Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#23280
[quote=al bundy ]
dieses Problem totschweigen das wir auf der Tivoli Nord haben, bringt aber auch nichts.
[/quote]

ich glaube auch wenn wir ein ordentliches Stehplatz modell auf der Nord hätten, würde sich diesbezüglich nicht viel ändern. Es werden trotzdem hunderte Kinder auf der NOrd sein, die bestenfalls bei "wacker" mit schreien, und das auch nur wenn sie gut drauf sind. Es muss einen anderen Weg geben...
By schnatzl
#23283
Olé FCW !!

Der Mannschaft muss man wirklich gratulieren!

Super Moral bewiesen!
In der anfänglichen Herbstkrise hätten wir nach einem verschossenen Elfer sicher verloren. Am Samstag war der Schock über den nicht verwerteten Elfer nur kurz und dann ging´s wieder nach vorne.
Auch den Ausfall von Idrizaj hatten die Jungs gut weggesteckt.

Im Tivoli holt keiner mehr so einfach die Punkte.
By mxpx
#23285
Die Stimmung war bis zur 80.min eine einzige Frechheit, nach dem Tor wars e ganz gut aber das muss doch wohl das ganze Spiel über möglich sein oder nicht?.

Und bitte kommt mir jetzt ja keiner damit ich soll lieber singen anstatt mich zu beschweren, denn damit wird sich das Problem nicht lösen.
By innsbruck1913
#23287
Natürlich war die Stimmung be*****en ... Aber ich denke bei so einer Kälte ist es auch schwer eine tolle Stimmung her zu bekommen. Denn die Grazer habe ich sicher auch schon lauter gehört. Das hat schon auch ein wenig Zusammenhang meiner Meinung nach...
By mxpx
#23291
Naja das kann man sehen wie man will aber in meinem engeren Umkreis haben nicht viele den Mund aufgebracht (außer bei Beschimpfungen des Gegners), obs wirklich an der Kälte gelegen hat wage ich zu bezweifeln.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies im Sommer viel anders sein wird.

Fakt ist einfach das viel zuviele Leute einfach nicht mitsingen wollen,und dadurch kommt einfach keine richtige stimmung auf .

Ich bin der Meinung das man sich da was überlegen sollte.
#23293
[quote=mxpx ]
Naja das kann man sehen wie man will aber in meinem engeren Umkreis haben nicht viele den Mund aufgebracht (außer bei Beschimpfungen des Gegners), obs wirklich an der Kälte gelegen hat wage ich zu bezweifeln.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies im Sommer viel anders sein wird.

Fakt ist einfach das viel zuviele Leute einfach nicht mitsingen wollen,und dadurch kommt einfach keine richtige stimmung auf .

Ich bin der Meinung das man sich da was überlegen sollte.
[/quote]

ich denke das hier nicht nur du dieser meinung bist. Es wird schon seit langem gerätselt wie man eine bessere Stimmung herbekommt!
By mxpx
#23297
Ja hoffentlich verbessert sich was man wird ja sehen,bin auch gern bereit irgendwie mitzuhelfen fals es irgendwelche Pläne gibt.
Somit lass ich dieses Thema in dieses Thread jetzt ruhen eigentlich geht es ja um das gewonnene Spiel und um unsere Manschaft.

Das war wirklich ein klasse Auftakt wenn wir so weiterspielen werden wir mit dem Abstieg sicher nichts zu tun haben.

Gratulation an die Manschaft---weiter so Jungs!
By Melman
#23299
Als Niederösterreicher, der leider nur ab und zu ins Tivoli kommt fehlt mir hier natürlich schon etwas der Vergleich. Im Fernsehen kam es eigentlich ganz gut rüber, aber wie gesagt... hier hab ich zuwenig Einblick... Natürlich wärs besser wenn sich mehr Leute dafür engagieren würden und auch die jüngeren mitsingen. Von einem vollen singenden Stadion wage ich jetzt hier mal gar nicht zu träumen ::)

Zum Spiel - ein Super Lob an unsere Mannschaft. Teilweise war es auf dem Boden wirklich nicht schön anzusehen, aber kämpferisch war das sehr sehr gut... Man soll ja nicht gleich nach einem Spiel beurteilen aber was ich von Lindström gesehen habe, hat mich mehr als überzeugt. Ein Klassespiel von ihm. Wenn der das Level halten kann, haben wir einen Top-Einkauf geholt. Auch für den Torsten Knabel freut es mich sehr, dass er das Tor gemacht hat. Nicht nur, weil es uns die 3 Punkte ermöglicht hat, nein, auch weil er hier im Forum und allgemein bei den Fans ein sehr schweres Standing hat und immer als einer der ersten kritisiert wird, wenn etwas nicht läuft (ich will mich hier gar nicht ausnehmen!). Tor gemacht, 1 weiterer Torschuss und 63% gewonnene Zweikämpfe - das war eine sehr gute Leistung vom Torsten! f:g

Dass der Peter O. wieder mal Kilometer um Kilometer runtergespult hat, war nicht zu übersehen. Aber dennoch darf man so einen Elfer nicht schiessen. Das grenzte an Verarsche (auch wenn er das sicher nicht so wollte), aber DERART lässig mit 2 Schritten den Elfer zu schiessen. Wär es beim 0/0 geblieben und hätten uns die beiden Punkte zum Schluss gefehlt, ich will gar nicht daran denken. Gott sei Dank hat´s dann noch für den Sieg gereicht. .!.!

Schön, dass der Theo wieder im Stadion war. Ich hoffe, es geht ihm besser.. :-[

Melman
By Innsbrucka
#23311
Man kann leider nicht viel daran ändern, dass die Stimmung teilweise schlecht ist. Mich regen nur diese "möchtegern Wacker Fans" auf die was auf die Nord gehen, dumm rumschreien (hauptsache nicht das was der Vorsänger singt, wo wäre dann der Sinn des Vorsängers) und nur bei "Topgegner" ihr Hinterteil auf die Nord bewegen! Ich bin selbst erst 16, aber ich bin bzw. war schon immer mit ganezm Herz Fc Wacker Innsbruck Fan und singe, tanze und klatsche immer fleißig mit! Aber wenn du bei einem "Tivoli Nord" ein bisschen rumtanzen willst, mault dich direkt wer an, was dir einfällt ihn anzuschupsen etc. und solche Leute gehören einfach nicht auf die Nord!

Ich würd mal vorschlagen irgentwer macht einen Thread auf über das Thema!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]