Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#26495
Nachdem ich das mit den englischen Verhältnissen eingebracht hatte, nur zur Sicherheit eine Klarstellung:

Ich meinte dabei ausschließlich die rigorosen Sicherheitsvorkehrungen und drakonischen Strafen in England. Wenn man sieht, was sich im Vorfeld der Euro abspielt und welchen Ruf die Fans in der breiten Öffentlichkeit - teilweise leider zu recht - genießen, dann bin ich überzeugt, dass der Weg mehr oder weniger langsam dorthin führt.

Die Stimmung ist in England teilweise trotzdem noch Spitze - vor allem bei den Traditionsclubs wie z.B. Liverpool oder Tottenham, aber auch bei vielen Traditionsclubs in den unteren Ligen. Ich konnte mich davon selbst bei einem Heimspiel von Crystal Palace überzeugen. Bei den neureichen Clubs wie z.B. Chelsea, teilweise Arsenal oder neuerdings auch ManU schaut's bei weitem nicht mehr so gut aus.

Aber - und jetzt der Bogen zurück nach Österreich gespannt - wenn bei uns der organisierte Fansupport (Choreos, Pyros, Megaphone, Vorsänger, ja vielleicht überhaupt die Stehplätze) abgeschafft werden, dann bleibt sehr wenig über - und das kannst dann sicher nicht mehr mit England vergleichen.
By PuckyPuck
#26506
[quote=wacker 4ever ]
@PuckyPuck: Grundsätzlich stimme ich Dir zu, daß gegen Gewalt beim Fußball entschieden vorgegangen gehört. Kein Thema. Aber wenn Du gesehen hättest, was sich nach dem letzten Heimspiel unter bzw. hinter der Nord abgespielt hat, würdest Du es wohl etwas differenzierter sehen.
[/quote]

OK, gebe ich zu, daß ich das nicht gesehen habe.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#26510
[quote=puschel ]
Damit wurde vielleicht erreicht, dass sich die Herren am Spielfeld 2x überlegen wen sie denn hier provozieren...keine Aktion ohne eine Reaktion, das sollte damit klar sein!
[/quote]
Na ich denke das wird denen, egal sein, denn die Strafe kriegt ja Wacker und nicht Schranz&Co, die ziehen sich ohnehin rechtzeitig in die Kabine zurück.
Daher sollte man es bei "verbalen Entgleisungen" belassen
By fcwjoe
#27752
Das würde mich auch interessieren...

Wobei bei diesem "Platzspaziergang" schon die Sitzung allein zuviel aufwand ist. Aber natürlich, Wiederholungstäter gehören einfach bestraft. Aber nicht von der Buli, sondern vom Verein.
-> "freiwillige" Ordnerdienste!!
By ossi
#27777
[quote=clesch1913 ]
[quote=innsbruck1913 ]
Weiss jemand was heute bei der Sitzung herausgekommen ist?
[/quote]

wurde vertagt
[/quote]

Auf nächste Woche...
By fcwjoe
#27869
[quote=wackermaus7 ]
i find, dass es schon sein kann, wenn man im abstiegskapf ist, dass die emotionen der fans freien lauf lassen....

es kann passieren- sollte aber nicht zu oft sein!!
[/quote]

NEIN!
Es darf nicht passieren! Wir hatten das genze gegen Ried schon, der Verein und die Fans wurden verwarnt und darauf hingewiesen, dass sowas nicht mehr vorfallen darf. Darum nochmal: NEIN! ES DARF NICHT PASSIEREN!
#27954
ich hoffe nur dass es keine punktestrafverifizierung gibt und daher noch diese woche abgewartet wird wie innsbruck dann steht. so dass alles für kärnten gerichtet wird.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
neues t12 forum

Wenn es um eine Überforderung es Forums meine[…]

Ein Sieg mit Hängen und Würgen war das! […]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]