Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#22779
wacker 4ever hat geschrieben: Ha, gute Anmerkung. Ich kann Dir ja ein Geheimnis verraten: Meine aktuelle Dress wäre in rot-blau gehalten mit 2 so Stieren vorne drauf. Hat mir gefallen, daher sofort gekauft.
Deswegen ist der Mateschitz heute mit seinem Geldköfferchen nach Tirol gefahren. Alles klar. Noch ein Grund mehr, warum ich mir Samstag zu recht frei genommen habe!
:P Nein, im Ernst: Diesmal bin ich recht neutral unterwegs und falle nur durch meine Paraden auf - wie auch immer man das jetzt auslegen will. :-*
Unter Paraden kann man wirklich viel verstehen. Gibts zum Christopher Street Day nicht auch jede Menge Paraden in Österreich, Deutschland under Schweiz? Das wird ein lustiger Samstag! *gg*
Benutzeravatar
By runner
#22791
Ich finde den Einwand, dass eine Spielansetzung am Sonntag wesentich günstiger wäre, absolut berechtigt.

Am Samstag sind geschätze 200 potenzielle Testspielzuschauer beim einem Turnier, dass auch dem Zweck dienen soll die ganze Wackerfamilie ein Stück näher zusammen zu bringen - da ist eine "Gegenveranstaltung" eigentlich nicht zielführend.

In Zukunft sollte man das besser koordinieren.
By rampi
#22896
Leistung war schwach ohne Vaci, da ging nicht allzuviel nach vorne (bitte unbedingt Verlängern!!!)!

1. Tor war ein Totalausfall in der Verteidigung, Pavlo konnte den Ball nicht unter kontrolle bringen und musste ein Foul begehen. Der anschliessende 11er war dann das 1:0!
Wacker hatte danach einen Stangenschuss durch Orosz, ansonsten bestimmten eher die Unterhachinger das Spiel!

Das Tor von Orosz ist auch aus einem 11er gefallen!

Alles in allem eher schwach, was für mich durch die Ausfälle erklärbar ist!
Der Boden war auch schwer zu bespielen!

Nächste woche mit der vollen Mannschaft 200% stärker spielen und wir schlagen Sturm!!
By hias
#22897
@rampi: der stangenschuss war von idrizaj, nebenbei die einzige topchance in der 1.hz. das war dafür eine gute, schnelle aktion, ausgehend von arthur, dann lindström, der idrizaj gut geschickt hat, dieser hat den ball gut angenommen, im 1gg1 gegen den tormann alles richtig gemacht, leider nur die stange getroffen. in der 2. hz hatte clottey eine genau ähnliche torchance, er ist am tormann gescheitert.
das wars auch schon vom positiven für mich.

ansonsten eine sehr schwache darbietung der mannschaft und der einzelnen spieler. idrizaj hat teilweise gute aktionen versucht, hat sich viel bewegt. hattenberger hat auch noch halbwegs seine normale leistung gebracht. ansonsten leider wirklich schwach. wenngleich der boden wirklich sehr schlecht war.
#22899
Unterirdische Leistung heute, zu einigen will ich aber noch einen kurzen Kommentar loswerden!

"Traumhafter" Rückpass von Knabel führt zum 0:1.

Idrizaj hat gezeigt, dass er ein gutes Auge hat, wirkte für mich aber teilweise überheblich und nicht 100%ig bei der Sache.

Arthur links in der Verteidigung nicht kritikwürdig.

Orosz sollte man eine DVD mit "Was ist Abseits" und "Wie gewinne ich einen Zweikampf" zukommen lassen, ein Sandsack hätte heute mehr gebracht.

So eine Beschreibung würde mir für ein paar weitere Spieler einfallen, aber das lass ich mal besser. Mit dieser Leistung gegen Sturm kann es "lustig" werden.
#22904
Schneidet euch etwas vom Nachwuchs ab: 8 Spiele, 8 Siege.

Und da überlegt man noch, wo man Einsparungen vornehmen soll...schrecklich.
#22905
Du vergleichst hier die berühmten Äpfel mit Birnen. Traurig genug, daß unsere Mannschaft wieder "abhauen" muß, um auf halbwegs guten Rasenplätzen trainieren zu können. Ich hab das Match nicht gesehen und mich ärgert jede Niederlage. Aber nächsten Samstag werden wir uns zum schwierigen Saisonauftakt ganz anders präsentieren.
By streilu
#22906
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass das Ergebnis nicht ausschlagekräftig ist. Natürlich erwarte ich mir nächsten Samstag im Tivoli eine gesteigerte Leistung. Werde live dabei sein und anfeuern.

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.