Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By BlackGreenSky
#28697
Egal wieviele am Sonntag neben den eingefleischten Fans kommen werden, eines ist sicher das Stadion muss beben, der Kampfgeist unserer Jungs sollte aufgeweckt werden!!!
Habe ja schon mal geschrieben, das es für die Mannschaft sicherlich mal ein Erlebnis wäre wenn wir am Anfang und während dem Spiel alle auf den Sitzplätzen aufforden aufzustehen wenn sie für Wacker sind!
Noch ist nichts verloren, abgerechnet wird zum schluss!!!
By fcwjoe
#28699
[quote=wacker 4ever ]
Kann es sein, daß es da am Geld gefehlt hat? Kann es sein, daß wir ein horrendes Minus am Konto hatten?
[/quote]

Das Argument kann ich schön langsam nicht mehr hören. Es mag stimmen. Aber bevor ich im Winter 2 Spieler hole, welche ich nur von einer DVD kenne, hole ich den Unterrainer, Thaler Mario und den Schönauer von Kufstein. MINDESTENS den Unterrainer.
Da kann ich dem Vaci nur recht geben, wenn er sagt man hätte sicher verstärken müssen. Denn das was Arthur ( ::)) und Clottey ( ::) ::)) geleistet haben, können besagte Leute auch, wahrscheinlich noch besser.

Aber das will wahrscheinlich keiner hören.. eh klar!
By EL MACHO
#28700
im nachhinein isch ma immer gscheiter :-(
diverse aussagen und meldungen hier sind einfach zum kotzen
By fcwjoe
#28703
[quote=EL MACHO ]
im nachhinein isch ma immer gscheiter :-(
diverse aussagen und meldungen hier sind einfach zum kotzen
[/quote]

Jetzt sei mir nicht böse.
Als erfahrener Mann wie Kraft einer ist, verpflichte ich doch keine Spieler, die ich nur von einer DVD kenne. Ich bin gewiss kein Fußballfachmann, aber das verstehe sogar ich. Die müssen sich seit einem halben Jahr an unser Klima gewöhnen, ganz zu schweigen davon, dass sie sich als Fußballer auch nicht ausgezeichnet haben.

Wenn ich mich recht erinnern kann, dann hat Kraft bei seinem Amtsantritt sogar gesagt, dass er keine Spieler verpflichten wird, die er nicht mit eigenen Augen spielen hat sehen.
By Innsbrucka
#28707
[quote=wacker 4ever ]
Nein, nein und nochmal NEIN. Es gibt auch auf West und Ost sehr treue Wacker-Fans. Diese Einteilung nach Tribünen bringt mich auf 180. Wir können stolz sein, so tolle Fans zu haben.[/quote]

Ich meine auch nicht die ganze West und Ost. Klar gibt es dort auch treue und eingefleischte Fans. Ich will da keinen was vorwerfen, aber man sieht es bei spielen gegen Salzburg oder Rapid. Die Nord ist standartgemäß voll. Auf der West und Ost hingegen sieht man eindeutig einen großen Unterschied im Vergleich zu einem "Riedspiel"

Sorry wenn du dich dadurch persönlich angegriffen gefühlt hast!
By flo04
#28708
Kann es sein, daß es da am Geld gefehlt hat? Kann es sein, daß wir ein horrendes Minus am Konto hatten?


Das Argument kann ich schön langsam nicht mehr hören. Es mag stimmen. Aber bevor ich im Winter 2 Spieler hole, welche ich nur von einer DVD kenne, hole ich den Unterrainer, Thaler Mario und den Schönauer von Kufstein. MINDESTENS den Unterrainer.
Ich muss zugeben ich kenne die genannten Herren nicht, aber zwischen der Westliga und der BuLi liegt doch eine kleine Welt.
Sinnvoll ist es nur junge Spieler aus z.B. der Westliga zu verpflichten und sie langsam in die Mannschaft zu integrieren und an das Niveau heranführen- das dauert aber!
was hätte uns also im Winter die Verpflichtung von Spielern der 3. höchsten Spielklasse gebracht?

Nun ich glaube keinen wesentlichen Vorteil! (als gutes Beispiel sollte ein Martin Saltuari dienen, der sich bei uns leider nie durchsetzen konnte)


@ fcwjoe: da ich die Spieler von Kufstein nicht kenne und Arthur und Clottey auch so gut wie nie gesehen habe, könnte sich folgende Frage stellen.
Verpflichte/Leihe ich Spieler aus der 3. Liga oder Spieler die schon für das gut spielende Team Ghanas einberufen wurden. :o

Ich unterstelle dem Helmut Kraft also keine schlecht Transferpolitik.
By fcwjoe
#28726
[quote=flo04 ]

@ fcwjoe: da ich die Spieler von Kufstein nicht kenne und Arthur und Clottey auch so gut wie nie gesehen habe, könnte sich folgende Frage stellen.
Verpflichte/Leihe ich Spieler aus der 3. Liga oder Spieler die schon für das gut spielende Team Ghanas einberufen wurden. :o

Ich unterstelle dem Helmut Kraft also keine schlecht Transferpolitik.
[/quote]

Ich kann eure Einstellung nciht verstehehn, tut mir leid.
In einer Situation wie die im Winter, kann ich doch nicht Spielr holen, welche ich NIE spielen gesehen habe. Das ist einfach... ja falsch!

Zu den drei Kufsteinern: Die drei können Fußball spielen, das haben sie schon des öfteren bewiesen. Und ich glaube, dass sie alles gegeben hätten, wenn sie verpflichtet worden wären. Denn so eine Chance bekommt man nicht oft. Von der dritten Liga in die Erste.
Der Unterrainer ist ein toller Spieler und ich bin mir sicher, dass der auch sein ein oder anderes Tor gemacht hätte.
Ist meine Meinung, bin eh gewohnt, dass das keiner versteht!
By rieserm
#28729
Kärnten vs Ried ist ausverkauft!
Trotzdem wir mit unsere vl. höchstens 9000 die am sonntag ins tivoli kommen, machen 10 mal mehr stimmung als die sch**** BZÖ Truppe ;)

sorry für offtopic aber das musste mal raus =)

.!.!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#28739
[quote=fcwjoe ]

Das Argument kann ich schön langsam nicht mehr hören. Es mag stimmen. Aber bevor ich im Winter 2 Spieler hole, welche ich nur von einer DVD kenne, hole ich den Unterrainer, Thaler Mario und den Schönauer von Kufstein. MINDESTENS den Unterrainer.
Da kann ich dem Vaci nur recht geben, wenn er sagt man hätte sicher verstärken müssen. Denn das was Arthur ( ::)) und Clottey ( ::) ::)) geleistet haben, können besagte Leute auch, wahrscheinlich noch besser.

Aber das will wahrscheinlich keiner hören.. eh klar!

[/quote]

Du setzt Dich mit diesem Thema kritisch auseinander, find ich schon mal gut. Aber der Sprung von der RLW in die Bundesliga ist ein verdammt großer. Und Zeit für Experimente hatten wir keine. OK, man kann auch die beiden Ghanaer in diese Kategorie einordnen. Allerdings hat Vaci ja nicht den Winter sonder den letzten Sommer angesprochen. Und da hatten wir alle Händer voll zu tun, einen kompletten Ausverkauf zu verhindern. Tut mir leid, ich sage ja nicht, daß keine Fehler gemacht wurden. Aber der Handlungsspielraum für Neuverpflichtungen war so eng, daß es enger kaum geht. So wurde zB Michael Madl erst ganz knapp vor Transferschluss verpflichtet, weil jeder Euro gezählt hat.

@xXFcWackerXx: ICH fühle mich überhaupt nicht angegriffen. Aber hast schon mal daran gedacht, was sich hier mitlesende Fans denken, die immer auf der Ost bzw. West zu finden sind? Glaubst, denen taugt das? Ich stehe selber auf der Nord. Aber die Nord allein ist nicht Wacker, WIR ALLE sind Wacker!
By fcwjoe
#28741
[quote=wacker 4ever ]

OK, man kann auch die beiden Ghanaer in diese Kategorie einordnen.


[/quote]

Genau darum gehts. Bevor ich 2 Ausländer hole, von dnen kener weiß, wie sie spielen, hole ich 1-2 Spieler aus niedrigeren Ligen.
1. Keine Integrationszeit
2. geben die zu 100% Gas, da einzigartige Chance
3. Ausländer Anteil?!?
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]