Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By joe280
#28747
[quote=wacker 4ever ]
Kleine Frage am Rande: Wie viele der 26.000 Karten in Kärnten wurden wohl tatsächlich verkauft und wie viele verschenkt?
[/quote]
2/3 sind verkauft worden, das sind ca. 17-18000 Karten, der rest wurde von Sponsoren übernommen. Wie das genau funktioniert weiß ich nicht.
Nur jetzt haben wir ein Phänomen das viele noch Karten haben möchten (es gab bis jetzt ca. 2000 Anfragen) aber keine mehr bekommen. Sogar auf ebay werden welche versteigert :-[ :-[
Ich denke es wären so oder so zwischen 20000 und 25000 gekommen. Ich habe eine Karte und werde mir dieses Spiel geben. Stimmung hin oder her. Stimmung hängt immer von der Leistung der heimmannschaft ab. Ist übrigens in anderen Ländern auch nicht anders. Wenn beispielsweise Manu oder Liverpool zuhause schlecht spielen, steht auch nicht das ganze Stadion auf und feuert die eigene Mannschaft an. Da ist es mucks mäuschen still. Habs selber schon erlebt. Es gibt aber auch Ausnahmen, wo eine Heimmannschaft 90 min bedingungslos angefeuert wird. (Celtic, Galatarsaray, die Athener Vereine, in Ö gibs das nur bei Rapid)
By joe280
#28748
[quote=rieserm ]
als die sch**** BZÖ Truppe ;)

[/quote]

Junger Bua Du muasst a noch vül lernen, aber seis Dir verziehen.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#28749
Lieber Joe, man kann auch viel durch Lesen lernen als junger Bub...

1/3 werden verkauft lt. SKAK-Geschäftsführer Haiden, und das sind dann in etwa gleich viel Zuschauer wie in Innsbruck in den letzten Spielen bzw. in den Spielen vorher deutlich weniger als in Innsbruck... Siehe Zitat aus Kleine Zeitung http://www.fc-wacker-innsbruck.at/compo ... 9#msg27909
By joe280
#28750
[quote=Paulschneider ]
Lieber Joe, man kann auch viel durch Lesen lernen als junger Bub...

1/3 werden verkauft lt. SKAK-Geschäftsführer Haiden, und das sind dann in etwa gleich viel Zuschauer wie in Innsbruck in den letzten Spielen bzw. in den Spielen vorher deutlich weniger als in Innsbruck... Siehe Zitat aus Kleine Zeitung http://www.fc-wacker-innsbruck.at/compo ... 9#msg27909
[/quote]
Lieber Paul

Ichbin kein Clubinsider und entnehme mein Daten auch nur aus den Tageszeitungen, und in der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung steht genau das geschrieben was ich vorher hier mitgeteilt habe. Dein Link stammt übrigens vom 6 April :-[ :-[ ::). Das mag für damalige Spiel gegolten haben, welchse das auch immer war. Ich weiß nur nicht ob das auch in der online Ausgabe drinnen steht.
LG aus Kärnten
By schnatzl
#28751
Bitte, was interessieren uns die Lizenzschacher?

Ist doch völlig wurscht, ob da 10.000 oder niemand hingeht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#28758
@fcwjoe: Das mit den beiden Jungs aus Ghana war halt ein Versuch, den man wohl leide als gescheitert betrachten muß.

@joe280: Glaub bitte nicht alle Zahlen. Denn, sorry, wieso sollte die Bindung der Leute zu einem Verein, den es vor 1 Jahr noch nicht mal gab, plötzlich so stark sein. Und zur Aussage, daß die Stimmung von der Leistung der Heimmannschaft abhängt - kein Kommentar. Ihr müßt noch viel lernen. Wir sehen uns dann übernächste Saison in der Red Zac wieder. ;)
Benutzeravatar
By Rudl
#28762
Das ein Abstieg immer negativ sein muss, steht in den Sternen. Man sieht es am Beispiel Eishockey, wo zur Zeit in Innsbruck eine kleine Euphorie um Österreichische Team herrscht. Österreich hat bei der A WM deutlich versagt und sorgt jetzt in der B WM für gute Stimmung

Gefordert ist der Verein. Er muss eine schlagkräftige junge hungrige Truppe aus dem Boden stampfen, wobei der Aufstieg im ersten Jahr nicht Pflicht sein soll.
Gefordert ist das Publikum. Es muss dem neuen Team eine Chance geben und den Zweitligafußball annehmen.

Noch ein Wort zu Kärnten. Beim vorentscheidenden und so wichtige Spiel der Kärntner am Tivoli haben sich geschätzte sieben Kärntner "Fans" ins Tivoli verirrt. (Gratisfahrt kam wohl keine zu Stande)
Beim vielleicht bedeutungslosen Saisonabschluss bei Austria Wien haben Wackers Fans schon drei Busse geplant.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#28765
[quote=joe280 ]

... und in der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung steht genau das geschrieben was ich vorher hier mitgeteilt habe. Dein Link stammt übrigens vom 6 April :-[ :-[ ::). Das mag für damalige Spiel gegolten haben, welchse das auch immer war. Ich weiß nur nicht ob das auch in der online Ausgabe drinnen steht.
LG aus Kärnten
[/quote]

Lieber Joe,

da vertrau ich dem Herrn Geschäftsführer Haiden doch etwas mehr als dem Herrn Canori, der in dem Artikel zwar behauptet, 1/3 der Karten seien von Sponsoren (zählen da das LH-Büro dazu, die Freikarten für Frauen und Kinder etc., oder sind diese eher von den restlichen erst zu subtrahieren?) andererseits aber von erstmals etwas über 100.000 € Einnahmen (nicht Gewinn, Einnahmen) spricht. So, jetzt rechnen wir mal hoch mit durchschnittlichen Kartenpreisen und kommen auf... Auch ich bin kein Insider, und das ist wahrscheinlich auch dienlich, um einen Herrn Canori und seine Aussagen richtig beurteilen zu können.

LG ins Land an die Drau und jetzt zurück zum Thema
By hias
#28766
diese zuschauer-schwanzvergleiche sind komplett sinnlos.

klar, es macht einen optisch guten eindruck, wenn das stadion gefüllt ist, aber wenn ein profi ein volles stadion braucht, um voll motiviert zu sein, dann ist er eh kein richtiger.

von da her ganz egal, jetzt ist heli kraft gefragt bis sonntag bei jedem einzelnen die motivation nochmal rauszukitzeln.
das interview von kolousek vor ein paar tagen war extrem unnötig, da es auch bei seinen mitspielern das opferverhalten fördert, anstatt dass jeder die fehler bei sich sucht und dementsprechend gas gibt (--> lindström).
wir brauchen 11 mann mit einer top-professionellen, konzentrierten einstellung.nicht wieder so verkrampft auftreten wie in den bisherigen "endspielen".
selbst bei einem kärntner sieg ist für uns noch alles drin, sofern wir die 3 punkte holen. im fußball ist alles möglich, aber es liegt jetzt bei niemand anderem als bei den 11 spielern am platz.
By MasterLu
#28787
Ich bin zwar auch nicht unbedingt ein Freund von Karten herschenken, weil siehe Red Bull, keine Stimmung. Aber für dieses Match wär ich doch in alle Schulen, auf die Uni, bei Veranstaltungen, usw. aufgetaucht als Trainer, Präsident, Manager, Spieler und hätte Karten verschenkt und gesagt, "Leute kommts, es geht um alles, wir brauchen euch!"

Glauben die echt, die paar Euro Einnahmen machen das Kraut fett und entscheiden über Lizenz oder Bankrott? Also wirklich, in solche einer Situation muss ich schaun, dass das Stadion voll wird.

P.S.: Die besten Fans auf der Insel haben die Spurs. Bin Spurs Fan und ist deshalb vlt. etwas subjektiv, aber da gibts keine Grabstimmung so wie bei den Gunners oder bei ManU wenn alles entschieden ist. Im letzten Jahr beim UEFA Cup VF Rückspiel (Hinspiel 1:2 für Sevilla) stand es zur Pause 0:2 aus Sicht der Spurs und die komplette Lane stand und feuerte die Mannschaft lautstark an, die gesamte Pause hindurch und das Spiel über sowieso. So stell ich mir Fans vor!
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]