Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By sharky
#23252
ich finde die aufstellung von fcwjoe auch für die beste.was ich nicht ganz verstehe warum kraft oft so spät frische spieler bringt.er hatt ja jetzt einige alternativen
By fcwjoe
#23253
[quote=sharky ]
ich finde die aufstellung von fcwjoe auch für die beste.was ich nicht ganz verstehe warum kraft oft so spät frische spieler bringt.er hatt ja jetzt einige alternativen
[/quote]

Welchen Spieler hätt er denn Auswechseln sollen? Er kann nur im linken Mittelfeld einen neuen bringen und im Sturm. Obwohl ich für Orosz nicht den Aganun gebracht hätte. Da hätte mir Clottey ganz gut gefallen. Den viel schlechter hätte er es nicht machen können...
By sharky
#23255
der peter o. war nach 60 min platt,hatt sich alleine im sturm aufgerieben.die neuen afrikaner sind momentan keine wirklichen verstärkungen zu schwach vielleicht ist ihnen zu kalt ich habe sie beim training beobachtet.idrizaj wird einschlagen wie eine bombe
By fcwjoe
#23256
Natürlich war Peter Orosz platt. Der Mann mahct auch Kilometer auf dem Platz wie kein anderer.
Trotzdem hätte ich Clottey eingewechselt und nicht Aganun. Denn bei Aganun wissen wir, dass er nicht viel weiter bringt. Clottey hat uns das noch nicht gezeigt :P
By sharky
#23257
peter ist ein kilömeterfresser dass wissen wir,aganun ist sicher stärker als clottey aganun wir sicher dass eine oder andere tor machen,denn jetzt hatt er druck von der ersatzbank und sicher mit clottey und arthur leute mitt denen er sich besser ferstäntigen kann .gut fürs mannschaftsklima.aganun geht im frühjahr endlich der knopf auf er wird seine tore machen
By fcwjoe
#23258
Naja, ob Aganun stärker als Clottey ist, sei mal dahingestellt. Immerhin hat sogar Knabel schon gleich viele Tore geschossen wie Aganun :P Clottey war schon Torschützenkönig in Ghana...
Aber diese Entscheidung trifft sowieso der Helli Kraft..
By sharky
#23259
wie auch immer. aber wir müssen in mattersburg offensiver spielen.idrizaj peter o. von anfang an.vollgas .brian S . Soccermaniac
By WackerInnsbruck
#23261
[quote=sharky ]
und sicher mit clottey und arthur leute mitt denen er sich besser ferstäntigen kann[/quote]

ich hätte nicht gedacht dass man "verständigen" soo falsch schreibn kann ;)
zu aganun und clottey:
ich bin auch der Meinung dass es noch zu früh für ein debüt von den ganaern gewesn wäre. und soo schlecht hat aganun jetzt auch nicht gespielt...
By Wackerologe
#23262
[quote=WackerInnsbruck ]
ich bin auch der Meinung dass es noch zu früh für ein debüt von den ganaern gewesn wäre. und soo schlecht hat aganun jetzt auch nicht gespielt...
[/quote]

Just think about it! ;D
By WackerInnsbruck
#23277
[quote=Wackerologe ]
[quote=WackerInnsbruck ]
ich bin auch der Meinung dass es noch zu früh für ein debüt von den ganaern gewesn wäre. und soo schlecht hat aganun jetzt auch nicht gespielt...
[/quote]

Just think about it! ;D
[/quote]

hehe ghanaern xD i bin schon leise! ^^

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]