Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ferl
#23467
wieso meinst du?1

ich finde mann muss junge und vor allem eingen nachwuchs spieler einsetzten


natürchlich ist es zu diesem zeitpunkt schwer! aber ich finde wir haben gute junge spieler!
Benutzeravatar
By gidi
#23469
aha... und deswegen würdest für die mission "klassenerhalt" mal einfach so den besten goalie opfern? den abwehrchef auf die aussenbahn stellen und den rechten verteidiger nach links geben? dazu einen rechten MF spieler als stürmer aufstellen und einen spielmacher als aussenbahnspieler (eine rolle, die ihm nach eigendefinition gar nicht gefällt)? :o
By ferl
#23471
also ich finde da das der pascal besser is wie der pawlo und auch noch jünger! er hat in der regional liga schon bewiesen das er ein guter torhüter ist!
und besim ist stürmer!
Benutzeravatar
By gidi
#23473
ferl hat geschrieben: also ich finde da das der pascal besser is wie der pawlo und auch noch jünger! er hat in der regional liga schon bewiesen das er ein guter torhüter ist!
und der pavlovic hat das schon in der bundesliga und in div. ligen im ausland bewiesen... also wüßte ich nicht wie die regionalliga den grünwald (übrignes die letzten 3 jahre ersatzbank bei red bull und pasching) raussreissen sollte. der kommt erst wenn der pavlo in pension geht.
und besim ist stürmer!
ich red vom hölzl. (sicher kann der mal 2. stürmer spielen, aber als grundaufstellung?)
Benutzeravatar
By piefkewackerianer
#23474
Pascal wird sicherlich irgendwann seine Chance bekommen. Aber solange wir Pavlo noch haben und er auch fit ist, ist er allein schon aufgrund seiner Erfahrung für uns Gold wert und daher Nr. 1.
By ferl
#23475
das stimmt1 aber egal da heli wird de richtige mannschaft aufstellen und wir werden sigen!
da heli weis was er macht und will!
ich kenne nämlich seinen ex-co trainer!
By WackerInnsbruck
#23480
schön dass du seinen ex-co trainer kennst aber seine leistungen sollte man nicht nach aussagen alter arbeitspartner beurteilen sondern nach seinen diensten im Kreise Wacker Innsbruck. Und die sind NATÜRLICH zu honorieren. aber um wieder zur aufstellung zu kommen. Das du mit jungen Spielern spielen würdest freut die Nachwuchsfamilie aber bringt uns nicht in der mission klassenerhalt weiter. wir können es uns nicht leisten, ein paar junge spieler "erfahrung sammeln zu lassen". Wir müssen kompakt werden und eine Standhafte Aufstellung fixieren.
Und Grünwald statt pavlo obwohl pavlo fit ist? mhm des machst als trainer nur einmal und dann macht der herr grünwald einen kleinen fehler und schon hast an patzn kritiker am hals, na danke!
By ferl
#23482
das schon aber der pawlo mocht genau so seine fehler genau wie ein kahn, buffon,...

keiner ist perfekt!
jeder macht fehler!
da orosz genau so! beim elfer gegn sturm!

dann der knabel der macht nur fehler-!
By hias
#23489
[quote=ferl ]

dann der knabel der macht nur fehler-!
[/quote]
man sollte mal eine lanze für knabel brechen.
er war fast im gesamten jahr 2007 der leidtragende der verletzungsmisere. er war immer fit, kaum gesperrt und kaum gabs ein spiel, wo er den selben partner in der IV, sowie auch in der AV hatte. dass es da zu vielen abstimmungsproblemen kommt versteht sich von selbst, wenn man selbst mal in einer mannschaft gespielt hat. wie knabel letzten samstag bewiesen hat, ist er mit feldhofer in der IV, den er wohl als IV-partner am längsten kennt beim wacker, eine ziemliche bank.
der einzige haarsträubende fehler war der auf der gugl im oktober.
die anderen fehler waren fehler, die man der mannschaft als gesamtes zuschreiben muss (wenn du keinen defensiven MF vor dir hast, ist die fehlerwarhscheinlichkeit als IV gleich doppelt so hoch).

dass er nicht viele sympathien aufgrund seines blogs genießt, sollte in die sportliche beurteilung nicht einfließen. er ist immernoch teil des vereins und diese ständigten sticheleien hier in diesem forum sind hochgradig entbehrlich.
By Melman
#23492
@hias - 100% Zustimmung!!! f:g

Nur so mal zum Nachdenken für alle "Knabel-Basher"... Wir hätten letzten Samstag 2 Punkte weniger geholt, hätte nicht gerade "Pannen-Knabel" das Tor gemacht... Und verlieren - genauso wie gewinnen, tut die MANNSCHAFT!!!! Fehler von einzenlnen Spieler passieren, sogar in Spielen von ManU, Barca oder Milan... >:(

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]