Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By gidi
#23493
[quote=Melman ]
Wir hätten letzten Samstag 2 Punkte weniger geholt, hätte nicht gerade "Pannen-Knabel" das Tor gemacht... Und verlieren - genauso wie gewinnen, tut die MANNSCHAFT[/quote]

das passt irgendwie nicht zusammen, oder? denn wenn deiner meinung nach die mannschaft immer als ganze gewinnt, kannst nicht dem knabel die "schuld" für die 2 punkte geben.

zum knabel allgemein (hab's eh schon oft gesagt): typischer mitläufer, der nur dann gute leistungen bringen kann, wenn das team um ihn herum gut zusammengestellt und eingespielt ist. insgesamt, leider, trotzdem sehr fehleranfällig. das haben die letzten 2,5 jahre im dress des FCW bewiesen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#23514
[quote=ferl ]
das schon aber der pawlo mocht genau so seine fehler genau wie ein kahn, buffon,...

keiner ist perfekt!
jeder macht fehler!
da orosz genau so! beim elfer gegn sturm!

dann der knabel der macht nur fehler-!
[/quote]

Kannst Du mal ein paar Fehler vom Pavlo aufzählen, bitte? Was Knabel anlangt, so hat er sich mit seinen sinnlosen Internet-Beiträgen sicher einige Sympathien verspielt. Aber so lange er Wacker-Spieler ist, wird er meine Unterstützung stets haben.
By WackerInnsbruck
#23531
[quote=ferl ]
das schon aber der pawlo mocht genau so seine fehler genau wie ein kahn, buffon,...

keiner ist perfekt!
jeder macht fehler!
da orosz genau so! beim elfer gegn sturm!

dann der knabel der macht nur fehler-!
[/quote]

ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben dass pavlovic keine fehler macht ::) davon abgesehn dass ich mich an keinen erinnern kann! Grünwald ist ein souveräner 2. torhüter der für pavlo jederzeit einspringen kann. aber mehr "noch" nicht.
und was das ganze mit dem elfer von orosz und mit dem leidigen schuldigen Knabel zu tun hat sei jetzt einmal hier hingestellt

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]