Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#23641
[quote=innsbruck1913 ]

Haben wir heuer überhaupt noch ein Spiel dort, sonst erleben wir den vllt. gar nicht mehr :D
[/quote]

Steigt Altach heuer doch noch ab? ;D

Auswärtssektor war in Altach-Rapid-Übertragung gut befüllt zu sehen.
Jetzt aber Schluß mit off-topic ;)
By fcwjoe
#23647
Obwohl man zugeben muss, dass Rapid verdammt schlecht gespielt hat. Also so ein mießes Spiel hab ich von denen selten gesehen. Aber wie gesagt, Altach hat jetzt wieder 4 Punkte Vorsprung. Ob glücklich oder nicht, tut nichts zur Sache.
Die Mannschaft muss jetzt wieder Vollgas geben und darf keine Punkte mehr herschenken...
#23651
Hm.... 4 Punkte sind nicht so schlimm.. Die sind im Fußball bald wieder aufgeholt.. Wichtiger wäre da schon ein 6 Punkte Polster auf Kärnten.
Wenn wir zuhause gewinnen, und Sturm in Kärnten gewinnt dann hätten wir es schon wesentlich besser. Aber ich weiss eh ... Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär ... ;D
By fcwjoe
#23655
Natürlich wäre ein 6 Punkte Vorsprung gut. Aber einen Sieg gegen Mattersburg habe ich mir sowieso nicht erwartet. Ein Unentschieden wäre wahrscheinlich gerecht gewesen, aber das hat siech die Mannschaft selbst zuzuschreiben.

Übrigens: Wie schon erwähnt. Andi Hölzl hat ein tolles Tor gemacht. Traumvorlage von Lindström, auch wenn die Mattersburg Abwehr geschlafen hat. Gratuliere dem Andi dazu auch noch recht herzlich :D
By Melman
#23709
Auch von meiner Seite her noch ein kurzer Nachbericht... Ewig schade, dass der Bernd Windisch nach 2min nicht auf 1:0 stellen hat können, dann wäre dieses Spiel wohl SEHR anders gelaufen... Und zwar für uns... Aber hätti, wari, täti bringt uns nicht weiter... Lindström war wieder extrem stark, das Tor vom Andi allererste Sahne... Aganun auf der rechten Seite mit - leider - sehr sehr vielen Fehlern, auch das Fehlen von Andi Schrott in der 2.Hälfte wirkte sich eher negativ aus... In der 2.Halbzeit waren die Burgenländer die bessere und auch gefährlichere Truppe, jedoch wäre ein Punkt trotzdem für uns drinnen gewesen...

An dieser Stelle auch mal ein herzliches DANKE an Dennis Mimm, der sich immer etwas Zeit nimmt, um mit uns nach dem Spiel zu plaudern, bevor es wieder Richtung Innsbruck geht... Auch Peter Orosz war nach dem Auslaufen noch bei den Fans... So etwas sieht man sehr sehr gerne.

@Exilant - Harry, hoffe du bist gut heimgekommen? Beim nächsten Spiel in der Wiener Gegend ist ein Wiedersehen fest eingeplant!

@Etxe, Gulambo - denke mal, es war im SVM Cafe dann noch ein längerer Abend, oder? ;D Wär cool, wenn wir uns beim nächsten Mal wieder zusammen rufen/schreiben könnten. So machen "Fanfreundschaften" wahrlich Freude...
By Exilant
#23711
@ Melman: Ja heimgekommen schon, aber mit 3 stündiger Verspätung weil i einpennt bin im Zug und erst in Tschechien wieder muntergwordn um 2 in da früh. Mein Stiefvater war dann so lieb und hat mi abgeholt, hab mir die wartezeit dann mit einem Budweiser in am netten kleinen Pub in Bahnhofsnähe verkürzt, die Leut ham mi angschaut wia an Außerirdischen.....
Klar beim nächsten Spiel treffma uns alle wieder, dann wüsst a scho a netts Lokal wo ma sowohl vorm Austria und vorm Rapid-Auswärtsmatch nur a paar U-Bahnstationen weit ham.
@etxe+Gulambo: Hoff ihr seids genauso wieder dabei. Es war mir ein Volksfest, das nächste mal gehen die Biere auf mich.

Ansonsten kann i mi nur meinem Vorredner anschließen, a Punkt wär gerecht gewesen, aber hilft nix, analysieren, trainieren und beim nächsten mal besser machen. Der Vaci is uns halt a sehr abgangen......

Toll von Peter Orosz dass er nach dem Spiel noch kurz vorbeiegschaut hat. Man hat ihm den Frust angesehen dass er nicht getroffen hat, besonders weil ja der ungarische Nationalcoach im Stadion war um ihn zu beobachten. Der Einsatz hat wie immer gestimmt bei ihm, weiterkämpfen Peter, beim nächsten Mal klappts wieder.


Wie schauts aus mit Fahrten zu andren Spielen bei allen in nächster Zeit, a Fahrgemeinschaft würde glei mal a Geld einsparen lassen. Falls wer Interesse hat müsstmer nur drüber reden.

MfG Harry
By etxe
#23717
[quote=Exilant ]
@ Melman: Ja heimgekommen schon, aber mit 3 stündiger Verspätung weil i einpennt bin im Zug und erst in Tschechien wieder muntergwordn um 2 in da früh. Mein Stiefvater war dann so lieb und hat mi abgeholt, hab mir die wartezeit dann mit einem Budweiser in am netten kleinen Pub in Bahnhofsnähe verkürzt, die Leut ham mi angschaut wia an Außerirdischen.....
Klar beim nächsten Spiel treffma uns alle wieder, dann wüsst a scho a netts Lokal wo ma sowohl vorm Austria und vorm Rapid-Auswärtsmatch nur a paar U-Bahnstationen weit ham.
@etxe+Gulambo: Hoff ihr seids genauso wieder dabei. Es war mir ein Volksfest, das nächste mal gehen die Biere auf mich.

Ansonsten kann i mi nur meinem Vorredner anschließen, a Punkt wär gerecht gewesen, aber hilft nix, analysieren, trainieren und beim nächsten mal besser machen. Der Vaci is uns halt a sehr abgangen......

Toll von Peter Orosz dass er nach dem Spiel noch kurz vorbeiegschaut hat. Man hat ihm den Frust angesehen dass er nicht getroffen hat, besonders weil ja der ungarische Nationalcoach im Stadion war um ihn zu beobachten. Der Einsatz hat wie immer gestimmt bei ihm, weiterkämpfen Peter, beim nächsten Mal klappts wieder.


Wie schauts aus mit Fahrten zu andren Spielen bei allen in nächster Zeit, a Fahrgemeinschaft würde glei mal a Geld einsparen lassen. Falls wer Interesse hat müsstmer nur drüber reden.

MfG Harry

[/quote]

najo das war ja eine ziemliche odyssee mit ausflug nach tschechien :)
war im svm kaffee zwar nicht mehr so lange (ca. 24uhr), war aber auf grund der hohen anzahl an bieren und spritzweinen ziemlich am ende. ::) :P :-[
trotz niederlage ein gelungener abend. werde mich bei den nächsten spielen in der nähe melden, damit wir uns evtl. wieder treffen.
hoffe jetzt im heimspiel gegen austria auf alle fälle auf einen möglichst vollen erfolg

gruß,
Roland
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]