Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By gidi
#23600
h. kraft sagt:
Wir haben zu wenig Biss und Willen gezeigt. Mattersburg wollte unbedingt die drei Punkte, hat alles dafür getan. Wir hätten mehr machen müssen."
find ich bedenklich, wenn man das einer mannschaft vorwerfen muss, die grad mal 3 punkte vom abstiegsplatz entfernt ist.
#23601
Vor allem vor dem Hintergrund von zwei vor uns liegenden schweren Spielen eine äußerst bittere Niederlage. Wir hatten heute die große Chance auf sechs Punkte davonzuziehen. Wenigstens der eine Punkte hätte abgesichert gehört.

Wir können nur froh sein, dass Kärnten gepatzt hat. Nur allein darauf kann und darf man sich nicht verlassen. Die Mannschaft muss am Mittwoch wie immer schön gesagt "Graß fressen".
By streilu
#23605
Gut, beim Spiel heute ist einiges daneben gegangen. Abhaken und am Mittwoch wieder Vollgas geben.

Diese Premiere Moderatoren glauben auch sie sind die Kings und nennen uns 'Störrisches Bergvolk'.
#23615
[quote=streilu ]
Gut, beim Spiel heute ist einiges daneben gegangen. Abhaken und am Mittwoch wieder Vollgas geben.

Diese Premiere Moderatoren glauben auch sie sind die Kings und nennen uns 'Störrisches Bergvolk'.
[/quote]

sture bergtiroler um genau zu sein :P find ich jetzt nicht so tragisch...
tragischer finde ich da schon, wieso wir das spiel verloren haben.
Gewinnen wäre ungerecht gewesen aber alles andere wie ein unentschiedn ebenfalls.
Die aussage von wacker4ever, dass wir viele topchancen hatten, kann ich nicht zustimmen. Haben wir schon die selbe partie gesehn? 3 chancen sinds gewesen:
der pfostenschuss von windisch, das tor durch hölzl und die aktion von shola und orosz. DAS WARS
Mattersburg hatte dann die besseren chancen und man muss eingestehen dass sie verdient zum ausgleich kamen. Aber ich finde man soll jetz nicht lange nachtrauern sondern sich umso mehr auf das spiel gegen die austria konzentrieren...
an alle "wacker hat soo schlecht gespielt" propheten: wacker war noch nie so nah an einem sieg in mattersburg wie heute... und jede serie reisst einmal. besser jetzt wo kärnten auch verloren hat als dann wenn kärnten gewinnt!
By schnatzl
#23620
Erste Hälfte top.
Zweite flop.

Einfach unglaublich und unverständlich, wieso die Mannschaft in HZ 2 aufgehört hat Fußball zu spielen.

In der ersten Hälfte haben unsere Burschen positiv überrascht, gut nach vorne gespielt. In der Defensive war´s zwar nicht ideal, allerdings wurden schon viele Bälle im Mittelfeld geholt und dann gings oft flott.

Tja, ab dem Wiederanpfiff war da nix mehr, kollektiver Winterschlaf.
Beim Ausgleich fehlt -wie schon erwähnt- ein Spieler an der langen Ecke/Stange.
Kann nicht sein, dass da 2 M´burger völlig frei sind.
Auch bei den vielen anderen Eckbällen war des öfteren ein M´burger in der Langen völlig frei.

Und das 2:1 war dann ein Fehler vom Feldhofer (oder Knabel), egal, da war es sowieso nur noch eine Frage der Zeit bis´ wieder klingelt.

Das Vorbild der M´burger scheint wohl wirklich der Kühbauer zu sein. Was da neben der Oberkrätzn noch für andere Unsympathler rumlaufen...
Der Naumoski hät dem Schiri wahrscheinlich am liebsten einen Headbutt gegeben.
Der Kühbauer hätt sich sowieso schon längst eine Rote verdient, so wie der mit den Schiris umspringt. Aber mei, so is er halt der Didi...
Eine Frechheit sondersgleichen ist das, was die Schiris dem durchgehen lassen.


Fazit:
eine Halbzeit ist zu wenig.
By schnatzl
#23622
[quote=lady ]
War da nicht ein Foul eines Mattersburgers dabei?
[/quote]
Hab mir das jetzt mal auf laola.tv angeschaut.
Foul war´s keins, der Janker schiebt halt, Knabel zu wenig aggressiv.
Entscheidend war wohl, dass Knabel den Ball nach dem Kopfballduell kurz aus den Augen verlor.
#23623
@WackerInnsbruck: Laut Radio-Übertragung (hatte ich neben dem TV laufen), gab es schon noch die eine oder andere Chance. Ist jetzt aber auch egal. Es wäre jedenfalls mehr drin gewesen.
By schnatzl
#23625
[quote=wacker 4ever ]
Laut Radio-Übertragung (hatte ich neben dem TV laufen), gab es schon noch die eine oder andere Chance.[/quote]

Also in Hälfte 2 kann ich mich an keinen einzigen Schuss auf´s Mattersburger Tor erinnern.
By rampi
#23630
Was meiner meinung nach in Mattersburg fehlte war der Kolousek, der Bälle halten
kann und das Spiel nach vorne antreibt!
Kann man nur hoffen, dass sein Manager nicht allzugute lukrative
Angebote bekommen hat, auch wenn er immer betont, dass es ihm
bei uns gefällt!
Glaube kaum, dass man so einen Spieler einfach ersetzten kann, und
das noch mit unseren Finanziellen mitteln! (ev. Einzelsponsor?)
#23634
[quote=WackerInnsbruck ]
[quote=streilu ]
Gut, beim Spiel heute ist einiges daneben gegangen. Abhaken und am Mittwoch wieder Vollgas geben.

Diese Premiere Moderatoren glauben auch sie sind die Kings und nennen uns 'Störrisches Bergvolk'.
[/quote]

sture bergtiroler um genau zu sein :
[/quote]

Der Spruch kam aber vom Polster und wurde nur später vom Moderator wiederholt: Der Polster wurde auf den Erfolgslauf von Wacker unter Kraft angesprochen und meinte sinngemäß "Wahrscheinlich sind die Tiroler so ein störrisches Bergvolk, dass sie nur auf einen der ihren hören." Also war wirklich nicht schlimm.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]