Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By gelöscht
#65410
Das Match Dennis Mimm gegen Wacker Innsbruck geht in die Gerichtsrunde. Der Verteidiger verlangt von seinem ehemaligen Verein die Zahlung der vollen Abfertigungssumme und klagte diese mit Gewerkschafts-Unterstützung ein. Ein Schlichtungsversuch bei der Vorbesprechung am Dienstag beim Arbeitsrichter scheiterte, am 1. September wird es zur Verhandlung kommen.
http://www.krone.at/Tirol/FC_Wacker_geg ... ory-213484

war mir komplett unbekannt
#65419
Also wenn das wirklich so ist, wie in der Zeitung dargestellt, dann muss ich dem Mimm helfen!
Wenn der Fc Wacker Innsbruck behauptet, dass Mimm wegegn der Namensänderung bei zwei verschiedenen Vereinen gespielt hat, dann macht sich der Verein lächerlich hoch 10!
#65420
wacker sollte das ganz schnell lösen (sprich: zahlen) und sich nicht noch lächerlicher machen. überhaupt kann ich diese vorgangsweise gegenüber einem stets loyalem mitarbeiter nicht nachvollziehen
#65422
Also so wie sich das für mich darstellt, wurde Mimms 1. Vertrag noch bei der WSG Wattens unterschrieben. Zu diesem Zeitpunkt gab es den FC Tirol noch. Durch die SPG wurden 2 Vereine zusammengeführt und Mimm wurde in weiterer Folge (sprich nach Auflösung der SPG) Spieler des FC Wacker Tirol, sprich eines anderen Vereins. Ich kann mir diese Logik nur so erklären. Fakt ist für mich aber, dass Dennis stets alles für Wacker Innsbruck gegeben hat und in jeder Hinsicht vorbildlich war. Um hier ein Urteil abgeben zu können, fehlt mir einfach das Hintergrundwissen. Von daher lass ich das gespannt auf mich zukommen.
#65426
Das ist halt der Unterschied zwischen gelebter Tradition und der wirklichen Welt. Die Spieler sind Arbeitnehmer und es gilt jetzt zu klären inwieweit der Arbeitgeber derselbe ist bzw. ev. eine Übernahme vorliegt, ob da auch das in der Arbeitswelt gültige AVRAG heranzuziehen ist (?). Jedenfalls gehts hier um bares Geld (Abfertigungsansprüche).
#65441
Die Kommentare sind nicht interessant, sondern dumm. Dennis hat zweifellos großen Anteil am damaligen Durchmarsch. Ist ein guter Fußballer, sonst hätte er nicht in sämtlichen Nachwuchsauswahlmannnschaften gespielt.
Es ist halt für die Frage wie man seinen Zeitraum bei Wacker anrechnet.. Meines Erachtens müsste er einen Anspruch von 2004 bis 2008 haben. Bin kein Jurist und weiß nicht wie es mit Spielgemeinschaften gehandhabt wird. Unterschrieben hat er für Wattens und gespielt dann in einer SPG mit Wacker. Und um das wird es gehen.. Aber dieses Jahr könnte für Dennis Geld bringen. Bin Mal gespannt, was da raus kommt...
#65443
Es ist keine Arschaktion des Vereines. Es geht hier nicht um die Jahre mit Beginn der Spg sondern um das Jahr vorher, wo er bei der Wsg Wattens gespielt hat und unter Vertrag war.. Und das hat,,so gern ich den Dennis mag, nichts mit Wacker zu tun.
#65445
Was genau Sache ist, werden die Gerichte klären. Sobald es dann rechtskräftig ist, ist das so zu akzeptieren.

Nur sollten sich einige mal überlegen, was sie auf diversen Plattformen für einen Stuss von sich geben. Nicht nur, dass er als einer der wenigen Spieler bis zum Schluss beim "Stocker-Beteiligungsmodell" dabei war, hat(te) er eine Identifikation mit unserem Verein, von dem sich viele Leute auf allen Tribünen (auch auf der Nord!) mehr als eine Scheibe abschneiden können.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]