Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By runner
#28550
Mein Kommentar war nicht nur auf dich bezogen, sondern auf einen Beitrag der mittlerweile gelöscht wurde.

Dazu fällt mir ein Ausspruch von Altobmann Ing. Josef Plesche ein, den er bei einem gemütlichen Bierchen getätigt hat: "Der Wacker hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass alle in schwierigen Zeiten zusammengehalten haben."

Vielleicht sollten wir Fans mit dieser Devise einfach vorangehen.
By emil0815
#28567
Im Red Zac Jahr der Aufstiegssaison hat man ja kolportierte 800.000 € Minus gemacht. Kann man den Kader so straffen, dass man nächste Saison pari aussteigt? Denn sonst könnts uns ja ergehen wie einigen anderen Teams, bei denen in Liga zwei endgültig das Licht ausgegangen ist.
By sanktpauli
#28569
Ich bin mit Lein und Seele Wacker Innsbruck Anhänger und das schon seit Jahren!
Ich freue mich auch schon riesig auf die kommende Saison ( egal in welcher Liga) und werde auch dort meine große Liebe bei jedem Spiel unterstützen!
Und noch was...........
Ich bin stolz darauf oft verarscht zu werden das ich noch ins Stadion gehe! Ich bin stolz darauf diesen Verein über alles zu lieben! Ich bin stolz darauf diesen Verein auch in den unteren Ligen zu unterstützen! Ich bin stolz auf Wacker Innsbruck und werde es auch immer bleiben!

*OB ERSTE, ZWEITE, DRITTE LIGA - DIE WAHREN FANS KOMMEN IMMER WIEDER*

und ich gehöre dazu!!!
By wk79u
#28573
grüsse liebe nachbarn!
bin neu hier um mal zu schauen wies unseren leidensgenossen geht,da ich eigentlich sk austria kärnten fan bin!!!!
euer pech-unser glück ist meiner meinung nach der frenkie schinkels-kam gerade noch rechtzeitig,und wird uns am leben halten.hätte es eigentlich auch altach und nicht euch gewünscht,abzusteigen, aber so is fussball eben.
hauptsache ihr kommt gleich wieder rauf,denn ihr seit schon ein traditionsklub.etwas,was wir hoffentlich auch bald sind.
hab beim letzten heimspiel gegen euch mit einem eurer fans ein gespräch geführt,und er hat mir zum schönsten red-zack stadion gratuliert-dies kann ich meiner meinung nach volley zurückgeben ;)
alles gute und seit trotz allem eurem klub treu!!!
grüsse aus kärnten
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#28577
Tradition bei euch entwickeln? An welchen Zeitraum hast da so gedacht? Tage? Wochen? Monate? :P Nein, nein, so etwas entsteht nicht so schnell. Sollte dies, was ich nicht glaube, bei euch jemals entstehen, dauert das Jahre.

@koreimann: Ich schätze Deine positiven Beiträge außerordentlich. Von daher hat mich jener auf der Vorderseite doch mehr als verwundert. Ich möchte davon Abstand nehmen, Fans in Kategorien einzuteilen. Du darfst eines bitte auch nicht vergessen: Auch wenn jemand, in dem Fall Frau betti, Kritik äußert, zeigt er/sie gerade dadurch, daß ihm/ihr sehr viel am Verein liegt. Und lass Dir eines gesagt sein: Sie gehört zu den - im positiven Sinne - verrücktesten Mädels, die sich auf der Nord so rumtreiben und ist mir Leib und Seele schwarz-grün.

Wir müssen als Verein so aufgestellt sein, daß wir auch einige Jahre in Liga 2 überleben. Ich frag mich, wie das Vereine wie Leoben oder Austria Lustenau schaffen. So etwas müßte doch bei uns auch möglich sein, oder?
By betti
#28579
@koreimann oder wie du heist:

Ich bin mit leib und seele schwarz grün und lass mir von dir nicht sagen das ich kein echter fan bin wieviele leute kennst du eigentlich was nach der Arbeit um 14 Uhr ins Auto steigen und dann nach Graz düsen um ihren Verein spielen zu sehen nenn mir 5 und ich werde nichts mehr schreiben :-) (kleiner scherz bevor wieder jemand motzen anfängt)

So udn ich habe die Mannschaft noch nie ausgepfiffen und bin auch keine Rasenspaziergängerin gell.
Nur bin ich der Meinung das man als Fan auch kritik üben darf aber ich weiss eh wir sind alle wacker und stehen einfach blindlings zum Verein und lassen einfach alles so weiterlaufen und gut ist...
By popokatepetel
#28585
Wenn man so liest wie toll du bist betti, dann wunderts mich ja direkt, dass du nicht bei den Superfans dabei bist.

Oder kann man dich auf diesem Bild gar erkennen?
http://www.tirol08.at/xxl/_lang/de/_are ... index.html

Da stellst dich in deinen Beiträgen als langjährig involvierter Superfan da, nur scheinst du mir das nicht zu sein. Relax einmal ein bisschen, was meinst du wieviele Kilometer die meisten hier schon für den Wacker runtergespult haben und es nicht einer Erwähnung wert finden?

Anmerkung: Ich finde die "Cyberanbandl-Gespräche" zwischen dir und dem w4e zwar recht amüsant, trotzdem frage ich mich langsam ob man nicht ein eigenes Forum zum Tratschen für euch zwei einrichten sollte. Vielleicht kann ja da ein Admin was machen?

Vielleicht kannst ja du etwas sachliches aus meinen unsachlichen Ausführungen mitnehmen...

Sorry for OFFTOPIC.
Benutzeravatar
By admin
#28586
Also wenn Ihr zwei das wünschen solltet, kann ich das für euch schon einrichten.... ;D
By markus82
#28587
der verein sollte statt 4x2 karten (=lächerlich) auf der homepage eher 400x2 karten verlosen. kärnten spielt vor vollem haus und wir werden wieder nur 6000 leute haben. verstehe da den verein wirklich nicht.
By Wackerologe
#28588
[quote=betti ]
Ich bin mit leib und seele schwarz grün und lass mir von dir nicht sagen das ich kein echter fan bin
[/quote]

Lassen sich Ursuper Wacker Fans auch mit FC Tirol Schals fotografieren und veröffentlichen diese dann im INternet? 8) :o ;D

und damit genug off-topic: Der Thread heißt Abstiegskampf!
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 32
Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unsere[…]

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]