Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By sniper
#25420
Hauptkriterium laut Henke sei der Verbleib in der höchsten Spielklasse!
Und laut Kraft sollen die Verhandlungen bis April abgeschloßen sein!
Wie aber schon erwähnt wurde, hat Henke auch Angebote aus Deutschland und der Schweiz!
Also einfach mal abwarten!
By Innsbrucka
#25449
Selbst wenn wir absteigen, wovon ich nicht ausgehe würde er uns halt direkt wieder in die 1 Liga führen! Sofortiger Wiederaufstieg also...

.!.!

Ansich schon intressant einen Co Trainer von Bayer beim Wacker auf der Bank!

EDIT: Erledigt! ;)
By coppa
#27672
Mit Henke als Coach tät mir Wacker leid. Der ist doch nur ein Billiges Anhängsel von Ottmar Hitzfeld. Und ohne den doch wahrscheinlich nicht mal fähig, die Schuhe zu binden

Bei den Fans des FC Bayern hat er schon den Spitznamen "Fehlerflüsterer" weg - also sowas braucht man doch echt nciht

Ein bisserl mehr Niveau, bitte... Komsomolez
By paradiddle
#29442
Es wird viel über die Doppelfunktion (Sportdirektor/Trainer), die Trainerfrage und die Finanzierung gesprochen.
Für den Aufbau ist ein kompetenter Sportdirektor sicherlich notwendig.
Deshalb mein Vorschlag:
Warum baut man nicht auf Marasek (Trainer in Natters), Westerthaler (Völs) oder Silberberger (Kufstein)?
Ich kann mir vorstellen, dass sie Wacker gerne helfen würden und sicherlich leistbar sind und in das (finanzielle) Konzept passen.
By dr evil
#29447
[quote=Goberer ]
der Stefan Marasek ist in Natters?
[/quote]

Ja, Ich hab gehört der Trafikant in Natters baut schon an seiner Luxusvilla ;D

Haben denn die oben genannten die Qualifikationen einen Zweitligaklub zu betreuen?
Ich habe auch von z.B. Marasek seit dem FC Tirol nichts mehr gehört, verfolge aber auch die Tiroler Unterliga zu wenig. Ein paar Infos zu den Genannten wären interessant.
By wacker1913
#29450
Oder wir nehmen den Pavlo als Spielertrainer, macht ja soviel ich weiß gerade den Trainerschein. ;D
By paradiddle
#29452
..... betreut die U12 in Natters!
http://www.tfv.at/trainer/trainermeldungen_n.htm

Ich meine damit, wenn ein ehemaliger Nationalspieler eine U12 betreut, dann macht er es nicht aus finanziellen Gründen...
Eigentlich sollte man versuchen, solche Leute wie ihn oder den Westerthaler (Völs) zum Wacker zu holen (in welcher Funktion auch immer). Auch Silberberger leistet gute Arbeit.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]