Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By samson
#22766
[quote=Wackerologe ]
09.02.2008 (15:00 Uhr)
Testspiel: FC Wacker Innsbruck - SpVgg Unterhaching (Tivoli-Stadion)

Wobei ich eher davon ausgehe, dass der Nebenplatz damit gemeint ist!
[/quote]

Vielen Dank für die Info ;D
#22773
Schade, ausgerechnet während des NP-Turniers. :'( Hätte die Generalprobe gern gesehen.
#22775
Könnte man das spiel nicht auf Sonntag verlegen wäre vl besser man weiß ja bestimmt das das NP-Turnier ist!!??
#22776
[quote=wacker 4ever ]
Schade, ausgerechnet während des NP-Turniers. :'( Hätte die Generalprobe gern gesehen.
[/quote]

Kein Problem, brauchst nur dein violettes Shirt anziehen und du wirst rechtzeitig zum Testspiel kommen. ;D
#22777
[quote=Chrischi ]
Könnte man das spiel nicht auf Sonntag verlegen wäre vl besser man weiß ja bestimmt das das NP-Turnier ist!!??
[/quote]

Und das Spiel gegen Sturm bitte auf Sonntag, da ich am Samstag Rasen mähen muss. Sorry, aber dass auf Grund eines Fanturniers die Kampfmannschaft ihr Testspiel verlegen soll, kann einem auch nur am Fschingsdienstag einfallen!
#22778
Naja, nett wäre es schon gewesen. Ich hoffe aber, daß uns Dennis und wer auch immer danach besuchen kommen.

Ha, gute Anmerkung. Ich kann Dir ja ein Geheimnis verraten: Meine aktuelle Dress wäre in rot-blau gehalten mit 2 so Stieren vorne drauf. Hat mir gefallen, daher sofort gekauft. :P Nein, im Ernst: Diesmal bin ich recht neutral unterwegs und falle nur durch meine Paraden auf - wie auch immer man das jetzt auslegen will. :-*

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]