Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Melman
#23448
Nachdem ich aus dem gleichen "Dorf" wieder der Cem komme, ist das auch für mich ne mittlere Katastrophe... r!k Sowas geht schon mal gar nicht... Und egal, bei welchem Verein er nun spielt - Fakt ist, dass er sich mit solchen Blödheiten gewiss seine "Karriere" versauen wird... Denn der Pucher fackelt nicht lang. Wenn das stimmt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Atan "gegangen wird"... Und welcher Verein nimmt so jemanden dann noch? :o

@Gulambo - perfekt... Mit Etxe, Exilant, dir, einem Freund von mir und meine Wenigkeit sind wir dann schon zu fünft... Schaut ganz nach einem "hostile Takeover" des Sportcafe´s aus ;D
By Gulambo
#23452
@Vuko777
Die Mannschaft schläft angeblich in Trausdorf im Wilhelminenhof und trainiert am Samstag auch dort!

@Melman
Vielleicht kommen mit mir noch zwei mit! Des wird sicherlich lustig!
By Exilant
#23454
[quote=Melman ]
@Gulambo - perfekt... Mit Etxe, Exilant, dir, einem Freund von mir und meine Wenigkeit sind wir dann schon zu fünft... Schaut ganz nach einem "hostile Takeover" des Sportcafe´s aus ;D
[/quote]

Aussgezeichnet, Mattersburg soll schwarz grün erstrahlen :-)
By Melman
#23491
Da kommen Erinnerungen hoch. Sind früher oft dort gewesen, der Cappuccino dort ist genauso ein Genuss wie die Baguettes und die Eisbecher... *schwärm* :D Aber noch nie in "schwarz-grün"... Auf die Blicke der Gäste bin ich jetzt schon gespannt... ;D

Perfekt: Dann also 16.30 Uhr Treffpunkt Sportcafe. Nachdem wir ja alle in unseren Farben kommen, sollte das Erkennen auch kein Problem sein... :P Jetzt fehlt dann nur noch ein Sieg zur Glückseligkeit... .!.!
Benutzeravatar
By gidi
#23503
aus obigem bericht:
Madl wird erneut durch den Siegtorschützen gegen Sturm, Torsten Knabel vertreten. "Der Treffer hat ihm zusätzlich Selbstvertrauen gegeben. Er wird seine Aufgabe gut machen", ist Kraft überzeugt. Für Kolousek wird Andi Hölzl in die Mitte rücken, rechts dafür entweder Sandro Samwald (Defensivvariante) oder Shola Aganun (Offensivvariante) beginnen.
hölzl also (wie schon vermutet) als eine art hängende spitze. dollinger scheint beim kraft unten durch zu sein, wenn ihm nun schon aganun als rechter MF spieler vorgezogen wird. ich persönlich hoffe eher auf einen einsatz von samwald, der m.m. nach ein solider und vielseitig verwendbarer kaderspieler für den FCW werden kann.


somit also:

pavlovic - mimm, knabel, feldhofer, schrott - samwald, hattenberger, lindström, windisch - orosz

das wir bestenfalls ein punkt.
Benutzeravatar
By runner
#23505
Dollinger ist laut Kraft nicht 100% fit.
By Exilant
#23506
[quote=Melman ]
Da kommen Erinnerungen hoch. Sind früher oft dort gewesen, der Cappuccino dort ist genauso ein Genuss wie die Baguettes und die Eisbecher... *schwärm* :D Aber noch nie in "schwarz-grün"... Auf die Blicke der Gäste bin ich jetzt schon gespannt... ;D

Perfekt: Dann also 16.30 Uhr Treffpunkt Sportcafe. Nachdem wir ja alle in unseren Farben kommen, sollte das Erkennen auch kein Problem sein... :P Jetzt fehlt dann nur noch ein Sieg zur Glückseligkeit... .!.!
[/quote]

Da Backhendlsalat is aber a net schlecht!!
Ok dann um 16.30 im Sportcafe, und Melman wir wärmen uns schon vorher im Peacock auf :-).
Benutzeravatar
By cesc
#23537
interessante variante mit aganun im mittelfeld, vl hat er damit seine position gefunden, denn torjäger wird er ja keiner mehr (zumindest nicht bei uns)

soll sich auf der seite durchdribbeln und dann brauchbare bälle in die mitte schlagen, vl funktioniert es sogar...

wird aber nur in der theorie so gut funktionieren *gg*
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]