Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#23881
hey leute,

jetzt heißt es die niederlage von gestern abzuhacken und nach vorne zu blicken...die meisterschaft ist nicht mehr lange und es gilt noch wichtige punkte im abstiegskampf zu machen.
wichtig wird es sein, dass man in Salzburg versucht zumindest ein unetschieden herauszuholen, was sicher sehr schwer wird, da sazburg sicherlich auch punkte braucht, da in salzburg immer noch der meistertitel angestrebt wird.

ich tippe auf ein 1:1 in Salzburg!

mfg clemens
#23882
Datum, Uhrzeit: Sa, 01.03.2008, 18:00 Uhr
Spielort: Stadion Wals-Siezenheim
TV - Spiel: Premiere
Schiedsrichter: Stuchlik Fritz
1. Assistent: Lederer Harald
2. Assistent: Weinberger Julian
4. Offizieller: Schörgenhofer Robert
Beobachter: Fessler Herbert

Bundesliga-Homepage
_________________________________________________

Mit einem Punkt rechnen darf man nicht, aber hoffen.
Aber höchstwahrscheinlich holen wir auf dem Plastikboden keine Punkte.
Hoffentlich verletzt sich niemand, damit am Tivoliacker dann aus dem vollen Kader geschöpft werden kann.
#23884
ich glaube in salzburg wird nicht viel zu holen sein, weil salzburg extrem heimstark ist! aber vielleicht ist ja ein unentschieden drin...

gestern haben wir ja zwei kopfballtore bekommen und salzburg ist extrem kopfballstark mit zickler und janko- das schaut also nicht gut für uns aus! leider
#23885
bin mal gespannt wer im rechten mittelfeld spielen wird, da hölzl wie ich glaube gesperrt ist oder?
da schrott wieder mit dabei sein wird ist dafür auf der linken seite wieder ein wenig rückhalt zurück
#23889
Wenn man gesehen hat, wie anfällig wir gestern bei Standarts und Flanken waren, dann kann einem nur angst u. bang werden fürs nächste Spiel... Das wird ne ganz schwere Nuss... Fürchte eine Niederlage mit mind. 2 Toren Unterschied, aber David hat Goliath ja schon des öfteren geschlagen...

Realistischer Tipp: Dosen-Wacker 3/0
Wunschtipp: 1/1 f:g
#23894
Fahr dieses mal nicht nach Salzburg, bin normal immer dabei, habe einfach genug mich immer bei den Dosen nieder machen zu lassen und immer ein auf die Mütze zu bekommen!!
Die Manschaft ist einfach nicht besser, das hat man gegen die Austria gesehen!!
Man muß einfach mal die Chanchen nutzen die man bekommt, und nicht stümperhaft vergeben!!
#23895
[quote=flo04 ]
ich glaube in salzburg wird nicht viel zu holen sein, weil salzburg extrem heimstark ist! aber vielleicht ist ja ein unentschieden drin...

gestern haben wir ja zwei kopfballtore bekommen und salzburg ist extrem kopfballstark mit zickler und janko- das schaut also nicht gut für uns aus! leider
[/quote]

das sehe ich genau so. salzburg ist bei kopfbällen sicher noch ein bisschen stärker als die Austria.

hölzl hat gegen die Austria die 5. Gelbe Karte gesehen und fällt somit aus. das macht die Sache sicher nicht leichter...
#23984
wenn man realistisch bleibt dann verlieren wir morgen. Wir sind krasser aussenseiter und sbg klarer favorit. Aber wenns im fussball so einfach wäre müsste man die spiele ja gar nicht mehr austragen. So gesehen...FORZA WACKER INNSRUCK!!
Das stuchlik der schiedsrichter ist, damit hab ich kein problem denn der ist stets gegen die Heimmannschaft :D:D nur werden wir sowieso wieder 2 kopfballtore bekommen wenn wir das nicht ändern mit der "lufthoheit"
Mein tipp: salzburg 3 wacker 1
Meine Hoffnung: salzburg 2 wacker 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Von Herrn Willi, egal wie man politisch zu ihm[…]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.