Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#24076
[quote=WackerInnsbruck ]
[...]hat man man doch als Fc wacker Tirol und Fc wacker Innsbruck noch nie punkte aus der mozartstadt mitnehmen können.[...]
[/quote]

Stimmt so nicht ganz:

Sa, 31.07.2004, 19:30 Uhr
SV Wüstenrot Salzburg 0 : 0 FC Wacker Tirol


Sa, 26.02.2005, 18:30 Uhr
SV Wüstenrot Salzburg 1 : 1 FC Wacker Tirol
#24114
[quote=puschel ]
[quote=WackerInnsbruck ]
[...]hat man man doch als Fc wacker Tirol und Fc wacker Innsbruck noch nie punkte aus der mozartstadt mitnehmen können.[...]
[/quote]

Stimmt so nicht ganz:

Sa, 31.07.2004, 19:30 Uhr
SV Wüstenrot Salzburg 0 : 0 FC Wacker Tirol


Sa, 26.02.2005, 18:30 Uhr
SV Wüstenrot Salzburg 1 : 1 FC Wacker Tirol

[/quote]

natürlich, ich wollte "einen sieg mitnehmen" schreiben. danke für die korrektur
#24208
Sorry für die frage, aber hab grad gesehen, dass man di karten fürs szb match im wackerladen umtauschen muss.. Haben di alten keine Gültigkeit? Weil eigtl hab ich keine Zeit morgen die karten umzutauschen!

:-[
#24209
ich glaub eher, dass damit gemeint ist, dass man seine karte wieder gegen geld umtauschen kann, falls man am mittwoch nicht nach salzburg fahren kann. laut dosen homepage sind die karten vom samstag am mittwoch gültig.
bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
#24302
Das wird ein spannender Abend heute... Erst die Konferenz mit Austria vs. LASK sowie natürlich die Dosen gegen unseren WACKER, danach die Champions League Konferenz... :P

Wird ein sehr sehr schweres Spiel heute... Ich rechne mit einer Niederlage, aber wir werden natürlich versuchen unsere Haut so teuer wie möglich zu verkaufen... Ein Punkt wäre doppelt wichtig, da wir dann auch am Sonntag wohl ein fast volles Stadion hätten... :o
#24390
eines hat man heute gesehn, oder gehört- dass salzburg durchaus zu schlagen ist- und auswärts sind sie ohnehin nur mehr doppelt so gut!
#24393
Sagen wir mal so: Der gute Fritz hatte schon bessere Tage... Was soll man zu diesem Match viel sagen? Es ist zum Verzweifeln. In Halbzeit 1 die Bullen so klar dominiert wie wohl kaum eine Mannschaft zuvor in der Disco Wals-Siezenheim. Solche Top-Chancen bekommst dort normal in 3 Spielen nicht. Dazu noch die Situation nach der Ecke von Kolousek, wo Ochs für mich GANZ KLAR mit dem Ball hinter der Torlinie war. Dazu noch ein blöder Elfer... Sie haben uns spielen lassen und selber die Tore gemacht. Über die Leistung unserer Jungs sollte trotzdem niemand schimpfen. Das ist halt der Unterschied zwischen einem Titelkandidaten und jemandem, der gegen den Abstieg spielt. Mit dieser Leistung sollten sie am Sonntag aber fällig sein.

Mein Dank geht an dieser Stelle auch an unsere Fans, die das "Kurven-Duell" wie zu erwarten klar gewonnen haben. Danke für euren Support.

Aber jetzt bin ich einfach mal nur enttäuscht. Nicht, daß ich mit Punkten gerechnet hätte, aber es war heute viel mehr möglich... :'(
#24394
:-( Irgendwann lieber Fritz ... Das ostösterreichische Subunternehmen der sizilianischen Firma hat wieder zugeschlagen.
Zum Spiel: Vor dem Tor nicht so hudeln und kaltschnäuziger sein, dann passt`s.
FORZA WACKER!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]