Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By innsbruck1913
#23289
@fcwjoe

Aganun hat meiner Meinung nach nicht so schlecht gespielt. Natürlich könnte es besser sein aber der Auftritt war meiner Meinung nach einer der besten in dieser Saison von ihm.
By sharky
#23303
sorry wacker innsbruck,werde natürlich an meiner rechtschreibung arbeiten.ansonsten glaube ich auch dass uns der aganun im frühjahr sehr viel freude bringen kann,aber nicht als wechselspieler,sondern von anfang an mit 2 stürmern.
By innsbruck1913
#23307
Von Beginn an würde ich mal bezweifeln.. Aber als Ergänzungsspieler, warum nicht...
By waltinho
#23316
also aganun hat mich eigentlich noch nie voll und ganz überzeugt, auch diesmal nicht. glaube allerdings schon dass er talent hätte. doch mmn ist für ihn noch bis sommer als wechselspieler platz, spätestens dann ist schluss für ihn beim fcw. außerdem hat er lediglich gespielt weil a) idrizaj wieder raus musste und b) clottey wohl (noch) nicht mit solch einer kälte umgehen kann.

lindström finde ich äußerst stark, war eindeutig der beste mann gegen sturm.

zum thema aufstellung noch etwas interessantes von sportnet.at (ganz unten)
http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid ... 57791192f2

also diese aufstellung ringt mir nur ein größeres lächeln ab.
die top-aufstellung ohne einen hattenberger? knabel als lv? ::)
By WackerInnsbruck
#23334
Alice Kopp: Wacker Innsbruck wird gerade noch den Kampf um den rettenden neunten Platz für sich entscheiden. Zumindest einmal ein Teil der Neuzugänge sind Nobodys, daher wird man erst sehen, ob sich die Transferpolitik voll gelohnt hat. Für die Tiroler spricht, dass Helmut Kraft zumindest einmal auf sportlicher Ebene Ruhe in den Klub gebracht hat. Allerdings werden sich die Schwarz-Grünen in der kommenden Meisterschaft wieder im Abstiegskampf wiederfinden.
mit einer konzentrierten leistung von anfang an, wird das nicht der fall sein und das fräulein Kopp wird ein bisserl deppert aus der Wäsche schaun...
By ferl
#23459
also ich würde so spielen

Grünwald
Ferdl-madl-schrotti-mimm(samwald)
vaci-mader-hatti-lindström(windisch)
orosz-hölzl(besim)

ersatz:
pawlo(schumacher)
Schreter
seelaus
obernoster
Prantner

das wäre meine aufstellung für die mission klassenerhalt!

die ´2te

Grünwald
ferdl-schrotti-madl

hatti

vaci mader lindström


hölzl

besim orosz
By innsbruck1913
#23460
Das bringt mir nur ein Lächeln ins Gesicht... Wir werden NIE so spielen. Das kann ich dir versichern.
Du lässt Pavlo freiwillig auf die Bank sitzen?.. Na dann Bravo.
Mimm wird ebenfalls nie LV spielen.

Naja weiter gehe ich jetzt nicht darauf ein.

Gute Nacht.
By ferl
#23461
das ist meine ,meinug zur aufstelllung!! ok! :-(

so würd i spielen

kapito ::) :P
Benutzeravatar
By gidi
#23465
gibt's auch eine logische begründung zu dieser, deiner "meinung"? die aufstellung ist nämlich ... na, sagen wir mal, doch recht "exotisch".

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.