefallen hat. Er meint, daß es so nicht geht und die Jungs kapieren müssen, daß wir nach wie vor im Abstiegskampf stecken. Weil Lindström erwähnt wurde: War er so schwach gestern?
By Mr.Shooter
#22632
Naja, Lindström war zwar nicht besonders auffällig (wie keiner an diesem Tag), hat aber einige Bälle erkämpft und war vor seiner Auswechslung (nach 1.Hz) sicher einer der "stärksten" Wacker-Spieler.
By Volle Haus
#22635
OKAY Testspiel ist Testspiel - aber die Frage sei schon erlaubt :
Wie ist es möglich dass eine Profimannschaft der Bundesliga nach einem Trainingslager und zwei Wochen vor beginn der Meisterschaft nicht einmal eine Regionalligamannschaft schlägt ?
Eigentlich hat Trainer Kraft die Antwort schon gegeben : Straftraining am Sonntag ...! :o
By Mr.Shooter
#22636
Naja...Kufstein hat sehr diszipliniert gespiel und die Räume eng gemacht. Bei Wacker fehlte der Einsatz und vl auch der Wille... Da können so viel Faktoren ausschlaggebend sein... Solang man gegen Sturm vollsten Einsatz zeigt! Helli Kraft wirds schon richten...
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#22642
[quote=fcwjoe ]
Einer der mir wirklich aufgefallen ist war der Thaler Mario (Nummer 16) in der Verteidigung rechts.
[/quote]

Der Thaler hat Verteidigung gespielt?? Ist normal ein Mann fürs zentrale oder offensive Mittelfeld.

War der nicht im Herbst einmal bei einem Probetraining bei Wacker - oder war das nur angekündigt und hat dann nie stattgefunden?
By kogsi
#22648
weiß jemand wann und wo das nächste bzw. das letzte testspiel gegen unterhaching stattfindet?

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]