Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By emil0815
#23229
Ich war erste HZ auf der Ost relativ nahe am Sturm Sektor. Vor allem am Anfang haben die Grazer ziemlich Gas gegeben, waren da sicerlich ebenbürtig zur Nord.
By Roli.Völs
#23230
also ich war am samstag auf der ost und muß sagen dass ich die grazer lauter empfunden hatte als die innsbrucker. leider. in der 2. hälfte hat sich das blatt ein wenig geändert, wobei bei einem heimspiel di stimmung bei weiten besser sein könnte.
ich möchte hier nur meinen eindruck widergeben und da ich in letzter zeit immer mit meinem bruder und meinem 5jährigen neffen fußballschaun gehe, bin ich auch nicht so wie früher auf der nord zur unterstützung dabei. das wird sich aber bestimmt nächstes jahr wieder ändern, da mein bruder und ich das nord abo kaufen werden und ohne den kleinen schaun gehn.
By el_teifel
#23231
Kann jemand etwas zu den Ausschreitungen vor und nach dem Spiel sagen? Scheinbar hat es eine kaputte Schaufensterscheibe und mehrere verletzte Polizisten gegeben?!
Und was sollte die Polizeiabsperrung nach dem Spiel hinter der Nord?
By Innsbrucka
#23247
Ist doch ganz klar wieso die Sturm Fans "lauter" waren, da waren ca. 700 Fans die was alle ausnahmslos mitgesungen haben und eine volle Nord wo man die "Fans" quasi anzubetteln, dass sie mal ihre Hände in die Luft halten! Und wenn man auf der Ost näher bei den Sturm Fans sitzt ist das wirklich kein Wunter, dass man die dann auch lauter hört ::) Ich persönlich hab mitten in der Nord wirklich nix von den Grazern gehört! Aber unser Vorsänger hat uns ya alle brav zum warmschütteln angetrieben ;D :D
By fcwjoe
#23250
Naja, das ist immer da gleiche Problem. Ich glaube es ist jedem bewusst wieviel man aus so einer gefüllten Nord, wie sie gegen Sturm war, herausholen könnte. Aber ich bin mir sicher, dass nich viel mehr Innsbruck "Fans" mitgeschrien haben als Sturm Fans.
Und das finde ich schade. Soviele Menschen auf der Nord... das schaut so verdammt geil aus. Aber wenn 1/4 mitsingt...

Aber dieses Thema hatten wir eh schon...
By al bundy
#23251
wenn die Stangen weg wären und die disco-teenies nichts mehr zum anlehnen oder sitzen hätten, würden sie sichs glaub ich 2mal überlegen ob sie auf die nord gehen.
da vergeht einem echt die lust am singen, wenn man von einem haufen spätpubertären umzingelt wird.
By fcwjoe
#23254
Genau so ist es. Teilweise haben eh nur die gesungen, die entweder direkt beim Vorschreier waren oder auf der Stiege gestanden sind.

Tut mir leid, aber al bundy hat es genau auf den Punkt gebracht. Dies sog. "Disco- Teenies" schauen einen an, als wär man von einem anderen Stern...
By clemens2
#23273
[quote=fcw since 1913 ]
er sagte das man während des ganzen spieles nur die grazer anhänger gehört hatte!

schlimm genug!!
[/quote]

ja da gibt es nur eine devise, selber amal mitsingen und nicht hier im forum seitenweise über die stimmung herum schwafeln!

mfg clemens
#23275
[quote=clemens ]
[quote=fcw since 1913 ]
er sagte das man während des ganzen spieles nur die grazer anhänger gehört hatte!

schlimm genug!!
[/quote]

ja da gibt es nur eine devise, selber amal mitsingen und nicht hier im forum seitenweise über die stimmung herum schwafeln!

mfg clemens
[/quote]

viel besser kann man hier nicht kontern...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]